Jar Jar bing is Tot JUCHHHU !!
+5
Soontir_Fel
Wedge Antilles
sulfur
Sarge
Kapitän Yorr
9 verfasser
Seite 1 von 1
Jar Jar bing is Tot JUCHHHU !!
Für alle, die Jar Jar nicht mochten, hier das Video wie er aus dem Leben schied :D
http://www.moviepilot.de/news/jar-jar-binks-stirbt-in-star-wars-episode-i-125959
http://www.moviepilot.de/news/jar-jar-binks-stirbt-in-star-wars-episode-i-125959
Kapitän Yorr- Einwohner des MER
Re: Jar Jar bing is Tot JUCHHHU !!
Das war doch aus Episode 1 oder?
- Imperium:
2x :Imperial Shutt , 2x , 3x , 2x , 3x , 8x , 1x , 1x , 2x , 2x , 2x , 1x 1x , 2x
- Scum:
2x , 1x , 2x , 1x , 4x , 2x , 2x
sulfur- Einwohner des MER
Steht sogar im Text wenn man den liest.sulfur schrieb:Das war doch aus Episode 1 oder?
Wedge Antilles- Einwohner des MER
Nicht für sehr lange Zeit....Sarge schrieb:Wetten der hängt noch an irgendeinem Felsvorsprung!
Soontir_Fel- Einwohner des MER
Ist dieses Trauma namens Jar Jar immer noch nicht überwunden? Müsst ihr alte Wunden aufreissen?
Udo77- Kriegsheld des MER
Es bleibt die Hoffnung Jar Jar Binks taucht in Rebels nicht auf oder stirbt zumindest.
also ich kann nciht sagen das er ein liebling von mir war aber ich mochte ihn :)
Nein, schon ok, jeder wie er mag, aber in meiner persönlichen Achtung bist du jetzt weit gesunken.
Wolfen- Einwohner des MER
Wie haben die das überhaupt gemacht? Die haben ja wohl kaum
eine ganz neue Szene gedreht.
eine ganz neue Szene gedreht.
spaceship_2012- Einwohner des MER
Die Szene haben sie absichtlich nur aus dem Grund gedreht um sich über alle lustig zu machen die ihn nicht mögen. "Na nana nana! Wir hätten ihn sterben lassen können, haben es aber nicht getan nur um EUCH zu ärgern!"
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten