[Armada] Hi-Res Bild des Finalizer-Sternenzerstörers

3 verfasser

Nach unten

[Armada] Hi-Res Bild des Finalizer-Sternenzerstörers Empty [Armada] Hi-Res Bild des Finalizer-Sternenzerstörers

Beitrag  SirWillibald So 20 Sep 2015, 07:50

http://abload.de/img/finalizerbiuwl.jpg

Namen finde ich ja saucool, Optik noch etwas gewöhnungsbedürftig.  Aber vermutlich werden wir den Pott ja über kurz oder lang in Armada sehen.

_________________
SirWilli's Workshop
http://www.sirwillibald.com/
SirWillibald
SirWillibald
Einwohner des MER


http://www.sirwillibald.com

Nach oben Nach unten

[Armada] Hi-Res Bild des Finalizer-Sternenzerstörers Empty Re: [Armada] Hi-Res Bild des Finalizer-Sternenzerstörers

Beitrag  Herendon So 20 Sep 2015, 08:53

Sieht aus als hätte die Finalizer ein ziemlich großes Beiboot da vorne im Bug hängen. Und nur noch einen Schildgenerator oberhalb der "Brückenaufbauten". Wie groß soll die denn sein? Von den Fenstern her würde ich auf eine Größe vergeichbar zur Imperiumsklasse tippen.
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Hi-Res Bild des Finalizer-Sternenzerstörers Empty Re: [Armada] Hi-Res Bild des Finalizer-Sternenzerstörers

Beitrag  Tarkin So 20 Sep 2015, 10:54

Herendon schrieb:Sieht aus als hätte die Finalizer ein ziemlich großes Beiboot da vorne im Bug hängen. Und nur noch einen Schildgenerator oberhalb der "Brückenaufbauten". Wie groß soll die denn sein? Von den Fenstern her würde ich auf eine Größe vergeichbar zur Imperiumsklasse tippen.

Könnte sein, wobei ich eher an ein Mittelding zwischen VSD oder ISD ausgehen würde, wenn ich mir dieses Bild ansehe:

[Armada] Hi-Res Bild des Finalizer-Sternenzerstörers Star-wars-destroyer

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Hi-Res Bild des Finalizer-Sternenzerstörers Empty Re: [Armada] Hi-Res Bild des Finalizer-Sternenzerstörers

Beitrag  Herendon Mo 21 Sep 2015, 09:21

Wirkt irgendwie kurz und breit. Also die Breite eines ISD mit der Länge eines Victory in der Aufnahme. Sind das im Vordergrund die multi-funktionalen Truppentransporter?
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Hi-Res Bild des Finalizer-Sternenzerstörers Empty Re: [Armada] Hi-Res Bild des Finalizer-Sternenzerstörers

Beitrag  Tarkin Mo 21 Sep 2015, 10:54

Herendon schrieb:Wirkt irgendwie kurz und breit.  Also die Breite eines ISD mit der Länge eines Victory in der Aufnahme. Sind das im Vordergrund die multi-funktionalen Truppentransporter?

Ja, das sind sie ... In der Mitte ist das Kylo Ren Shuttle.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Hi-Res Bild des Finalizer-Sternenzerstörers Empty Re: [Armada] Hi-Res Bild des Finalizer-Sternenzerstörers

Beitrag  Herendon Mo 21 Sep 2015, 11:13

*entstaubt den Bildschirm* ach DAaaaaa [Armada] Hi-Res Bild des Finalizer-Sternenzerstörers 3937720041
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Hi-Res Bild des Finalizer-Sternenzerstörers Empty Re: [Armada] Hi-Res Bild des Finalizer-Sternenzerstörers

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten