BTL-A4-Y-Wing
+3
Barlmoro
Arlic
iGude
7 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
BTL-A4-Y-Wing
Ich bin gerade vom Planeten Raffnixx,
könnte jemand mir die Karte:
BTL-A4-Y-Wing
erklären. Irgendwie verstehe ich nicht, was diese von mir will. :)
Schon mal ein dickes DANKE
LG
könnte jemand mir die Karte:
BTL-A4-Y-Wing
erklären. Irgendwie verstehe ich nicht, was diese von mir will. :)
Schon mal ein dickes DANKE
LG
iGude- Neuankömmling
Re: BTL-A4-Y-Wing
DAmit verzichtest du auf den 360 Grad Angriff deines Y-Wings. (Den er z.B. durch eine Turmwaffe bekommt)
Im Gegenszug darfst du einen zweiten Angriff innerhalb deines primären Feuerwinkels mit einer Turm-Sekundärwaffe durchführen.
Also zuerst Angriff mit der Primärwaffe und dann nochmal mit nem Türmchen feuern.
Im Gegenszug darfst du einen zweiten Angriff innerhalb deines primären Feuerwinkels mit einer Turm-Sekundärwaffe durchführen.
Also zuerst Angriff mit der Primärwaffe und dann nochmal mit nem Türmchen feuern.
Arlic- Einwohner des MER
Ein Beispiel:
Mit der Kombination darfst Du entweder
mit deiner Primärwaffe in deinem Feuerwinkel angreifen
oder
mit dem Ionen-Geschütz in Reichweite 1-2 auch außerhalb deines Feuerwinkelns angreifen.
Was bringt der Titel?
Wenn Du die schöne Karte hast greifst du zuerst mit deiner Primärwaffe in deinem Feuerwinkel an und darfst dann mit dem Ionen-Geschütz auch noch angreifen. Aber auch nur in deinem Feuerwinkel.
Tausche den 360 Grad Feuerwinkel gegen einen zweiten Angriff aus in einer Runde aus.
Mit der Kombination darfst Du entweder
mit deiner Primärwaffe in deinem Feuerwinkel angreifen
oder
mit dem Ionen-Geschütz in Reichweite 1-2 auch außerhalb deines Feuerwinkelns angreifen.
Was bringt der Titel?
Wenn Du die schöne Karte hast greifst du zuerst mit deiner Primärwaffe in deinem Feuerwinkel an und darfst dann mit dem Ionen-Geschütz auch noch angreifen. Aber auch nur in deinem Feuerwinkel.
Tausche den 360 Grad Feuerwinkel gegen einen zweiten Angriff aus in einer Runde aus.
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley
Barlmoro schrieb:
Hallo bin noch ein blutiger Noob in diesem Spiel
So wie ich die Antwort von Barlmoro verstehe, kann ich mir also aussuchen ob BTL-A4 triggert?
Bzw. kann ich auch außerhalb meines Feuerwinkel angreifen wenn ich in dieser Runde auf meine Sekundärwaffe verzichte?
Bitte klärt mich auf ^^
Danke
Kpt. Kirk- Neuankömmling
Nein, du hast keine Wahl, ob du den BTL-A4 Titel nutzt oder nicht. Diese Wahl gibt dir der Titel gar nicht. Wenn der am Schiff ist, darfst du einfach nicht außerhalb deines Feuerwinkels schießen, wie der erste Satz auf der Karte aussagt.
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Vielen Dank!
Hab ich mir gedacht.
Mich hat die zitirte Textstelle verwirrt.
Hab ich mir gedacht.
Mich hat die zitirte Textstelle verwirrt.
Kpt. Kirk- Neuankömmling
Hi,
nochmal eine Frage der Konfiguration BTL mit TLT.
Ist der BTL in der Kampfphase zwinged ? Für den Fall das Ziel ist nicht in meinem Feuerwinkel möchte aber mit nur dem TLT schießen und den BTL nicht nutzen.
Danke für die Antworten.
Gruß
PH
nochmal eine Frage der Konfiguration BTL mit TLT.
Ist der BTL in der Kampfphase zwinged ? Für den Fall das Ziel ist nicht in meinem Feuerwinkel möchte aber mit nur dem TLT schießen und den BTL nicht nutzen.
Danke für die Antworten.
Gruß
PH
Papahotel- Einwohner des MER
Ja ist zwingend, sonst würde stehen dass du wählen kannst
1* 1*
1* 1*
1*