Grüße aus Stuttgart!
+4
csaa4902
Freizeitheld
Sarge
Soontir_Fel
8 verfasser
Seite 1 von 1
Grüße aus Stuttgart!
Hallo,
mein Name ist Steffen und ich komme aus der nähe von Stuttgart. Ich werde demnächst Einsteigen. WIe ihr feststellt habe ich mich nach dem besten Piloten des Imperiums benannt.
mein Name ist Steffen und ich komme aus der nähe von Stuttgart. Ich werde demnächst Einsteigen. WIe ihr feststellt habe ich mich nach dem besten Piloten des Imperiums benannt.
Soontir_Fel- Einwohner des MER
Re: Grüße aus Stuttgart!
Baron Fel!
Schön Sie auf Tatooine zu wissen!
Teile der 181. sind bereits anwesend und genießen die Gastfreundschaft unserer staubigen Metropole.
Ein Huttisches Ale gefällig?
Schön Sie auf Tatooine zu wissen!
Teile der 181. sind bereits anwesend und genießen die Gastfreundschaft unserer staubigen Metropole.
Ein Huttisches Ale gefällig?
Herzlich Willkommen Mr. Fel!
Hallo und willkommen im besten deutschsprachigen X-Wing Forum.
Zu einem Huttischen Al sag ich nicht nein, ich mag schleimige Getränke.
Schön so herzlich hier willkommen zu sein und begrüßt zu werden!
Schön so herzlich hier willkommen zu sein und begrüßt zu werden!
Zuletzt von Soontir_Fel am Di 05 Nov 2013, 21:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nein nein.......nicht schleimig!Soontir_Fel schrieb:Zu einem Huttischen Al sag ich nicht nein, ich mag schleimige Getränke.
Aaaaber stark! Nur nippen oder gleich runterstürzen und schnell was zum sitzen suchen.
Und ich dachte bei den Hutten sei alles Schleimig. So kann man sich täuschen!
Seit mir Jabba n Frosch angeboten hat, kaut der nur noch auf der Felge und ich hab seine "Nase" gerichtet!
Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen
Wolfen- Einwohner des MER
Willkommen
Falls du Mitspieler suchst, kann ich dir den Fantasy Stronghold in Ludwigsburg ans Herz legen, da bin ich auch meist Dienstags anzutreffen um X-Wing oder LCG zu spielen
Falls du Mitspieler suchst, kann ich dir den Fantasy Stronghold in Ludwigsburg ans Herz legen, da bin ich auch meist Dienstags anzutreffen um X-Wing oder LCG zu spielen
paetrickstar- Einwohner des MER
Das ist zufälligerweise der Laden der mich auf die Idee gebracht hat mit X-WIng anzufangen. Eigentlich wollte ich bereits vor 10 Monaten einsteigen aber der Stronghold hatte keine Sets mehr und überall wars ausverkauft. Dann hab ichs gelassen bis das Interesse nun wieder geweckt war.paetrickstar schrieb:Willkommen
Warscheinlich Ende des Monats werd ich mir dann zwei Startsets kaufen.
Sehr schön Ich hab auch genug Schiffe beider Fraktionen, falls du mal was bestimmtest testen magst. Hoffe ich hab meine Wave 3 Schiffe bis nächsten Dienstag, dann komm ich gern mal wieder vorbei.
paetrickstar- Einwohner des MER
Ich kann ja dann bescheid geben, wann ich Ende des Monats zum Stronghold Einkaufen fahre.