X-Wing Weltmeisterschaft 2013
+18
DerBRANDmarker
Boba Fett
Kapitän Yorr
Sakodi
stoni42
Butch
Wolfen
Yosha
Udo77
Laminidas
Freizeitheld
csaa4902
Ruskal
Sarge
IceFace
extecy
Wedge Antilles
fuexxle
22 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: X-Wing Turniere 1.0 :: Nationals & Worldchampionship
Seite 1 von 9
Seite 1 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
X-Wing Weltmeisterschaft 2013
Am Wochenende ist Weltmeisterschaft und es gibt noch keinen Thread? (ich hoffe, ich habe ihn nicht übersehen und ich poste hier an der richtigen Stelle)
http://www.fantasyflightgames.com/edge_news.asp?eidn=4263
Ich bin schon sehr gespannt, wie das Turnier läuft und wie sich unsere Jungs schlagen.
http://www.fantasyflightgames.com/edge_news.asp?eidn=4263
Ich bin schon sehr gespannt, wie das Turnier läuft und wie sich unsere Jungs schlagen.
fuexxle- Einwohner des MER
Re: X-Wing Weltmeisterschaft 2013
Na Laminidas wird das schon reißen! Ansonsten droht er den Konsorten da drüben einfach mal mit der Dominanz deutscher Panzer.
Wedge Antilles- Einwohner des MER
soll er etwa an einen tie fighter ein jagpanzer kannonen rohr montieren?Wedge Antilles schrieb:Na Laminidas wird das schon reißen! Ansonsten droht er den Konsorten da drüben einfach mal mit der Dominanz deutscher Panzer.
Wedge Antilles schrieb:Na Laminidas wird das schon reißen! Ansonsten droht er den Konsorten da drüben einfach mal mit der Dominanz deutscher Panzer.
fuexxle- Einwohner des MER
Wünsche ihm hier nochmals viel Glück!!!
Und dass er mit einer Medaille Heim kommt!!
Ein live Ticker wäre voll cool!!
Er könnte ja nach jedem Spiel hier im Forum posten, ob er gewonnen oder verloren hat. Das wäre schon toll.
Und dass er mit einer Medaille Heim kommt!!
Ein live Ticker wäre voll cool!!
Er könnte ja nach jedem Spiel hier im Forum posten, ob er gewonnen oder verloren hat. Das wäre schon toll.
Bitte nicht mit ner Medaille!!!
Die bedeutet nämlich bei FFG "Letzter Platz"!
Glückauf Laminidas............Du wirst Amiland schon rocken!
Die bedeutet nämlich bei FFG "Letzter Platz"!
Glückauf Laminidas............Du wirst Amiland schon rocken!
ist es nicht nun schwer da teilzunehmen nachdem wir hier in Deutschland gar keine Erfahrungen aufbauen konnten mit wave 3
aber die dort schon länger damit üben konnten ?
oder ist wave 3 gar nicht zugelassen bei dem Turnier ?
ich weis nun nicht wann einsende Schluss für die flotten war :D
aber die dort schon länger damit üben konnten ?
oder ist wave 3 gar nicht zugelassen bei dem Turnier ?
ich weis nun nicht wann einsende Schluss für die flotten war :D
Obwohl die ImpMedaille vom Regional schon echt der Hammer war.
Ca. 4cm Durchmesser, 3-5 mm Dick und vollmetall! Leeeeecker und "leider geil"
Aber die bekam halt der letzte!
Obwohl die ImpMedaille vom Regional schon echt der Hammer war.
Ca. 4cm Durchmesser, 3-5 mm Dick und vollmetall! Leeeeecker und "leider geil"
Aber die bekam halt der letzte!
Also soweit ich das sehe wird auf die Neuesten Turnier-Regeln auf der FFG-Seite verwiesen und laut denen sind Wave-3-Schiffe erlaubt. Wurden extra in rot hinzugefügt ^^ Dritte Seite unter dem Punkt Tournament Squad Pool, Legal Products.Sarge schrieb:Ich glaube W3 ist noch nicht zugelassen.
Ich glaube auch, dass Welle 3 zugelassen ist. Ich glaube sogar, das irgendwo gelesen zu haben, aber ich weiß die Quelle nicht mehr (vielleicht FFG?).Ruskal schrieb:Also soweit ich das sehe wird auf die Neuesten Turnier-Regeln auf der FFG-Seite verwiesen und laut denen sind Wave-3-Schiffe erlaubt. Wurden extra in rot hinzugefügt ^^ Dritte Seite unter dem Punkt Tournament Squad Pool, Legal Products.Sarge schrieb:Ich glaube W3 ist noch nicht zugelassen.
Das wäre ja voll GENIALIceFace schrieb:Ein live Ticker wäre voll cool!!
Viel Glück Laminidas und möge die Macht mit dir sein!!!
Ich meine auch gelesen zu haben, dass Welle 3 zugelassen ist.
Auch von mir an dieser Stelle nochmal viel Erfolg an Laminidas! Hauste rein!
Auch von mir an dieser Stelle nochmal viel Erfolg an Laminidas! Hauste rein!
Freizeitheld- Kriegsheld des MER
Wie gesagt, aktuelle TurnierregelnPilot der Akademie schrieb:Ich meine auch gelesen zu haben, dass Welle 3 zugelassen ist.
Im Schedule-Sheet, dass man auf der von fuexxle gelinkten FFG-Seite findet, steht: "Tournament rules, FAQs and blank decklists can be found at:
www.FantasyFlightGames.com/OPsupport "
Unter OPsupport findet man "Tournament Rules" zu X-Wing diesen Link: http://www.fantasyflightgames.com/edge_minisite_sec.asp?eidm=174&esem=4
Und dort gibt es die aktuellen Tournament Rules: http://www.fantasyflightgames.com/ffg_content/x-wing/support/faq/X-Wing-Tournament-Rules.pdf
Und wiederum hier, wie oben beschrieben auf Seite 3
Gruß, der Waschbär (siehe meine Signatur )
Richtig, Welle 3 ist zugelassen. Das gibt den Amis natürlich einen gewissen Vorsprung, weil die ihre Schiffe früher bekommen haben. Aber wofür habe ich denn die Deutsche Meisterschaft gewonnen, wenn nicht eben genau um diese Schiffe kennenzulernen?
Hothie (der aktuelle Weltmeister) ließ im FFG-Forum durchblicken, daß wir uns durchaus auf Listen einstellen können, die "30+ Hitpoints" haben... das heißt 3x Kopfgeldjäger, 6x Bomber oder 3x Schmuggler aus dem Rim... mal sehen. Wird auf jeden Fall interessant.
An einen Liveticker habe ich auch schon gedacht, wird aber nicht gehen. Vielleicht kann ich zwischendurch abends im Hotel was kurz schreiben, mal sehen. Ich will mir da aber auch keinen Streß machen. Wenn ich wieder zurück bin, schreib ich auf jeden Fall ausführlich. Preise gibt es reichlich. Jeder Teilnehmer erhält eine Boba-Fett-Promo-Karte (nicht die große Doppelkarte!) und ab den Top 16 (zweite Runde am Sonntag) purzeln die weiteren Preise nur so...
Und morgen geht der Flug los!
Hothie (der aktuelle Weltmeister) ließ im FFG-Forum durchblicken, daß wir uns durchaus auf Listen einstellen können, die "30+ Hitpoints" haben... das heißt 3x Kopfgeldjäger, 6x Bomber oder 3x Schmuggler aus dem Rim... mal sehen. Wird auf jeden Fall interessant.
An einen Liveticker habe ich auch schon gedacht, wird aber nicht gehen. Vielleicht kann ich zwischendurch abends im Hotel was kurz schreiben, mal sehen. Ich will mir da aber auch keinen Streß machen. Wenn ich wieder zurück bin, schreib ich auf jeden Fall ausführlich. Preise gibt es reichlich. Jeder Teilnehmer erhält eine Boba-Fett-Promo-Karte (nicht die große Doppelkarte!) und ab den Top 16 (zweite Runde am Sonntag) purzeln die weiteren Preise nur so...
Und morgen geht der Flug los!
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Meine Güte.........wie geil!
Nächstes Jahr flieg ich!
Das das klar ist!
Shirt wird nicht mehr klappen.......
die Schnarchnasen schaffen das nicht!
Nächstes Jahr flieg ich!
Das das klar ist!
Shirt wird nicht mehr klappen.......
die Schnarchnasen schaffen das nicht!
Komm doch spontan mit, Sarge! Schnell 'n Ticket buchen und deine TIEs einpacken. Jeder kann teilnehmen, da braucht es keine Vorqualifikationen...
Stelle gerade fest, daß ich auf eigene Faust vom Kennedy-Airport in New York zum LaGuardia-Airport zuckeln darf... äääähh...
Stelle gerade fest, daß ich auf eigene Faust vom Kennedy-Airport in New York zum LaGuardia-Airport zuckeln darf... äääähh...
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Na dann möge die Macht mit dir sein junger Padavan :DualsithEmotic
Ich bin auch sehr gespannt. Die Jungs bei der WM sind sicher gut drauf und es wird genial werden. Viel Spaß und viel Glück.
Aber Kohle!Laminidas schrieb:Komm doch spontan mit, Sarge! Schnell 'n Ticket buchen und deine TIEs einpacken. Jeder kann teilnehmen, da braucht es keine Vorqualifikationen...
Ich hab ne Frau und zwei Mädchen!
Kennst Du Bundi?
Allerdings Verkauf ich keine Schuhe........
das fehlte noch!
Was das?Sarge schrieb:
Kennst Du Bundi?
Ja ja.........
Bundy meine ich natürlich.......Al Bundyyyyyy!
Alter Spalter!
Bundy meine ich natürlich.......Al Bundyyyyyy!
Alter Spalter!
Du meinst den, der in einem Spiel 3 Touchdowns gemacht hat?
Das bist DU? Ich wußte doch immer, dass Du mir irgendwoher bekannt vorkommst!
Das bist DU? Ich wußte doch immer, dass Du mir irgendwoher bekannt vorkommst!
Seite 1 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9