Hallöchen aus Celle von Malle
+4
Khar
RogueLeader
Darkblade
Malle
8 verfasser
Seite 1 von 1
Hallöchen aus Celle von Malle
Hallöchen alle zusammen
Auch ich möchte erstmal meine begeisterung und ein dickes Lob für diese super Community zum ausdruck bringen.
Zu meiner Person, ich bin aus Celle und bald 39 Jahre jung.
Bei X-Wing bin ich vor gut 4 wochen mit ein paar Freunden (und meinem Junior) gelandet und es macht mordzmäßig viel spaß.
Meine ersten Tabletop erfahrungen habe ich vor einigen Jahren im kleinen kreis bei 40k gemacht, wo allerdings der Spaßfactor irgendwann auf der strecke blieb und ich mehr und mehr der Egoshooterscene am PC zugetan war.
Als mir dann in meiner Videothek meines vertrauens aber X-Wing ans Herz gelegt wurde , war ich sofort begeistert und habe mich gleich mitreissen lassen.
Seit dem spielen wir recht Regelmässig 2-3 mal die Woche wobei wir bis auf Sonntags kaum feste Tage haben.
Mit bestem gruß, Malle
Auch ich möchte erstmal meine begeisterung und ein dickes Lob für diese super Community zum ausdruck bringen.
Zu meiner Person, ich bin aus Celle und bald 39 Jahre jung.
Bei X-Wing bin ich vor gut 4 wochen mit ein paar Freunden (und meinem Junior) gelandet und es macht mordzmäßig viel spaß.
Meine ersten Tabletop erfahrungen habe ich vor einigen Jahren im kleinen kreis bei 40k gemacht, wo allerdings der Spaßfactor irgendwann auf der strecke blieb und ich mehr und mehr der Egoshooterscene am PC zugetan war.
Als mir dann in meiner Videothek meines vertrauens aber X-Wing ans Herz gelegt wurde , war ich sofort begeistert und habe mich gleich mitreissen lassen.
Seit dem spielen wir recht Regelmässig 2-3 mal die Woche wobei wir bis auf Sonntags kaum feste Tage haben.
Mit bestem gruß, Malle
Malle- Neuankömmling
Re: Hallöchen aus Celle von Malle
Grüße aus Hannover nach Celle. Wollkommen im MER.
Es finden regelmäßig Spieletreffs in und um Hannover statt. Eventuelle spielt man sich mal
Es finden regelmäßig Spieletreffs in und um Hannover statt. Eventuelle spielt man sich mal
Guten Abend aus Celle nach Celle.
Es werden immer mehr Celler spieler so langsam, das finde ich super.
Wie schon erwähnt gibt es in Hannover und Braunschweig regelmäßige Treffen, in Celle selber ist mir da noch nichts bewusst aufgefallen, lasst sich aber dran arbeiten.
Liebe Grüße Khar
Es werden immer mehr Celler spieler so langsam, das finde ich super.
Wie schon erwähnt gibt es in Hannover und Braunschweig regelmäßige Treffen, in Celle selber ist mir da noch nichts bewusst aufgefallen, lasst sich aber dran arbeiten.
Liebe Grüße Khar
Khar- Einwohner des MER
Schon wieder einer mehr hier Viele Grüße aus Celle, möglicherweise steht man sich demnächst ja am Tisch gegenüber
"Die Macht ist nicht etwas, was man erwirbt, wegnimmt, teilt, was man bewahrt oder verliert; die Macht ist etwas, was sich von unzähligen Punkten aus und im Spiel ungleicher und beweglicher Beziehungen vollzieht." - Darth Vader
Tüddelig- Einwohner des MER
Danke für die Blumen!
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.
Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.
Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.
Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.
Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.
Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.
Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Gruß aus nach Hannover nach Celle. Viel Spaß und coole Dogfights hier im Forum
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
Danke schön.
Braunschweig und Hannover werden auf jeden Fall mal besucht.
Da kann mann sich ja auch kurzschliessen zwecks Fahrgemeinschaft.
Sich in Celle mal zusammen an einen Tisch zu setzen, auf 1-2 ründchen, würde mich auch begeistern.
Braunschweig und Hannover werden auf jeden Fall mal besucht.
Da kann mann sich ja auch kurzschliessen zwecks Fahrgemeinschaft.
Sich in Celle mal zusammen an einen Tisch zu setzen, auf 1-2 ründchen, würde mich auch begeistern.
Malle- Neuankömmling
Grüße aus Eicklingen! :)