[100][DF] VY-666 Tunierliste
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Re: [100][DF] VY-666 Tunierliste
Was haltet ihr denn für besser: Treffsicherheit oder die Mangler? Ich würde ja zur Mangler greifen für den Punkt mehr, da es keine Aktion fordert und somit immer zündet, dazu kommt, dass es keinen Reichweitenbonus gibt für den Verteidiger. Nachteil, nur im primären Feuerwinkel einsetzbar.
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Re: [100][DF] VY-666 Tunierliste
Würde die Mangler erstmal vorziehen, hab Treffsicherheit aber selbst noch nicht getestet. Glaub aber dann ist die Kombination aus Berechnung + Aufklärungs-Experte besser.
Re: [100][DF] VY-666 Tunierliste
Ok, und noch ne Frage: wenn schon Bossk, der ein Elite-Slot hat, warum den K-4 Sicherheitsdroiden und nicht Predator? Predator kann nur 1-2 Würfel neu würfeln, ABER dafür ist es nicht so situativ und funktioniert auch bei Gegnern, die beim eigenen Fliegen noch außerhalb der Reichweite waren, so dass Zielerfassung (Target Lock) noch nicht eingesetzt werden durfte.
Ich weiß, sind eigentlch Geschmacksfrage, wie die letzte, aber ich würde gerne hören WARUM ihr euch für das eine oder das andere Entschieden habt.
Ich weiß, sind eigentlch Geschmacksfrage, wie die letzte, aber ich würde gerne hören WARUM ihr euch für das eine oder das andere Entschieden habt.
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Re: [100][DF] VY-666 Tunierliste
Mit Berechnung oder Treffsicherheit auf dem Eliteslot und dem K4 hast Du zum einen den Re-Roll und kannst im kpl. Feuerwinkel Crits generieren, um die Pilotenfähigkeit von Bossk auch nutzen zu können.
Duke_TS- Neuankömmling
Re: [100][DF] VY-666 Tunierliste
Naja, aber Treffsicherheit, K4, Gesetzloser Techniker UND Mangler geht halt nicht wenn man die YY mit fliegen lassen will...
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Re: [100][DF] VY-666 Tunierliste
Duke_TS schrieb:Danke nochmal an alle für den Input. Am Ende habe ich mich für den Listenvorschlag von Kernel (Bossk mit Treffsicherheit + K4 + Gesetzloser Techniker + Geheimagent + Verbesserte Triebwerke und 2 Verbrecher d. Syndikats mit TLT + Agromech) entschieden und bin mit dem Tunier vom Sonntag ganz zufrieden. Bilanz: 3 Siege und 1 Niederlage reichten zu Platz 3.
Der Geheimagent war nicht von Nutzen und fliegt auf jeden Fall raus. Die verbessern Triebwerke habe ich auch nicht gebraucht aber dass lag wahrscheinlich auch an den Gegner. Hier muss noch weiter getestet werden.
Freut mich, dass das funktioniert hat! Glückwunsch zum dritten Platz!
Ein Nachtrag von mir: Der Aufklärungsexperte und das Triebwerk waren dazu gedacht, falls man mit einem Soontier, Vader, Dash oder sonstigem PS Monster konfrontiert wird. Das würde vielleicht die Möglichkeit bieten, mit dem YV und dem Triebwerk zu blocken.
Außerdem hatte ich Schwierigkeiten, mit meinem generischen YV um die Kurve zu kommen, sobald man mal zu weit vorne ist.
Alternativ könnte man auch die Manöver-Finnen nehmen, um nicht selber geblockt zu werden, oder das Experimentelle Interface oder noch einen Hotspot Blaster oder ein Rückkopplungsfeld oder oder oder....
KernelPatch- Einwohner des MER
Re: [100][DF] VY-666 Tunierliste
Stimmt, dass ist ein guter Punkt zum Geheimagent, der nochmal zu überlegen ist. Auf diese netten Herren bin ich noch nicht getroffen *g*
Als nächstes werde ich die Liste wie folgt spielen:
Bossk (35)
Berechnung (1)
K4-Sicherheitsdroide (3)
Gesetzloser Techniker (2)
Aufklärungs-Experte (3)
Verbessertes Triebwerk (4)
Verbrecher des Syndikats (18)
Twin Laser Turret (6)
R4-Agromech-Droide (2)
Verbrecher des Syndikats (18)
Twin Laser Turret (6)
R4-Agromech-Droide (2)
Total: 100
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Wenn man Treffsicherheit und den Geheimagent gegen Berechnung und den Aufklärungs Experten tauscht (wie schon von ScumDan geschrieben), kann man auch zuverlässig Crits generieren und ist deutlich flexibler dabei. Beim stehen bleiben kann der Fokus evtl. für nen Crit eingesetzt werden oder wenn man durch den Aufklärungs Experten zwei erhält, kann auch mal einer für die Verteidigung übrig bleiben.
Mit den verbesserten Triebwerken will ich noch etwas experimentieren.
Als nächstes werde ich die Liste wie folgt spielen:
Bossk (35)
Berechnung (1)
K4-Sicherheitsdroide (3)
Gesetzloser Techniker (2)
Aufklärungs-Experte (3)
Verbessertes Triebwerk (4)
Verbrecher des Syndikats (18)
Twin Laser Turret (6)
R4-Agromech-Droide (2)
Verbrecher des Syndikats (18)
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Total: 100
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Wenn man Treffsicherheit und den Geheimagent gegen Berechnung und den Aufklärungs Experten tauscht (wie schon von ScumDan geschrieben), kann man auch zuverlässig Crits generieren und ist deutlich flexibler dabei. Beim stehen bleiben kann der Fokus evtl. für nen Crit eingesetzt werden oder wenn man durch den Aufklärungs Experten zwei erhält, kann auch mal einer für die Verteidigung übrig bleiben.
Mit den verbesserten Triebwerken will ich noch etwas experimentieren.
Duke_TS- Neuankömmling
Re: [100][DF] VY-666 Tunierliste
Genauso werd ich Bossk auch testen. Allerdings pack ich lieber den abgewrackten Astromech auf die Y's
Re: [100][DF] VY-666 Tunierliste
Hallo Freunde :-)
Ich hab da eine kleine Frage,
Ich habe bis auf die Grundbox noch gar nichts von X-Wing.
Würde aber sehr gerne die YV fliegen weil ich das Modell so toll finde.
Kurz gesagt meine Frage ist, brauch ich außer der dringend gesucht box ( wegen den 2 Y-Fightern) noch eine Box dazu für Upgrades oder reicht die?
Gruß
Ich hab da eine kleine Frage,
Ich habe bis auf die Grundbox noch gar nichts von X-Wing.
Würde aber sehr gerne die YV fliegen weil ich das Modell so toll finde.
Kurz gesagt meine Frage ist, brauch ich außer der dringend gesucht box ( wegen den 2 Y-Fightern) noch eine Box dazu für Upgrades oder reicht die?
Gruß
Breakthrough- Neuankömmling
Re: [100][DF] VY-666 Tunierliste
Breakthrough schrieb:Hallo Freunde :-)
Ich hab da eine kleine Frage,
Ich habe bis auf die Grundbox noch gar nichts von X-Wing.
Würde aber sehr gerne die YV fliegen weil ich das Modell so toll finde.
Kurz gesagt meine Frage ist, brauch ich außer der dringend gesucht box ( wegen den 2 Y-Fightern) noch eine Box dazu für Upgrades oder reicht die?
Gruß
Hi Breakthrough,
wenn du dem Link unter der Liste folgst, kommst du z.B. hier hin.
Wenn du über einen Piloten/Ausrüstungskarte gehst, siehst du, in welchen Sets die enthalten sind (aber nicht wie viele).
Du brauchst auf alle fälle noch nen K-Wing für die Twin Laser Turret (TLT)
Edit: Ausserdem brauchst du noch eine Y-Wing extra, da nur ein Modell in der Most Wanted Box enthalten ist.
Edit2: Solltest du nicht auf Turnieren spielen brauchst du eigentlich nur die Modelle, die Regeln für die Karten kannst du dir auf dieser Seite des Links ausdrucken.
Zuletzt von Ben Kenobi am Mi 16 Sep 2015, 08:15 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Re: [100][DF] VY-666 Tunierliste
Wenn du mit "Berechnung" spielen willst, brauchst du noch eine Starviper
Re: [100][DF] VY-666 Tunierliste
Das kommt drauf an wie Du Dein Setup genau haben willst. Für das von mir zuletzt gepostete brauchst Du folgende Boxen um alle Ausrüstungskarten zu haben:
- Dringend Gesucht
- K-Wing
- Reißzahn
- HWK oder Phantom
- Sternenviper
Btw. in Dringend Gesucht ist nur ein Y-Wing
- Dringend Gesucht
- K-Wing
- Reißzahn
- HWK oder Phantom
- Sternenviper
Btw. in Dringend Gesucht ist nur ein Y-Wing
Duke_TS- Neuankömmling
Re: [100][DF] VY-666 Tunierliste
Ich würde mich zu Beginn allerdings erstmal nur auf die benötigten Modelle beschränken. Die Karten kannst du dir zum testen erstmal "proxen". Für private Spiele ist das okay. Wenn du dann später auf Turniere gehen möchtest, kannst du immer noch nachrüsten.
Nova- Einwohner des MER
Re: [100][DF] VY-666 Tunierliste
So, ich habe gestern folgende Liste dreimal erfolgreich zum Sieg geführt:
Bossk (35)
Jagdinstinkt (3)
"Mangler"-Kanonen (4)
Gesetzloser Techniker (2)
Verbessertes Triebwerk (4)
Verbrecher des Syndikats (18)
Twin Laser Turret (6)
R4-Agromech-Droide (2)
Verbrecher des Syndikats (18)
Twin Laser Turret (6)
R4-Agromech-Droide (2)
Total: 100
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Ich habe mich bewusst gegen den K4-Sicherheitsdroiden entschieden und auch gegen den Aufklärungexperten. Ich wollte nicht so sehr abhängig von Aktionen sein und darauf hoffen, dass die Gegner schon in Reichweite für ein Zielerfassung (Target Lock) sind. Da dachte ich, dass Jagdinstinkt und Mangler (insbesondere für Bossk) besser wären. Ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Es kam nur einmal vor, dass ich gerne mehr als 1 Würfel gererollt hätte, denn sonst hatte ich ja praktisch immer ein Focus Token auf Bossk (Aktion oder durch den Gesetzlosen Techniker) und den 1-2 Würfel Reroll durch Jagdinstinkt.
In Kombination mit der Mangler ist Bossk wirklich super! Es kam mehr als einmal vor, dass ich durch das Würfeln oder den Reroll ein hatte und zusätzlich den durch die Mangler. Da ging dann meist ein durch, der gleich doppelt reinhaute, dank Bossk. In Kombination mit YY, die dann langsam Schild um Schild und Hülle um Hülle herunternagen, war das echt Böse. Hier machte es sich wirklich bemerkbar, dass dann irgendwann keine Token mehr auf dem Gegner liegen, so dass man auch mal einfach mit einem schlechteren Würfelgerbennis der TLT trotzdem den Schaden macht. DAS ist denke ich der große Vorteil, auch wenn der Schadensoutput nominell nicht so groß erscheint. Sowohl der Taliban Cobranoide als auch Boba (Scum) waren dann erstaunlicherweise schnell vom Platz!
Mein Fazit: in vorherigen Spielen hatte ich auf den YY noch den BTL-A4 Titel, weil ich dachte so mehr Schaden zu machen, durch den Doppel- bzw. Dreifachangriff, aber das war meiner Ansicht nach falsch gedacht. 360° zu schießen auf RW 2-3 mit einem Y ist schon seeeehr hilfreich. Zwar gelang es dem Gegner ins Doughnut-hole zu kommen, aber da ich Bossk etwas nach hinten versetzt geflogen bin, haben die dann seine Mangler oder auch seine Primärwaffe mit 4 zu spüren bekommen.
Vorher bin ich statt Bossk Moralo Eval mit Bossk (Crew) und Gunner geflogen. Auch hier finde ich die obige neuere Liste deutlich besser, da sie weniger situativ ist als die Moralo, Bossk, Gunner Kombi. Bossk hat nun praktisch in jeder Runde ordentlich Schaden gemacht. Bin sehr begeistert von der Eiche-Furnier-Schrankwand. Das erste mal, dass ich mich wirklich für ein Scum Build begeistern kann (ok, bin vorher viel Shuttle-Listen geflogen, da kann man ein gewisse Ähnlichkeit spüren ).
Das einzige was noch als Frage im Raum steht: braucht man das verbesserte Triebwerk? Ich habe es nur einmal eingestzt in drei Spielen. Es macht zwar mobiler, aber ich denke da müssen mal andere Gegner getestet werden, Soontirs oder A-Wings, ob man das Triebwerk wirklich braucht oder ob man die 4 Punkte noch anderweitig einsetzen kann.
Bossk (35)
Jagdinstinkt (3)
"Mangler"-Kanonen (4)
Gesetzloser Techniker (2)
Verbessertes Triebwerk (4)
Verbrecher des Syndikats (18)
Twin Laser Turret (6)
R4-Agromech-Droide (2)
Verbrecher des Syndikats (18)
Twin Laser Turret (6)
R4-Agromech-Droide (2)
Total: 100
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Ich habe mich bewusst gegen den K4-Sicherheitsdroiden entschieden und auch gegen den Aufklärungexperten. Ich wollte nicht so sehr abhängig von Aktionen sein und darauf hoffen, dass die Gegner schon in Reichweite für ein Zielerfassung (Target Lock) sind. Da dachte ich, dass Jagdinstinkt und Mangler (insbesondere für Bossk) besser wären. Ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Es kam nur einmal vor, dass ich gerne mehr als 1 Würfel gererollt hätte, denn sonst hatte ich ja praktisch immer ein Focus Token auf Bossk (Aktion oder durch den Gesetzlosen Techniker) und den 1-2 Würfel Reroll durch Jagdinstinkt.
In Kombination mit der Mangler ist Bossk wirklich super! Es kam mehr als einmal vor, dass ich durch das Würfeln oder den Reroll ein hatte und zusätzlich den durch die Mangler. Da ging dann meist ein durch, der gleich doppelt reinhaute, dank Bossk. In Kombination mit YY, die dann langsam Schild um Schild und Hülle um Hülle herunternagen, war das echt Böse. Hier machte es sich wirklich bemerkbar, dass dann irgendwann keine Token mehr auf dem Gegner liegen, so dass man auch mal einfach mit einem schlechteren Würfelgerbennis der TLT trotzdem den Schaden macht. DAS ist denke ich der große Vorteil, auch wenn der Schadensoutput nominell nicht so groß erscheint. Sowohl der Taliban Cobranoide als auch Boba (Scum) waren dann erstaunlicherweise schnell vom Platz!
Mein Fazit: in vorherigen Spielen hatte ich auf den YY noch den BTL-A4 Titel, weil ich dachte so mehr Schaden zu machen, durch den Doppel- bzw. Dreifachangriff, aber das war meiner Ansicht nach falsch gedacht. 360° zu schießen auf RW 2-3 mit einem Y ist schon seeeehr hilfreich. Zwar gelang es dem Gegner ins Doughnut-hole zu kommen, aber da ich Bossk etwas nach hinten versetzt geflogen bin, haben die dann seine Mangler oder auch seine Primärwaffe mit 4 zu spüren bekommen.
Vorher bin ich statt Bossk Moralo Eval mit Bossk (Crew) und Gunner geflogen. Auch hier finde ich die obige neuere Liste deutlich besser, da sie weniger situativ ist als die Moralo, Bossk, Gunner Kombi. Bossk hat nun praktisch in jeder Runde ordentlich Schaden gemacht. Bin sehr begeistert von der Eiche-Furnier-Schrankwand. Das erste mal, dass ich mich wirklich für ein Scum Build begeistern kann (ok, bin vorher viel Shuttle-Listen geflogen, da kann man ein gewisse Ähnlichkeit spüren ).
Das einzige was noch als Frage im Raum steht: braucht man das verbesserte Triebwerk? Ich habe es nur einmal eingestzt in drei Spielen. Es macht zwar mobiler, aber ich denke da müssen mal andere Gegner getestet werden, Soontirs oder A-Wings, ob man das Triebwerk wirklich braucht oder ob man die 4 Punkte noch anderweitig einsetzen kann.
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Re: [100][DF] VY-666 Tunierliste
Danke für dein Fazit Subzero.
Mal ne Frage dazu, haben sich die Agrobot's bezahlt gemacht? Ich bin da noch am überlegen, ob der Unhinged nicht auch gehen würden.
Mal ne Frage dazu, haben sich die Agrobot's bezahlt gemacht? Ich bin da noch am überlegen, ob der Unhinged nicht auch gehen würden.
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Re: [100][DF] VY-666 Tunierliste
Ah ok Danke Leute, dann hab ich das verwechselt :-)
Gut das ist doof, meint Ihr 2 Kihrax + YV spielen in der ähnlichen Liga wie 2 Y Wing + YV?
Gut das ist doof, meint Ihr 2 Kihrax + YV spielen in der ähnlichen Liga wie 2 Y Wing + YV?
Breakthrough- Neuankömmling
Re: [100][DF] VY-666 Tunierliste
Die Agromechs sind schon nicht schlecht, weil sie halt beide Angriffe modifizieren. Das ist ja der größte Nachteil an dem Zwillingslasergeschütz und der große Vorteil ist des R4 Agromech ist im Grunde ja auch der Umstand, dass er praktisch immer einsetzbar ist und nicht an irgendwelche Reichweiten oder Fire-Arc-Beschränkungen gebunden ist.
Bezüglich der 4 Punkte: Ich würde das verbesserte Triebwerk erst nochmal testen und in weiteren Spielen, besonders gegen flinke Gegner, testen ob du es nicht doch lieber behalten möchtest. Ansonsten würde ich die 4 Punkte dazu nutzen um die Y-Wings zu Söldnern aufzuwerten. PS 4 wird in diesen Tagen wieder wichtiger, da du vor vielen PS 1-3 Schiffen schießt, die aktuell wieder beliebter werden!
Bezüglich der 4 Punkte: Ich würde das verbesserte Triebwerk erst nochmal testen und in weiteren Spielen, besonders gegen flinke Gegner, testen ob du es nicht doch lieber behalten möchtest. Ansonsten würde ich die 4 Punkte dazu nutzen um die Y-Wings zu Söldnern aufzuwerten. PS 4 wird in diesen Tagen wieder wichtiger, da du vor vielen PS 1-3 Schiffen schießt, die aktuell wieder beliebter werden!
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Re: [100][DF] VY-666 Tunierliste
@ Ben_Kenobi: ja, haben sich bezahlt gemacht! Wie Darth Bane schrieb, dadurch kannst du beide Angriffe der TLT modifizieren und hast, wenn du die Zielerfassung (Target Lock) beim zweiten nicht nutzt, auch gleich die Zielerfassung (Target Lock) wieder für die nächste Runde! Genau das hatte mir z.B. auch geholfen als ich durch einen kritischen Treffer gestresst war, kein grünes Manöver fliegen konnte aber dennoch den Angriff modifizieren durfte.
@ Darth Bane: genau! Ich wollte das verbesserte Triebwek nun nicht allzu voreilige wieder runter nehmen und erst weiter testen, wie es gegen mobilere Gegner aussieht. Ich weiß ja wie schnell man Shuttles austanzen kann und dann ist das Triebwerk gut um wieder schnell ins Spiel zu kommen. Ich denke auch, dass diese 4 Punkte doch manchmal das Zünglein an der Waage sein können, aber der YV ist eben kein Shuttle und hat doch mehr Möglichkeiten zu schießen dank der 180°. Mal sehen, was die Zukunft bringt.
@ Darth Bane: genau! Ich wollte das verbesserte Triebwek nun nicht allzu voreilige wieder runter nehmen und erst weiter testen, wie es gegen mobilere Gegner aussieht. Ich weiß ja wie schnell man Shuttles austanzen kann und dann ist das Triebwerk gut um wieder schnell ins Spiel zu kommen. Ich denke auch, dass diese 4 Punkte doch manchmal das Zünglein an der Waage sein können, aber der YV ist eben kein Shuttle und hat doch mehr Möglichkeiten zu schießen dank der 180°. Mal sehen, was die Zukunft bringt.
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Re: [100][DF] VY-666 Tunierliste
Breakthrough schrieb:Ah ok Danke Leute, dann hab ich das verwechselt :-)
Gut das ist doof, meint Ihr 2 Kihrax + YV spielen in der ähnlichen Liga wie 2 Y Wing + YV?
"Nackt" würde ich sagen, der Kihraxz ist überlegen.
Y-Wings punkten mit drei zusätzlichen Hitpoints und TLT (inkl 360°-Schussfeld). Außerdem können sie Astromechs ausrüsten. Dadurch können sie insgesamt flexibler aus- und umgebaut werden. Der Kihraxz zieht seine Stärke in erster Linie aus dem besseren Manöverrad und dem Primärwaffenwert. Mit dem richtigen Illicit-Upgrade + Engine-Upgrade und eventuell einem Elitetalent haut der aber auch gut rein.
Für Anfänger würde ich zum Y-Wing als Unterstützung für die YV raten, da er mit dem Turmgeschütz Flugfehler eher verzeiht.
Nova- Einwohner des MER
Re: [100][DF] VY-666 Tunierliste
Mit dem verbesserten Triebwerken ist es in der Tat ne schwierige Entscheidung. Ich werde sie auch erstmal weiter drin behalten werde aber auch mal die Alternative Hotshot Blaster + Manöver Finnen testen. Wenn man ausgetanzt wurde hilft der Hotshot Blaster zumindest eine Runde lang und die Y's sind ja auch noch da um dem Rücken des YV zu decken.
Duke_TS- Neuankömmling
Re: [100][DF] VY-666 Tunierliste
Boah, bin ich froh, dass wir ein neues Schadensdeck bekommen...
Bin gestern mit folgender Liste geflogen:
Bossk (35)
Veteran Instincts (1)
"Mangler" Cannon (4)
K4 Security Droid (3)
Outlaw Tech (2)
Feedback Array (2)
Syndicate Thug (18)
Twin Laser Turret (6)
R4 Agromech (2)
Syndicate Thug (18)
Twin Laser Turret (6)
R4 Agromech (2)
Total: 99
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Das ganze gegen Vader und seine Kumpels
Bossk und die Y-Wings haben sich auch ganz gut geschlagen. Am Ende standen noch Vader und einer meiner Ys auf dem Feld und... tja, Vader drückt mir -natürlich- den Crit auf, mit dem ich die Sekundärwaffe ablegen muss... Himmelarschundzwirn
Bin gestern mit folgender Liste geflogen:
Bossk (35)
Veteran Instincts (1)
"Mangler" Cannon (4)
K4 Security Droid (3)
Outlaw Tech (2)
Feedback Array (2)
Syndicate Thug (18)
Twin Laser Turret (6)
R4 Agromech (2)
Syndicate Thug (18)
Twin Laser Turret (6)
R4 Agromech (2)
Total: 99
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Das ganze gegen Vader und seine Kumpels
Bossk und die Y-Wings haben sich auch ganz gut geschlagen. Am Ende standen noch Vader und einer meiner Ys auf dem Feld und... tja, Vader drückt mir -natürlich- den Crit auf, mit dem ich die Sekundärwaffe ablegen muss... Himmelarschundzwirn
Nova- Einwohner des MER
Re: [100][DF] VY-666 Tunierliste
Kleines Update zu meiner Bossk Y Y Liste
Bis jetzt kann ich mich nicht beschweren. Hab damit insgesamt 8 Spiele gemacht und davon 7 gewonnen. Die zuletzt gepostete modifizierte Liste ist wirklich solide und macht Spaß. Bossk auf Range 1 mit Zielerfassung und Doppelfokus ist echt ne Ansage. Die Y's mit TLT und Agromech passen super dazu. Das verbessert Triebwerk hat mir in 2 Spielen wirklich geholfen und ich werde es weiter in der Liste lassen.
Bis jetzt kann ich mich nicht beschweren. Hab damit insgesamt 8 Spiele gemacht und davon 7 gewonnen. Die zuletzt gepostete modifizierte Liste ist wirklich solide und macht Spaß. Bossk auf Range 1 mit Zielerfassung und Doppelfokus ist echt ne Ansage. Die Y's mit TLT und Agromech passen super dazu. Das verbessert Triebwerk hat mir in 2 Spielen wirklich geholfen und ich werde es weiter in der Liste lassen.
Duke_TS- Neuankömmling
Re: [100][DF] VY-666 Tunierliste
Ich kann auch nur sagen, dass ich bisher zufrieden bin. Von 5 Spielen 1 verloren und das lag zum einen an meiner Unfähigkeit (schlecht manövriert und eine echt schlechte taktische Entscheidung getroffen) zum anderen an schlechten Würfeln bei dem Spiel. Ging gegen einen fetten Dash mit XB Begleitung. Dash noch 1 HP und ich würfle auf RW1 inkl Jagdinstinkt , danach war dann Ende...
Macht viel Spaß und kann was reißen. Am besten passiv spielen. Als ich verloren habe war ich zu gierig, das hat mich schnell die YY gekostet.
Macht viel Spaß und kann was reißen. Am besten passiv spielen. Als ich verloren habe war ich zu gierig, das hat mich schnell die YY gekostet.
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Re: [100][DF] VY-666 Tunierliste
Hallo,
also ich möchte folgende Liste demnächst mal Testen...
Bossk (35)
Berechnung (1)
"Mangler"-Kanonen (4)
Geheimagent (1)
Gesetzloser Techniker (2)
K4-Sicherheitsdroide (3)
Verbessertes Triebwerk (4)
Verbrecher des Syndikats (18)
Zwillingslasergeschütz (6)
Ausgeklinkter Astromech-Droide (1)
Verbrecher des Syndikats (18)
Zwillingslasergeschütz (6)
Ausgeklinkter Astromech-Droide (1)
Total: 100
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Kann sein das diese schon mal so in etwa hier gepostet worden ist... KA
und dann noch ne Frage, sagt man nicht das 1 besser ist wie 2 also meine damit die Fähigkeit von Bossk? Bitte korregiert micht wenn ich falsch liege
Und hat jemand mit dieser oder fast gleichen Liste Erfahrung?
bis dahin Greetz Rafter
also ich möchte folgende Liste demnächst mal Testen...
Bossk (35)
Berechnung (1)
"Mangler"-Kanonen (4)
Geheimagent (1)
Gesetzloser Techniker (2)
K4-Sicherheitsdroide (3)
Verbessertes Triebwerk (4)
Verbrecher des Syndikats (18)
Zwillingslasergeschütz (6)
Ausgeklinkter Astromech-Droide (1)
Verbrecher des Syndikats (18)
Zwillingslasergeschütz (6)
Ausgeklinkter Astromech-Droide (1)
Total: 100
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Kann sein das diese schon mal so in etwa hier gepostet worden ist... KA
und dann noch ne Frage, sagt man nicht das 1 besser ist wie 2 also meine damit die Fähigkeit von Bossk? Bitte korregiert micht wenn ich falsch liege
Und hat jemand mit dieser oder fast gleichen Liste Erfahrung?
bis dahin Greetz Rafter
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Rafter2k- Einwohner des MER
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