[DF][100] Back to the Roots
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[DF][100] Back to the Roots
Hier meine Idee zwei "Most Wanted" zu benutzen. Simple und trotzdem gut.
Verbrecher des Syndikats (18)
Twin Laser Turret (6)
Abgewrackter Astromechdroide (2)
Verbrecher des Syndikats (18)
Twin Laser Turret (6)
Abgewrackter Astromechdroide (2)
Binayre-Pilot (12)
Binayre-Pilot (12)
Binayre-Pilot (12)
Binayre-Pilot (12)
Total: 100
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Eure Meinungen sind gefragt.
Verbrecher des Syndikats (18)
Twin Laser Turret (6)
Abgewrackter Astromechdroide (2)
Verbrecher des Syndikats (18)
Twin Laser Turret (6)
Abgewrackter Astromechdroide (2)
Binayre-Pilot (12)
Binayre-Pilot (12)
Binayre-Pilot (12)
Binayre-Pilot (12)
Total: 100
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Eure Meinungen sind gefragt.
Benhelm- Neuankömmling
Re: [DF][100] Back to the Roots
Fast die gleiche Liste hatte ich mir auch vorgestellt, nur mit Unhinged Astromech statt dem Salvaged, Platz für ein Bömbchen wäre auch noch,
Syndicate Thug (18)
Twin Laser Turret (6)
Unhinged Astromech (1)
Syndicate Thug (18)
Twin Laser Turret (6)
Unhinged Astromech (1)
Binayre Pirate (12)
Binayre Pirate (12)
Binayre Pirate (12)
Binayre Pirate (12)
Total: 98
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Wenn man die oberen Platzierungen in Turnieren möchte, denke ich nicht, dass diese Liste dafür geeignet ist. Aber ich glaube, dass sie Spaß beim Fliegen macht.
Syndicate Thug (18)
Twin Laser Turret (6)
Unhinged Astromech (1)
Syndicate Thug (18)
Twin Laser Turret (6)
Unhinged Astromech (1)
Binayre Pirate (12)
Binayre Pirate (12)
Binayre Pirate (12)
Binayre Pirate (12)
Total: 98
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Wenn man die oberen Platzierungen in Turnieren möchte, denke ich nicht, dass diese Liste dafür geeignet ist. Aber ich glaube, dass sie Spaß beim Fliegen macht.
_________________
Die Weiss Blauen Strategen München
- Hangar:
- Imperium:
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Re: [DF][100] Back to the Roots
Ich hab in meiner Variante auf einen Z zu Gunsten des Agromech und verbesserter Hülle verzichtet:
Y-WING: Söldner (20)
Zwillings-Lasergeschütz (6)
Verbesserte Hülle (3)
R4-Agromech-Droide (2)
Y-WING: Söldner (20)
Zwillings-Lasergeschütz (6)
Verbesserte Hülle (3)
R4-Agromech-Droide (2)
Z-95 KOPFJÄGER: Binayre-Pilot (12)
Z-95 KOPFJÄGER: Binayre-Pilot (12)
Z-95 KOPFJÄGER: Binayre-Pilot (12)
Y-WING: Söldner (20)
Zwillings-Lasergeschütz (6)
Verbesserte Hülle (3)
R4-Agromech-Droide (2)
Y-WING: Söldner (20)
Zwillings-Lasergeschütz (6)
Verbesserte Hülle (3)
R4-Agromech-Droide (2)
Z-95 KOPFJÄGER: Binayre-Pilot (12)
Z-95 KOPFJÄGER: Binayre-Pilot (12)
Z-95 KOPFJÄGER: Binayre-Pilot (12)
Re: [DF][100] Back to the Roots
@Scum Dan
Da komm ich dann aber auf 98 Punkte. Dann könntest du gleich Verbesserte Schilde nehmen oder eben nur die Salvaged durch Agromech ersetzen und 4 Z behalten.
Da komm ich dann aber auf 98 Punkte. Dann könntest du gleich Verbesserte Schilde nehmen oder eben nur die Salvaged durch Agromech ersetzen und 4 Z behalten.
_________________
Die Weiss Blauen Strategen München
- Hangar:
- Imperium:
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Re: [DF][100] Back to the Roots
Oh das War auch die falsche Liste
Ja sollten eigentlich verbesserte Schilde sein
Ich wusste doch, irgendwas kommt mir komisch vor...
Ja sollten eigentlich verbesserte Schilde sein
Ich wusste doch, irgendwas kommt mir komisch vor...
Re: [DF][100] Back to the Roots
Ich finde die Z(akademiker) von Scum leider wenig berauschend. Sie haben zwar einen HP mehr als der Tie-Fighter doch fehlt es ihnen an Verteidigungswürfeln, Fassrolle und der Evadeaktion. Sie sind also weder besonders überragende Blocker, noch können sie sich ggf. dank Evade noch bis in die Schussphase retten.
Ich würde daher versuchen zumindest 2 der Zs zu Kampfpiloten aufzuwerten.
Dann hast du zwei Blocker und zwei Z, die noch vor dem ganzen PS 2 Gerödel feuern können und gleichzeitig auch etwas besser gegen Jagdinstink geschützt sind.
Verbrecher des Syndikats (18)
Twin Laser Turret (6)
Ausgeklinkter Astromech-Droide (1)
Verbrecher des Syndikats (18)
Twin Laser Turret (6)
Ausgeklinkter Astromech-Droide (1)
Kampfpilot der Schwarzen Sonne (13)
Kampfpilot der Schwarzen Sonne (13)
Binayre-Pilot (12)
Binayre-Pilot (12)
Total: 100
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Alternativ kannst du auch bei den kleinen Z bleiben und dafür die Y-Wings durch Aggromechs aufwerten.
Wenn du 1-2 HWK hast, sind die zusammen mit einem Aufklärungsexperten durchaus auch gute Twin Laser Täger und billiger als ein Y-Wing mit Aggromech. Leider hat man dann wieder das PS 1 Problem und dann ist da auch noch das Manöverrad der Hawk.
Ich würde daher versuchen zumindest 2 der Zs zu Kampfpiloten aufzuwerten.
Dann hast du zwei Blocker und zwei Z, die noch vor dem ganzen PS 2 Gerödel feuern können und gleichzeitig auch etwas besser gegen Jagdinstink geschützt sind.
Verbrecher des Syndikats (18)
Twin Laser Turret (6)
Ausgeklinkter Astromech-Droide (1)
Verbrecher des Syndikats (18)
Twin Laser Turret (6)
Ausgeklinkter Astromech-Droide (1)
Kampfpilot der Schwarzen Sonne (13)
Kampfpilot der Schwarzen Sonne (13)
Binayre-Pilot (12)
Binayre-Pilot (12)
Total: 100
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Alternativ kannst du auch bei den kleinen Z bleiben und dafür die Y-Wings durch Aggromechs aufwerten.
Wenn du 1-2 HWK hast, sind die zusammen mit einem Aufklärungsexperten durchaus auch gute Twin Laser Täger und billiger als ein Y-Wing mit Aggromech. Leider hat man dann wieder das PS 1 Problem und dann ist da auch noch das Manöverrad der Hawk.
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Sedriss- Kriegsheld des MER
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