05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker
+29
DukNak
Caranthar
D.J.
Sedriss
Django
xstormtrooperx
Dalli
Hinterwäldler
wismerhill
Colonel R.A.Dawn
Seb-80
Rogue66
Bobby802
Celes
Lares
Ben Kenobi
Sarge
rashktah
Darkblade
Muelli8585
Laminidas
RogueLeader
Xemaris
Drachenzorn
Darth Wayne
Grrum
Chak
Darth Bane
Udo77
33 verfasser
Seite 4 von 4
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: 05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker
Dalli schrieb:sniktrack schrieb:
Man sollte vieleicht darüber Diskutieren was eine Endlosschleife ist. Aber dafür ist das hier der Falsche Threat.
Das stimmt wohl. Ich warte weite geduldig auf die Turnierberichte von Addis und Zaolat
Ich gebe dir schonmal einen Theaser.
Mangel Mangel crit cirt cirt :P
sniktrack- Mitglied der Ehrengarde
sniktrack schrieb:
Warst Du wieder beim Ziegenzüchter/Würfelvoodooprister deines Vertrauens und hast wieder ein wenig von deren Blut vergossen?
Warst Du wieder beim Ziegenzüchter/Würfelvoodooprister deines Vertrauens und hast wieder ein wenig von deren Blut vergossen?
Das habe ich letzte Woche beim esten Wave 7 test auch aus der hohlen Hand geworfen. Muss wohl an der Stellung des Mondes oder der Wetterlage gelegen haben.
Meiner Meinung nach geben die Turnierregeln ein Verbot der Fortress nicht wirklich her, deshalb halte ich es auch für absolut unproblematisch, das genau so zu spielen. Es sagt ja auch niemand, dass man die Fortress nicht nach einer halben Stunde auflöst, wenn der Gegner sich gerade in einer ungünstigen Situation befindet.
Ich fände es als Gegner sehr reizvoll dagegen zu spielen, mir selbst wäre es etwas zu monoton für einen ganzen Tag.
Dass man das problemlos per Hausregel auf einem Casualturnier verbieten kann versteht sich von selbst, genau so wie ich niemals ohne Absprache bei unserem Spieletreff mit einer derartigen Liste auflaufen würde. Wer ist so dumm und vergrault seine Teamkameraden zuhause am Küchentisch?
Ich fände es als Gegner sehr reizvoll dagegen zu spielen, mir selbst wäre es etwas zu monoton für einen ganzen Tag.
Dass man das problemlos per Hausregel auf einem Casualturnier verbieten kann versteht sich von selbst, genau so wie ich niemals ohne Absprache bei unserem Spieletreff mit einer derartigen Liste auflaufen würde. Wer ist so dumm und vergrault seine Teamkameraden zuhause am Küchentisch?
Hinterwäldler- Einwohner des MER
Ne so schlimm war es auch nicht und es hat auch nur 4 Runden angehalten. Aber in denen hat es ordentlich gerumst. Leider zu gut im letzten Spiel wollte die Critmaschiene nicht mehr arbeiten.
Ok ein wenig Ziegenblut ist geflossen und die Seele wurde das 666 mal verkauft aber das ist ja nichts neues :p
sniktrack- Mitglied der Ehrengarde
Ich bin ja auch ein großer Freund von Spielen mit Missionen. Da kann man sich so ein zielloses Rumgeömmel nicht erlauben, weil der Gegenspieler unterdessen in Ruhe seine Siegpunkte einsackt. Infinity hat bei uns vom Spielgefühl damals auch einen riesigen Sprung gemacht, als wir endlich vom ollen Deathmatch abgekommen sind. Auf Turnieren haben ich Infinity nie gespielt, aber so weit ich weiß haben auch da irgendwann Missionen und Objectives Einzug gehalten. Privat haben wir meist aber mit dem YAMS-System gespielt (jeder Spieler zieht verdeckt seine eigenen Missionsziele aus einem Deck).
Caranthar- Einwohner des MER
sniktrack schrieb:Man sollte vieleicht darüber Diskutieren was eine Endlosschleife ist. Aber dafür ist das hier der Falsche Threat.
Dem wurde soeben Abhilfe geschaffen
D.J.- Kriegsheld des MER
Staffellisten soweit sie abgegeben wurden
Nach Vorname alphabetisch sortiert. Am Ende 2 unbekannte Listen.
Die schönste Liste hatte definitiv Zaolat. Also vom Ausdruck her
Nach Vorname alphabetisch sortiert. Am Ende 2 unbekannte Listen.
Die schönste Liste hatte definitiv Zaolat. Also vom Ausdruck her
Udo77- Kriegsheld des MER
Finde ich auch. Ich hätte nur das Shuttle in die Mitte gesetzt, das wäre das I-Tüpfelchen gewesen.
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Die Fraktionen habe ich, nach den Listen, auf T3 angepasst. Dann kann es Mittwoch Punkte geben!
Ich bitte wie immer um ehrliches Feedback bei der Bewertung. Auch wenn es nur scheinbare Kleinigkeiten sind. Nur so kann ich wissen was für euch wichtig ist, und was ich eher vernachlässigen kann.
Ich bitte wie immer um ehrliches Feedback bei der Bewertung. Auch wenn es nur scheinbare Kleinigkeiten sind. Nur so kann ich wissen was für euch wichtig ist, und was ich eher vernachlässigen kann.
Ich hatte gerade ein wenig Spaß auf T3 folgende Sonderauszeichnungen zu vergeben (passend zu Klasse, Platzierung und Fraktion):
Timo "Lares" - Turniersieger, bester Spieler der Klasse D: Sithmeister
Kai K. - Bester Spieler der Klasse A: Unterlord der Schwarzen Sonne
Damian "DamiD" - Zweitbester Spieler der Klasse A: Darth Damian
Lorenz "AddisAbeba" - Bester Spieler der Klasse B: Elite-Flugass des Imperiums
Arndt "Geltix" - Zweitbester Spieler der Klasse B: Flugass der Rebellen
Andreas "Rogue66" - Bester Spieler der Klasse C: Sith-Schüler
Christian "Don_Kniffel" - Zweitbester Spieler der Klasse C: Kopfgeldjäger
Markus "Wismerhill" - Zweitbester Spieler der Klasse D: Pilot der Rot-Staffel
Björn "Deathskull" - Bester Spieler der Klasse E: Blaustaffel Veteran
Torben "Wintman" - Zweitbester Spieler der Klasse E: Blaustaffel Novize
Anton "Fassroller" - Bester junger Spieler
Arndt "Geltix" hat damit die zweite M&S Sonderauszeichnung errungen. M&S 2 war sein erstes T3 Turnier, und hatte dort Platz 10 errungen und wurde "Bester Rot-Staffel Pilot".
Timo "Lares" - Turniersieger, bester Spieler der Klasse D: Sithmeister
Kai K. - Bester Spieler der Klasse A: Unterlord der Schwarzen Sonne
Damian "DamiD" - Zweitbester Spieler der Klasse A: Darth Damian
Lorenz "AddisAbeba" - Bester Spieler der Klasse B: Elite-Flugass des Imperiums
Arndt "Geltix" - Zweitbester Spieler der Klasse B: Flugass der Rebellen
Andreas "Rogue66" - Bester Spieler der Klasse C: Sith-Schüler
Markus "Wismerhill" - Zweitbester Spieler der Klasse D: Pilot der Rot-Staffel
Björn "Deathskull" - Bester Spieler der Klasse E: Blaustaffel Veteran
Torben "Wintman" - Zweitbester Spieler der Klasse E: Blaustaffel Novize
Anton "Fassroller" - Bester junger Spieler
Arndt "Geltix" hat damit die zweite M&S Sonderauszeichnung errungen. M&S 2 war sein erstes T3 Turnier, und hatte dort Platz 10 errungen und wurde "Bester Rot-Staffel Pilot".
Zuletzt von Udo77 am Di 08 Sep 2015, 22:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
"Darth Damian"
Ich wollte eigentlich ein ausführliches Feedback schreiben, aber irgendwie krieg ich das nicht ganz unter. Deswegen nutze ich gleich das Verfassen dieses Postings und bringe hier ein paar Zeilen an den Mann:
Das Turnier war top und ließ keine Wünsche offen. Neben des absolut unkomplizierten Ablaufs spielten die angenehmen Mitspieler ebenfalls eine wichtige Rolle. Obwohl ich kein Fan von Spielen unter 75 Minuten bin, fand ich die 66 Minuten in Ordnung. Ein wichtiger Grund dafür sind die Küchenuhren, die jeder Spieltisch individuell starten und pausieren kann. Dadurch schmerzen die reduzierten Spielrunden nicht ganz so arg wie bei anderen Events, wo teilweise echt hart durchgerusht wird. Ich wünschte, die Dinger wären in der Turnierszene wesentlich etablierter.
Zum Teamschutz nach der zweiten Runde kann ich nur hinzufügen, dass das gerade auf dem Turnier etwas blöd gewesen wäre. Wir hatten so ziemlich zu jeder Runde nach der 2. mindestens eine teaminterne Begegnung. Das gehört, wie an anderer Stelle bereits ganz treffend argumentiert wurde, einfach dazu.
Wie dem auch sei, danke für das tolle Event an dich und dein Team, Udo und herzlichen Glückwunsch an Timo für den Turniersieg. Hast dich echt großartig durchgesetzt durch ein hartes Teilnehmerfeld!
Ich wollte eigentlich ein ausführliches Feedback schreiben, aber irgendwie krieg ich das nicht ganz unter. Deswegen nutze ich gleich das Verfassen dieses Postings und bringe hier ein paar Zeilen an den Mann:
Das Turnier war top und ließ keine Wünsche offen. Neben des absolut unkomplizierten Ablaufs spielten die angenehmen Mitspieler ebenfalls eine wichtige Rolle. Obwohl ich kein Fan von Spielen unter 75 Minuten bin, fand ich die 66 Minuten in Ordnung. Ein wichtiger Grund dafür sind die Küchenuhren, die jeder Spieltisch individuell starten und pausieren kann. Dadurch schmerzen die reduzierten Spielrunden nicht ganz so arg wie bei anderen Events, wo teilweise echt hart durchgerusht wird. Ich wünschte, die Dinger wären in der Turnierszene wesentlich etablierter.
Zum Teamschutz nach der zweiten Runde kann ich nur hinzufügen, dass das gerade auf dem Turnier etwas blöd gewesen wäre. Wir hatten so ziemlich zu jeder Runde nach der 2. mindestens eine teaminterne Begegnung. Das gehört, wie an anderer Stelle bereits ganz treffend argumentiert wurde, einfach dazu.
Wie dem auch sei, danke für das tolle Event an dich und dein Team, Udo und herzlichen Glückwunsch an Timo für den Turniersieg. Hast dich echt großartig durchgesetzt durch ein hartes Teilnehmerfeld!
Ich habe unser Turnier in Juggler's List eingetragen mit den Top 15 Listen. Wer Lust hat kann noch andere Listen eintragen.
Zwei Fehler sind mir in Juggler's List aufgefallen:
Black Sun Aces kann man kein Elite Upgrade zuweisen (Darkblade08 hatte noch jew. Crackshot auf den Khiraxz Jägern)
Sensorenugrades auf dem Omicronshuttles kosteten 0 Punkte
Black Sun Aces kann man kein Elite Upgrade zuweisen (Darkblade08 hatte noch jew. Crackshot auf den Khiraxz Jägern)
Udo77 schrieb:
Den Titel habe ich mir einfach selber gegeben
Kopfgeldjäger- Mitglied der Ehrengarde
Udo77 schrieb:
Black Sun Aces haben einen Elite Slot, nur die Cartel Marauder nicht.Also sollte die Liste von Darkblade08 klappen
Gruß Muelli
Muelli8585- Boarding Team Mos Eisley
Ich wollte damit sagen, dass die Software von Juggler in den Punkten nicht korrekt ist. Die betroffenen Karten konnte ich deswegen nicht eintragen bzw. werden mit falschem Punktwert angezeigt.
Achsoo... haha ok ich habs mir nun auch mal angesehen. Sry, hab das nicht geschnallt
Muelli8585- Boarding Team Mos Eisley
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4