Sprengen einer Tantive mit Punisher
+2
Kettch
Dobi
6 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing Epic :: Epische Schlachten im X-Wing-Universum :: Epic Flottenaufbau & Tactics
Seite 1 von 1
Sprengen einer Tantive mit Punisher
Am Freitag werden wir das erste mal ein episches Match angehen.
Kumpel will unbedingt mal seine Tantive ausführen.
Ich will das Ding unbedingt sprengen .
Material ist:
- 2x Punisher, frisch aus der Raumwerft
- 2x Tie Bomber
- 2x Tie Defender
- einen Sklaven oder normale Ties oder Abfangjäger habe ich auch da, brauche ich vermutlich nicht
Ich und noch ein Kumpel teilen uns jeder 100 Punkte, der Spieler mit der Tantive hat 200 Punkte.
Kumpel wird wohl was zur Jägerabwehr fliegen, ich kann mich also völlig auf Vernichtung der Tantive konzentrieren.
Habe da mal was angedacht:
"Redline" (27)
Protonen-Torpedos (4)
Plasma Torpedoes (3)
Angriffsraketen (5)
Angriffsraketen (5)
Protonenbomben (5)
Ausfallsichere Munition (1)
Cutlass Squadron Pilot (21)
Zielvisor (3)
Protonen-Torpedos (4)
Plasma Torpedoes (3)
Angriffsraketen (5)
Angriffsraketen (5)
Protonenbomben (5)
Annährungsminen (3)
Ausfallsichere Munition (1)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Taugt das so überhaupt was oder habt Ihr noch eine bessere Kombi?
Kumpel will unbedingt mal seine Tantive ausführen.
Ich will das Ding unbedingt sprengen .
Material ist:
- 2x Punisher, frisch aus der Raumwerft
- 2x Tie Bomber
- 2x Tie Defender
- einen Sklaven oder normale Ties oder Abfangjäger habe ich auch da, brauche ich vermutlich nicht
Ich und noch ein Kumpel teilen uns jeder 100 Punkte, der Spieler mit der Tantive hat 200 Punkte.
Kumpel wird wohl was zur Jägerabwehr fliegen, ich kann mich also völlig auf Vernichtung der Tantive konzentrieren.
Habe da mal was angedacht:
"Redline" (27)
Protonen-Torpedos (4)
Plasma Torpedoes (3)
Angriffsraketen (5)
Angriffsraketen (5)
Protonenbomben (5)
Ausfallsichere Munition (1)
Cutlass Squadron Pilot (21)
Zielvisor (3)
Protonen-Torpedos (4)
Plasma Torpedoes (3)
Angriffsraketen (5)
Angriffsraketen (5)
Protonenbomben (5)
Annährungsminen (3)
Ausfallsichere Munition (1)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Taugt das so überhaupt was oder habt Ihr noch eine bessere Kombi?
_________________
/me hat fertig!
Dobi- Einwohner des MER
Re: Sprengen einer Tantive mit Punisher
Warum rüstest du alle Raketen/Torpedos 2x aus, anstatt "Extra-Munitions" zu verwenden? Total sinnlos!
_________________
Yub Yub, Commander!
Kettch- Mitglied der Ehrengarde
Re: Sprengen einer Tantive mit Punisher
Habe noch mal versucht nachzubessern:
"Redline" (27)
Zielvisor (3)
Protonen-Torpedos (4)
Extra Munitions (2)
Angriffsraketen (5)
Angriffsraketen (5)
Protonenbomben (5)
Ausfallsichere Munition (1)
Cutlass Squadron Pilot (21)
Feuerkontrollsystem (2)
Protonen-Torpedos (4)
Extra Munitions (2)
Angriffsraketen (5)
Angriffsraketen (5)
Protonenbomben (5)
Annährungsminen (3)
Ausfallsichere Munition (1)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
EDIT: achso, dann hätte ich beispielsweise wie beim 1. Tie 4x die Angriffsraketen. Richtig gedacht?
Gerne auch andere Zusammenstellungen von Euch :nachdenkenders
"Redline" (27)
Zielvisor (3)
Protonen-Torpedos (4)
Extra Munitions (2)
Angriffsraketen (5)
Angriffsraketen (5)
Protonenbomben (5)
Ausfallsichere Munition (1)
Cutlass Squadron Pilot (21)
Feuerkontrollsystem (2)
Protonen-Torpedos (4)
Extra Munitions (2)
Angriffsraketen (5)
Angriffsraketen (5)
Protonenbomben (5)
Annährungsminen (3)
Ausfallsichere Munition (1)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
EDIT: achso, dann hätte ich beispielsweise wie beim 1. Tie 4x die Angriffsraketen. Richtig gedacht?
Gerne auch andere Zusammenstellungen von Euch :nachdenkenders
_________________
/me hat fertig!
Dobi- Einwohner des MER
Re: Sprengen einer Tantive mit Punisher
Ich würde die nicht so vollstecken und dem Gegner evtl. mehr Ziele bieten.
"Redline" (27)
Feuerkontrollsystem (2)
Extra Munitions (2)
Plasma Torpedoes (3)
Cluster-Raketen (4)
Major Rhymer (26)
Bis an die Grenzen (3)
Extra Munitions (2)
Plasma Torpedoes (3)
Cluster-Raketen (4)
Pilot der Akademie (12)
Pilot der Akademie (12)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Redline mit FCS macht Zielerfassung sobald es geht und kann danach dank Feuerkontrollsystem (Fire-control system) immer mit Zielerfassung schießen, wenn man keine andere Aktion braucht auch mit Fokus. Das sollte gut reinhauen bei der Tantive.
Rhymer kann mit Bis an die Grenzen (Push the limit) generell das gleiche machen, muss aber immer grün fliegen. Die Tantive ist nicht so wendig, dass das schwer wäre und dank der Pilotenfähigkeit kann er auch nicht zu nah dran sein für die Torpedos.
Alternativ könntest du statt den beiden TIEs auch ein Shuttle mit Vader an Bord nehmen. Das ist wendig genug um hinter die Tantive zu kommen und dort bleiben zu können, dank Stoppmanöver. selbst wenn das nicht klappt, zieht es Feuer von Redline und Rhymer ab.
"Redline" (27)
Feuerkontrollsystem (2)
Extra Munitions (2)
Plasma Torpedoes (3)
Cluster-Raketen (4)
Major Rhymer (26)
Bis an die Grenzen (3)
Extra Munitions (2)
Plasma Torpedoes (3)
Cluster-Raketen (4)
Pilot der Akademie (12)
Pilot der Akademie (12)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Redline mit FCS macht Zielerfassung sobald es geht und kann danach dank Feuerkontrollsystem (Fire-control system) immer mit Zielerfassung schießen, wenn man keine andere Aktion braucht auch mit Fokus. Das sollte gut reinhauen bei der Tantive.
Rhymer kann mit Bis an die Grenzen (Push the limit) generell das gleiche machen, muss aber immer grün fliegen. Die Tantive ist nicht so wendig, dass das schwer wäre und dank der Pilotenfähigkeit kann er auch nicht zu nah dran sein für die Torpedos.
Alternativ könntest du statt den beiden TIEs auch ein Shuttle mit Vader an Bord nehmen. Das ist wendig genug um hinter die Tantive zu kommen und dort bleiben zu können, dank Stoppmanöver. selbst wenn das nicht klappt, zieht es Feuer von Redline und Rhymer ab.
Mattes- Einwohner des MER
Re: Sprengen einer Tantive mit Punisher
Shuttle habe ich leider nicht... das mit den beiden Akademie Ties wäre was, allerdings fliegt halt tatsächlich ein Bekannter schon Geleitschutz. Aber mit den Punkten die Punisher sinnvoll aufrüsten wird schwierig, gell.
_________________
/me hat fertig!
Dobi- Einwohner des MER
Re: Sprengen einer Tantive mit Punisher
Also Extra-Munitions verdoppelt JEDE Aufrüstung, die du hast.
D.h. dein zweiter Bomber hat 2x Protonentorpedos, 4x Angriffsraketen, 2x Annäherungsminen, 2x Protonenbomben
Wann willst du das denn alles abfeuern? Vermutlich schießt die Tantive das Ding noch auf Reichweite 5 ab.
D.h. dein zweiter Bomber hat 2x Protonentorpedos, 4x Angriffsraketen, 2x Annäherungsminen, 2x Protonenbomben
Wann willst du das denn alles abfeuern? Vermutlich schießt die Tantive das Ding noch auf Reichweite 5 ab.
_________________
Yub Yub, Commander!
Kettch- Mitglied der Ehrengarde
Re: Sprengen einer Tantive mit Punisher
Okay, Tantive macht also derbe viel Schaden und die Jäger halten eh nicht lange durch.
Daher am besten die Akademie Piloten vorschicken?
-> gerne auch andere Builds
Daher am besten die Akademie Piloten vorschicken?
-> gerne auch andere Builds
_________________
/me hat fertig!
Dobi- Einwohner des MER
Re: Sprengen einer Tantive mit Punisher
Ich würde auch mehr Ziele stellen.
Die Tantive hat eine sehr geringe Verteidigung.
Ich würde wohl mein Glück mit Clusterraketen versuchen...
Scimitar Squadron Pilot (16)
Extra Munitions (2)
Cluster Missiles (4)
Scimitar Squadron Pilot (16)
Extra Munitions (2)
Cluster Missiles (4)
Cutlass Squadron Pilot (21)
Extra Munitions (2)
Cluster Missiles (4)
Cutlass Squadron Pilot (21)
Extra Munitions (2)
Cluster Missiles (4)
Total: 98
View in Yet Another Squad Builder
Dann könntest du den Punishern noch die verbesserten Antiebe mitgeben!?
Die Tantive hat eine sehr geringe Verteidigung.
Ich würde wohl mein Glück mit Clusterraketen versuchen...
Scimitar Squadron Pilot (16)
Extra Munitions (2)
Cluster Missiles (4)
Scimitar Squadron Pilot (16)
Extra Munitions (2)
Cluster Missiles (4)
Cutlass Squadron Pilot (21)
Extra Munitions (2)
Cluster Missiles (4)
Cutlass Squadron Pilot (21)
Extra Munitions (2)
Cluster Missiles (4)
Total: 98
View in Yet Another Squad Builder
Dann könntest du den Punishern noch die verbesserten Antiebe mitgeben!?
Dexter- Kriegsheld des MER
Re: Sprengen einer Tantive mit Punisher
Habe glaube nicht genug Cluster Raketen... wie wäre sowas:
Pilot der Scimitar-Staffel (16)
Extra Munitions (2)
Cluster-Raketen (4)
Pilot der Scimitar-Staffel (16)
Extra Munitions (2)
Cluster-Raketen (4)
Cutlass Squadron Pilot (21)
Extra Munitions (2)
Plasma Torpedoes (3)
Twin Ion Engine Mk. II (1)
Cutlass Squadron Pilot (21)
Extra Munitions (2)
Plasma Torpedoes (3)
Twin Ion Engine Mk. II (1)
Total: 98
View in Yet Another Squad Builder
Bei 2 Fliegern die Cluster weg, dafür Plasma Torpedos rein und die TIE MKII dazugegeben.
Pilot der Scimitar-Staffel (16)
Extra Munitions (2)
Cluster-Raketen (4)
Pilot der Scimitar-Staffel (16)
Extra Munitions (2)
Cluster-Raketen (4)
Cutlass Squadron Pilot (21)
Extra Munitions (2)
Plasma Torpedoes (3)
Twin Ion Engine Mk. II (1)
Cutlass Squadron Pilot (21)
Extra Munitions (2)
Plasma Torpedoes (3)
Twin Ion Engine Mk. II (1)
Total: 98
View in Yet Another Squad Builder
Bei 2 Fliegern die Cluster weg, dafür Plasma Torpedos rein und die TIE MKII dazugegeben.
_________________
/me hat fertig!
Dobi- Einwohner des MER
Re: Sprengen einer Tantive mit Punisher
Bomber sind schon in Ordnung, kann man in Epic schon mal spielen, aber bitte nicht für 50 Punkte pro Schiff.
Teil das auf vier Schiffe auf, du hast doch 2 Punisher und 2 Bomber. Dann geht z.B. sowas:
Captain Jonus (22)
Extra Munitions (2)
Ionenpuls-Raketen (3)
Pilot der Scimitar-Staffel (16)
Extra Munitions (2)
Plasma Torpedoes (3)
Cutlass Squadron Pilot (21)
Extra Munitions (2)
Plasma Torpedoes (3)
Cutlass Squadron Pilot (21)
Extra Munitions (2)
Plasma Torpedoes (3)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Teil das auf vier Schiffe auf, du hast doch 2 Punisher und 2 Bomber. Dann geht z.B. sowas:
Captain Jonus (22)
Extra Munitions (2)
Ionenpuls-Raketen (3)
Pilot der Scimitar-Staffel (16)
Extra Munitions (2)
Plasma Torpedoes (3)
Cutlass Squadron Pilot (21)
Extra Munitions (2)
Plasma Torpedoes (3)
Cutlass Squadron Pilot (21)
Extra Munitions (2)
Plasma Torpedoes (3)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
_________________
Yub Yub, Commander!
Kettch- Mitglied der Ehrengarde
Re: Sprengen einer Tantive mit Punisher
Kettch schrieb:Bomber sind schon in Ordnung, kann man in Epic schon mal spielen, aber bitte nicht für 50 Punkte pro Schiff.
Teil das auf vier Schiffe auf, du hast doch 2 Punisher und 2 Bomber. Dann geht z.B. sowas:
Captain Jonus (22)
Extra Munitions (2)
Ionenpuls-Raketen (3)
Pilot der Scimitar-Staffel (16)
Extra Munitions (2)
Plasma Torpedoes (3)
Cutlass Squadron Pilot (21)
Extra Munitions (2)
Plasma Torpedoes (3)
Cutlass Squadron Pilot (21)
Extra Munitions (2)
Plasma Torpedoes (3)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Der Neuwürfelbonus vom Jonus haut dann auch noch mehr rein...
Ich glaube, mit dieser Liste werde ich es probieren!
Danke für all die Tips (habe die Listen auch gespeichert, werde ich auch noch einmal reingucken und testen... die Tantive wird bestimmt noch öfter zerstört werden müssen )
_________________
/me hat fertig!
Dobi- Einwohner des MER
Re: Sprengen einer Tantive mit Punisher
Kannst die Liste ja als Gerüst nehmen, die 2-3 Listen davor waren ja schon so ähnlich.
Extra-Munition auf Jonus kann man z.B. einsparen und dafür dann 2x Plasmatorpedos gegen Cluster-Raketen aufrüsten.
Welche Raketen und Torpedos man letztendlich nimmt ist Geschmackssache.
Mit 4 Schiffen, die Torpedos tragen solltest du jedenfalls 6-7 Salven auf die Tantive loswerden...das reicht um das Ding zu knacken.
Mit nur 2 Schiffen wirst du vielleicht 3 oder maximal 4 Raketen/Torpedos abfeuern können, bevor du tot bist.
Extra-Munition auf Jonus kann man z.B. einsparen und dafür dann 2x Plasmatorpedos gegen Cluster-Raketen aufrüsten.
Welche Raketen und Torpedos man letztendlich nimmt ist Geschmackssache.
Mit 4 Schiffen, die Torpedos tragen solltest du jedenfalls 6-7 Salven auf die Tantive loswerden...das reicht um das Ding zu knacken.
Mit nur 2 Schiffen wirst du vielleicht 3 oder maximal 4 Raketen/Torpedos abfeuern können, bevor du tot bist.
_________________
Yub Yub, Commander!
Kettch- Mitglied der Ehrengarde
Re: Sprengen einer Tantive mit Punisher
Sind zwar keine punisher...
Gamma Squadron Pilot (18)
Extra Munitions (2)
Cluster Missiles (4)
Seismic Charges (2)
Gamma Squadron Pilot (18)
Extra Munitions (2)
Cluster Missiles (4)
Ion Bombs (2)
Gamma Squadron Pilot (18)
Extra Munitions (2)
Cluster Missiles (4)
Ion Bombs (2)
Captain Jonus (22)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Ist, so mein ich, zu mindest die beste Variante.
Einfach 4 auf die Tantiv zu, Zielerfassung und in der ersten Runde 2x3x3 Würfel um die ohren hauen. Dann eine Runde nah ran, wenn Capt noch lebt, das selbe spiel. dann beidrehen und bomben schmeißen. -4 Energie macht jede Tante so gut wie tod.
Gamma Squadron Pilot (18)
Extra Munitions (2)
Cluster Missiles (4)
Seismic Charges (2)
Gamma Squadron Pilot (18)
Extra Munitions (2)
Cluster Missiles (4)
Ion Bombs (2)
Gamma Squadron Pilot (18)
Extra Munitions (2)
Cluster Missiles (4)
Ion Bombs (2)
Captain Jonus (22)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Ist, so mein ich, zu mindest die beste Variante.
Einfach 4 auf die Tantiv zu, Zielerfassung und in der ersten Runde 2x3x3 Würfel um die ohren hauen. Dann eine Runde nah ran, wenn Capt noch lebt, das selbe spiel. dann beidrehen und bomben schmeißen. -4 Energie macht jede Tante so gut wie tod.
_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen
####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###
Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###
Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Re: Sprengen einer Tantive mit Punisher
Klingt auch gut, allerdings habe ich (noch) keine 4 normalen Tie Bomber, nur die 2 und dazu halt die 2 Punisher.
Ich werde berichten, morgen Abend ist es soweit!
Ich werde berichten, morgen Abend ist es soweit!
_________________
/me hat fertig!
Dobi- Einwohner des MER
Re: Sprengen einer Tantive mit Punisher
Waramo schrieb:Sind zwar keine punisher...
Gamma Squadron Pilot (18)
Extra Munitions (2)
Cluster Missiles (4)
Seismic Charges (2)
Gamma Squadron Pilot (18)
Extra Munitions (2)
Cluster Missiles (4)
Ion Bombs (2)
Gamma Squadron Pilot (18)
Extra Munitions (2)
Cluster Missiles (4)
Ion Bombs (2)
Captain Jonus (22)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Ist, so mein ich, zu mindest die beste Variante.
Einfach 4 auf die Tantiv zu, Zielerfassung und in der ersten Runde 2x3x3 Würfel um die ohren hauen. Dann eine Runde nah ran, wenn Capt noch lebt, das selbe spiel. dann beidrehen und bomben schmeißen. -4 Energie macht jede Tante so gut wie tod.
Und dann ist Toryn Farr an Bord der Tantive und bricht der ganzen Liste das Rückrad. Es gibt keinen besseren Konter auf Rebellenseite gegen Cluster-Bomber! Die Frau ist einfach megaätzend.
Ich würde auf Lenkraketen setzen und einen RW 3 Angriff versuchen. Dann spart man sich auch Jonus!
Pilot der Gamma-Staffel (18)
Extra Munitions (2)
Lenkraketen (5)
Pilot der Gamma-Staffel (18)
Extra Munitions (2)
Lenkraketen (5)
Pilot der Gamma-Staffel (18)
Extra Munitions (2)
Lenkraketen (5)
Pilot der Gamma-Staffel (18)
Extra Munitions (2)
Lenkraketen (5)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
_________________
Sedriss- Kriegsheld des MER
Re: Sprengen einer Tantive mit Punisher
Soooo... Tantive vernichtet
Ich bin am linken Rand gestartet (Bomber siehe oben), Kumpel mit seinen Jägern am rechten Rand (Tie Interceptor, Darth Vader im X1 und einen Bounty Hunter im Firespray. Die Tante startete oben rechts, unser Rebellenabschaum hat noch einen A-Wing, einen E-Wing und einen X-Wing aufgestellt.
Die Aufstellung der Jäger von meinem Support war suboptimal, meine Bomber mussten sich um X-Wing und E-Wing kümmern:
Habe Jonus und den Scimitar Squadron Bomber etwas zurückfallen lassen, mein Kumpel hat sich dann erst auf die beiden dicken Punisher gestürzt. Ein Punisher hat auf dem Zielanflug seine Schilde verloren und 2 Schaden eingesteckt bis zum Ende des Spiels aber dank der extrem dicken Panzerung ist nicht wirklich viel passiert
Die beiden normalen Bomber sind nahezu unbeschadet durchgestossen.
Bin ziemlich weit unten links angefangen, hatte einen langen Zielanflug. Vorteil allerdings, oben rechts hat die Tantive sich um meinen Begleitschutz gekümmert und die Bomber sehr lange ausser acht gelassen.
Und mein Begleitschutz hat nach und nach das Heck der Tantive zerschossen, als meine Bomber endlich angekommen waren in der Schussreichweite hatte er schon die Schilde hinten weg und hat die Hülle nach und nach zerschossen.
Dann ging es eigentlich sehr sehr schnell. Die Bomber waren in Reichweite und ich konnte, durch Captain Jonus verstärkt, die Plasmatorpedos absetzen. In der ersten Runde konnte ich noch einmal den Effekt mitnehmen, dass nach Verrechnung des Schadens noch ein Schild abgezogen wird. In der zweiten Runde dann beim ersten Schuss Hülle mitgenommen, der zweite Schuss war dann , Captain Jonus -> die zwei blanken Würfel neu geworfen und
Da war die Tantive dann weg
Sehr unprofessioneller Spielbericht, viel Kram auf der Platte liegen aber wir hatten alle Spass
Ich bin am linken Rand gestartet (Bomber siehe oben), Kumpel mit seinen Jägern am rechten Rand (Tie Interceptor, Darth Vader im X1 und einen Bounty Hunter im Firespray. Die Tante startete oben rechts, unser Rebellenabschaum hat noch einen A-Wing, einen E-Wing und einen X-Wing aufgestellt.
Die Aufstellung der Jäger von meinem Support war suboptimal, meine Bomber mussten sich um X-Wing und E-Wing kümmern:
Habe Jonus und den Scimitar Squadron Bomber etwas zurückfallen lassen, mein Kumpel hat sich dann erst auf die beiden dicken Punisher gestürzt. Ein Punisher hat auf dem Zielanflug seine Schilde verloren und 2 Schaden eingesteckt bis zum Ende des Spiels aber dank der extrem dicken Panzerung ist nicht wirklich viel passiert
Die beiden normalen Bomber sind nahezu unbeschadet durchgestossen.
Bin ziemlich weit unten links angefangen, hatte einen langen Zielanflug. Vorteil allerdings, oben rechts hat die Tantive sich um meinen Begleitschutz gekümmert und die Bomber sehr lange ausser acht gelassen.
Und mein Begleitschutz hat nach und nach das Heck der Tantive zerschossen, als meine Bomber endlich angekommen waren in der Schussreichweite hatte er schon die Schilde hinten weg und hat die Hülle nach und nach zerschossen.
Dann ging es eigentlich sehr sehr schnell. Die Bomber waren in Reichweite und ich konnte, durch Captain Jonus verstärkt, die Plasmatorpedos absetzen. In der ersten Runde konnte ich noch einmal den Effekt mitnehmen, dass nach Verrechnung des Schadens noch ein Schild abgezogen wird. In der zweiten Runde dann beim ersten Schuss Hülle mitgenommen, der zweite Schuss war dann , Captain Jonus -> die zwei blanken Würfel neu geworfen und
Da war die Tantive dann weg
Sehr unprofessioneller Spielbericht, viel Kram auf der Platte liegen aber wir hatten alle Spass
_________________
/me hat fertig!
Dobi- Einwohner des MER
Re: Sprengen einer Tantive mit Punisher
Danke für den Bericht.
Beratung erfolgreich!
Beratung erfolgreich!
_________________
Yub Yub, Commander!
Kettch- Mitglied der Ehrengarde
Ähnliche Themen
» Turnier Liste mit einer Ghost und einer Phantom
» [100][DF] Punisher + FO TIEs
» [100][DF] Punishers
» [Taktik] Tie Punisher Turnierfähigkeit
» Der Punisher Falken
» [100][DF] Punisher + FO TIEs
» [100][DF] Punishers
» [Taktik] Tie Punisher Turnierfähigkeit
» Der Punisher Falken
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing Epic :: Epische Schlachten im X-Wing-Universum :: Epic Flottenaufbau & Tactics
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten