[100][DF] YV + 2*Y-TLT
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[100][DF] YV + 2*Y-TLT
Wenn ich morgen meine neuen Flieger in den Händen halte, will ich mal diese Liste fliegen, die unter anderem durch den Scum and Villany Podcast inspiriert ist:
Verbrecher des Syndikats (18)
Twin Laser Turret (6)
Extra Munitions (2)
Bombenladung (0)
Ausgeklinkter Astromech-Droide (1)
Annährungsminen (3)
Verbrecher des Syndikats (18)
Twin Laser Turret (6)
Extra Munitions (2)
Bombenladung (0)
Ausgeklinkter Astromech-Droide (1)
Protonenbomben (5)
Trandoshan Slaver (29)
Greedo (1)
Bossk (2)
Bordschütze (5)
Maneuvering Fins (1)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Der Plan: Alle fliegen mit PS2, die Laser Turrets sollen die Schilde weich klopfen und dann schlägt der Slaver - und vor allem Greedo - zu. Bosk + Gunner sollten eigentlich Treffer garantieren!
Zusammen sind es 28 Hits, das RW1 Loch sollte durch die Minen und Bomben abgedeckt sein.
Was haltet ihr davon und gibt es noch Möglichkeiten zur Anpassung? Z.B. sind die Finnen nur da, weil ich noch einen Punkt hatte, könnte man mit der Annäherungsmine auch zum Conner Net aufrüsten, aber ist das bei den Turrets und 180° so wichtig und sinnvoll? Vielleicht doch lieber mehr Schaden generieren...
Verbrecher des Syndikats (18)
Twin Laser Turret (6)
Extra Munitions (2)
Bombenladung (0)
Ausgeklinkter Astromech-Droide (1)
Annährungsminen (3)
Verbrecher des Syndikats (18)
Twin Laser Turret (6)
Extra Munitions (2)
Bombenladung (0)
Ausgeklinkter Astromech-Droide (1)
Protonenbomben (5)
Trandoshan Slaver (29)
Greedo (1)
Bossk (2)
Bordschütze (5)
Maneuvering Fins (1)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Der Plan: Alle fliegen mit PS2, die Laser Turrets sollen die Schilde weich klopfen und dann schlägt der Slaver - und vor allem Greedo - zu. Bosk + Gunner sollten eigentlich Treffer garantieren!
Zusammen sind es 28 Hits, das RW1 Loch sollte durch die Minen und Bomben abgedeckt sein.
Was haltet ihr davon und gibt es noch Möglichkeiten zur Anpassung? Z.B. sind die Finnen nur da, weil ich noch einen Punkt hatte, könnte man mit der Annäherungsmine auch zum Conner Net aufrüsten, aber ist das bei den Turrets und 180° so wichtig und sinnvoll? Vielleicht doch lieber mehr Schaden generieren...
KernelPatch- Einwohner des MER
Re: [100][DF] YV + 2*Y-TLT
Ich würde die Ausgeklingten gegen Agromechs tauschen um alle TL Angriffe modifizieren zu können.
Die Protonenbombe ist auch irgendwie zu viel für den PS2 Y-Wing. Hier würde ich eine weitere Mine mitnehmen. Der Rest kann so bleiben.
Die Protonenbombe ist auch irgendwie zu viel für den PS2 Y-Wing. Hier würde ich eine weitere Mine mitnehmen. Der Rest kann so bleiben.
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Sedriss- Kriegsheld des MER
Re: [100][DF] YV + 2*Y-TLT
Da ich auch gerade mit ähnlichen Listen experimentiere, hier ein etwas anderer Vorschlag für Dich:
Bossk — YV-666 35
Jagdinstinkt 3
"Mangler"-Kanonen 4
Bordschütze 5
Gesetzloser Techniker 2
Ship Total: 49
Verbrecher des Syndikats — Y-Wing 18
Twin Laser Turret 6
Abgewrackter Astromechdroide 2
Ship Total: 26
Spiceschmuggler — HWK-290 16
Twin Laser Turret 6
Aufklärungs-Experte 3
Ship Total: 25
Ich würde halt evtl. darüber nachdenken, den YV aufzurüsten, so dass Du gleich Bossk fliegen kannst. Die notwendigen Einsparungen kommen von den Bomben und daher, dass ich einen der Y-Wing gegen eine HWK tauschen würde. Nachteil: Du hast keine Bomben um das Donut-hole für den Gegner unattraktiv zu machen. Dafür können aber sowohl der Y-Wing, als auch die HWK jeweils ihre beiden Angriffe mit dem Turm modifizieren.
Ist aber alles nur ein Vorschlag. Deine Liste finde ich auch gut!
Bossk — YV-666 35
Jagdinstinkt 3
"Mangler"-Kanonen 4
Bordschütze 5
Gesetzloser Techniker 2
Ship Total: 49
Verbrecher des Syndikats — Y-Wing 18
Twin Laser Turret 6
Abgewrackter Astromechdroide 2
Ship Total: 26
Spiceschmuggler — HWK-290 16
Twin Laser Turret 6
Aufklärungs-Experte 3
Ship Total: 25
Ich würde halt evtl. darüber nachdenken, den YV aufzurüsten, so dass Du gleich Bossk fliegen kannst. Die notwendigen Einsparungen kommen von den Bomben und daher, dass ich einen der Y-Wing gegen eine HWK tauschen würde. Nachteil: Du hast keine Bomben um das Donut-hole für den Gegner unattraktiv zu machen. Dafür können aber sowohl der Y-Wing, als auch die HWK jeweils ihre beiden Angriffe mit dem Turm modifizieren.
Ist aber alles nur ein Vorschlag. Deine Liste finde ich auch gut!
Daedalus- Einwohner des MER
Re: [100][DF] YV + 2*Y-TLT
Sedriss schrieb:Ich würde die Ausgeklingten gegen Agromechs tauschen um alle TL Angriffe modifizieren zu können.
Die Protonenbombe ist auch irgendwie zu viel für den PS2 Y-Wing. Hier würde ich eine weitere Mine mitnehmen. Der Rest kann so bleiben.
Die Idee mit den Aggromechs finde ich gut, werde ich übernehmen, die Punkte kommen dann von Protonenbombe zu Mine.
KernelPatch- Einwohner des MER
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