[IA] Single Purpose + Saberstrike?
4 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Imperial Assault] "Truppbasierte Infanteriegefechte" :: Imperial Assault Regelfragen
Seite 1 von 1
[IA] Single Purpose + Saberstrike?
Ahoi,
was meint ihr, überschreibt die Kommandokarte Single Purpose das Regelheftlimit von nur einem Angriff pro Aktivierung?
Zum Beispiel gepaart mit Luke:
Ich meine, es würde wohl nur sau selten genutzt werden können (wann steht man schonmal genau am Gegner mit Luke), aber es geht mir ums Prinzip Vader zum Beispiel, oder Gaarkhan wären davon ja auch betroffen.
was meint ihr, überschreibt die Kommandokarte Single Purpose das Regelheftlimit von nur einem Angriff pro Aktivierung?
Zum Beispiel gepaart mit Luke:
Ich meine, es würde wohl nur sau selten genutzt werden können (wann steht man schonmal genau am Gegner mit Luke), aber es geht mir ums Prinzip Vader zum Beispiel, oder Gaarkhan wären davon ja auch betroffen.
JayCop- Veteran des MER
Re: [IA] Single Purpose + Saberstrike?
ich würde sagen ja, du kannst dadurch zweimal angreifen.
Magelan- Einwohner des MER
Edit: Leer
Zuletzt von Baer am Do 07 Dez 2017, 13:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
ne sicher nich single angriff wird nie überschrieben...du kannst aber mit kayne 2 mal 2 benachbarte trooper feuern lassen
von dir dem vizemeister hätte ich so ne nooob frage nicht erwartet hauke ;)
von dir dem vizemeister hätte ich so ne nooob frage nicht erwartet hauke ;)
arathorn- Mitglied der Ehrengarde
Denke auch, dass es nicht geht. Zweimal Brutality (z.B. auf Vader) wäre auch einfach zu stark.
Ein angeschlagener Garkhan könnte jedoch zweimal Charge nutzen, da er bekanntermaßen mehrfach angreifen darf.
Gruß
Vollie
Ein angeschlagener Garkhan könnte jedoch zweimal Charge nutzen, da er bekanntermaßen mehrfach angreifen darf.
Gruß
Vollie
Da hat der vollinger recht sobald ne Figur assault hat sind 2 Angriffsaktionen möglich
arathorn- Mitglied der Ehrengarde
Naja, um zweimal Brutality etc. einsetzen zu können, müsste man dann aber auch schon direkt am Gegner stehen. Das ist schon schwer genug
Ich verlasse mich dann mal auf den Mehrheitsentscheid - aber die Karte wird wohl trotzdem den Weg ins Deck finden, gibt ja noch andere die davon profitieren
Ich verlasse mich dann mal auf den Mehrheitsentscheid - aber die Karte wird wohl trotzdem den Weg ins Deck finden, gibt ja noch andere die davon profitieren
JayCop- Veteran des MER
In Kombination mit "To the Limit" könnte Vader vorher sogar noch laufen...
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten