[Umfrage] Was spielt Ihr außer X-Wing?
+41
Zangrief
Belentor
Renegade2
HawkCLZ
DerVater
Sarge
Canislupus
Koshi
Gariel
Juffo
Druide
Darkblade
Vollie
Erik Thorstvedt
Alkatha
Zaolat
Ringl
Herendon
D.J.
NewGandhi
Starhaven
Caranthar
exulo
TKundNobody
Vlohammer
Darth Bane
Sens
mortimer
Widukind
Tie-Sturm
Ben Kenobi
Urobe
igsasch
Django
Xun
Necrogoat
Rogue66
Tarkin
John Tenzer
Bayul
Cowboy
45 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Welche Systeme besitzt ihr noch?
Re: [Umfrage] Was spielt Ihr außer X-Wing?
Also nebst X-wing hab ich des öfteren folgendes auf m Tisch liegen:
Descent Reise ins Dunkel 2nd ed. (Vorgänger von Imp.Assault)
Doom das Brettspiel
World of Warcraft das (Big-Box) Brettspiel
Talisman
Relic
Frag Gold Ed.
D&D Adventure Games (Dungeoncrawler)
Dungeon Command
Star Realms
40k Todesengel Kartenspiel
Maus und Mystik
Descent Reise ins Dunkel 2nd ed. (Vorgänger von Imp.Assault)
Doom das Brettspiel
World of Warcraft das (Big-Box) Brettspiel
Talisman
Relic
Frag Gold Ed.
D&D Adventure Games (Dungeoncrawler)
Dungeon Command
Star Realms
40k Todesengel Kartenspiel
Maus und Mystik
Renegade2- Neuankömmling
RPG:
Cthulhu, Ravenloft, Pathfinder, Star Wars AoR
Brettspiele:
Arkham Horror, Fury of Dracula, Room 25, Shadow of Brimstone,
Euphrat & Tigris, Talisman, Villen des Wahnsinns, Tzolkin
und noch viele viele mehr
Cthulhu, Ravenloft, Pathfinder, Star Wars AoR
Brettspiele:
Arkham Horror, Fury of Dracula, Room 25, Shadow of Brimstone,
Euphrat & Tigris, Talisman, Villen des Wahnsinns, Tzolkin
und noch viele viele mehr
Ich vermisse Behind Omaha
Rebellenallianz2
Bienenmann- Neuankömmling
Außer X-Wing, Armada und Imperial Assault stehen bei uns auch noch andere Sachen im Schrank und auf dem Spieltisch:
- Carcassonne
- Die Siedler von Catan
- Flashpoint: Fire Rescue
- Alhambra
und andere Brettspiele...
- Carcassonne
- Die Siedler von Catan
- Flashpoint: Fire Rescue
- Alhambra
und andere Brettspiele...
4x 2x 4x 1x 1x 1x 1x 1x :Imperial Shutt 1x 1x 2x 1x 1x
Rebellen:
4x 2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x 1x 1x 1x 2x
1x 1x
Abschaum und Verbrecher:
1x 2x 4x 2x 1x 3x 1x
Weltraumhobo- Einwohner des MER
Von den aufgeführten Möglichkeiten nur Zombicide und Imperial Assault. Allerdings stimme ich zu: Die Auswahl ist sehr beschränkt ;)
In meinem Schrank stehen:
Firefly inkl sämtlicher Addons. Einfach ein supergeiles "Pick up & Deliver"-Spiel, das die Atmosphäre der Serie hervorragend einfängt.
Doom inkl. Addon. Der Urgroßvater von Imperial Assault. Es hat seine Macken, aber auch hier ist die Atmosphäre der Spielvorlage (Doom 3) sehr gut eingefangen.
Fortune & Glory. DAS Spiel für Fans von Indiana Jones. Ich hab nicht schlecht gestaunt, als ich den Spielplan aufgeklappt habe und auf der Weltkarte Berlin fand. Ohne zu sehr ins Detail gehen zu wollen... Man erkennt, dass das Spiel zur Zeit des 2. Weltkriegs spielt. Und ich habs damals über Amazon.de gekauft
Drunkquest. Ein Rollen/Trinkspiel, bei dem man die Gegner mittels "Drinks" besiegt. Das erste Trinkspiel, das wirklich ein Spiel ist
Escape from the Aliens in Outer Space. Ein simples Bluff/Taktikspiel, aber die Atmosphäre ist ungeschlagen. Wer die Alien-Filme mag, der MUSS das Spiel eigentlich haben
Resistance. Ebenfalls ein Bluff/Taktiker. Kann man schwer beschreiben. Am ehesten ist es mit "Die Werwölfe von Düsterwald" vergleichbar, aber in einem Scifi-Szenario angesiedelt.
Tsuro of the Seas. Der Nachfolger von Tsuro, ein Pfad-Legespiel, bei dem man darauf achten muss, mit seinem Schiff nicht vom Spielfeld zu segeln.
Cartagena. Piratenpoker, bei dem man mit seinen Seemännern aus einem Gefängnis entkommen muss.
Robinson Crusoe - Abenteuer auf der verfluchten Insel. Jumanji, aber ohne akute Lebensgefahr
Das waren die Brettspiele... im Rollenspielbereich bin ich FFG und somit "Edge of the Empire" verfallen
In meinem Schrank stehen:
Firefly inkl sämtlicher Addons. Einfach ein supergeiles "Pick up & Deliver"-Spiel, das die Atmosphäre der Serie hervorragend einfängt.
Doom inkl. Addon. Der Urgroßvater von Imperial Assault. Es hat seine Macken, aber auch hier ist die Atmosphäre der Spielvorlage (Doom 3) sehr gut eingefangen.
Fortune & Glory. DAS Spiel für Fans von Indiana Jones. Ich hab nicht schlecht gestaunt, als ich den Spielplan aufgeklappt habe und auf der Weltkarte Berlin fand. Ohne zu sehr ins Detail gehen zu wollen... Man erkennt, dass das Spiel zur Zeit des 2. Weltkriegs spielt. Und ich habs damals über Amazon.de gekauft
Drunkquest. Ein Rollen/Trinkspiel, bei dem man die Gegner mittels "Drinks" besiegt. Das erste Trinkspiel, das wirklich ein Spiel ist
Escape from the Aliens in Outer Space. Ein simples Bluff/Taktikspiel, aber die Atmosphäre ist ungeschlagen. Wer die Alien-Filme mag, der MUSS das Spiel eigentlich haben
Resistance. Ebenfalls ein Bluff/Taktiker. Kann man schwer beschreiben. Am ehesten ist es mit "Die Werwölfe von Düsterwald" vergleichbar, aber in einem Scifi-Szenario angesiedelt.
Tsuro of the Seas. Der Nachfolger von Tsuro, ein Pfad-Legespiel, bei dem man darauf achten muss, mit seinem Schiff nicht vom Spielfeld zu segeln.
Cartagena. Piratenpoker, bei dem man mit seinen Seemännern aus einem Gefängnis entkommen muss.
Robinson Crusoe - Abenteuer auf der verfluchten Insel. Jumanji, aber ohne akute Lebensgefahr
Das waren die Brettspiele... im Rollenspielbereich bin ich FFG und somit "Edge of the Empire" verfallen
Nova- Einwohner des MER
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3