OutoftheBox III.2 Random Meta Reloaded
3 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: X-Wing Turniere 1.0 :: Allgemeine (X-Wing) Events
Seite 1 von 1
OutoftheBox III.2 Random Meta Reloaded
Kryptischer Titel, geiles Format:
Bei der Neuauflage des Random Meta Formates kommt eine neue Dimension dazu: Diesmal werden den Teilnehmern neben den Piloten auch die erlaubten Aufwertungskarten zugelost.
Genauere Infos und Anmeldung wie immer bei T3:
http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=15026
Bei der Neuauflage des Random Meta Formates kommt eine neue Dimension dazu: Diesmal werden den Teilnehmern neben den Piloten auch die erlaubten Aufwertungskarten zugelost.
Genauere Infos und Anmeldung wie immer bei T3:
http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=15026
skyballer- Imperial Assault Ehrengarde
Re: OutoftheBox III.2 Random Meta Reloaded
Es ist wirklich ein tolles Format und eine super Turnierserie, die man unbedingt mitgenommen haben muss, wenn es irgendwie geht.
Leider habt Ihr bei der Terminwahl für mich mal wieder ein schlechtes Händchen - am selben Tag ist das 2. THE EAST STRIKES BACK...
Beim nächsten Mal werde ich dann aber gerne meinen Losgewinn einlösen.
BG!
Leider habt Ihr bei der Terminwahl für mich mal wieder ein schlechtes Händchen - am selben Tag ist das 2. THE EAST STRIKES BACK...
Beim nächsten Mal werde ich dann aber gerne meinen Losgewinn einlösen.
BG!
Ja, Dalli war da schneller - ist auch persönlich ein Konflikt, weil ich da gerne hin wäre.
Haben ein echt erstsahniges Feld (aus dem Kopf: Jaycop, KaiKrupp, Noakad,Rolinger [den hab ich wohl indirekt abgeworben])
Aber meine Zeit ist begrenzt, und ich habe mir vorgenommen, in den Semesterferien 4 Turniere zu veranstalten.
Tally Ho!
und Raven: das ist nur eine Ausrede für eines der vier Turniere
viel Spaß in Dresden!
Haben ein echt erstsahniges Feld (aus dem Kopf: Jaycop, KaiKrupp, Noakad,
Aber meine Zeit ist begrenzt, und ich habe mir vorgenommen, in den Semesterferien 4 Turniere zu veranstalten.
Tally Ho!
und Raven: das ist nur eine Ausrede für eines der vier Turniere
viel Spaß in Dresden!
skyballer- Imperial Assault Ehrengarde
Re: OutoftheBox III.2 Random Meta Reloaded
Hab mich ja auch schon für den 13.09. eingetragen. :-)
Ich muss ja sagen, dass mir diese lapidare Anmelde- und teilweise nicht vorhandene Abmeldekultur, die einige Spieler an den Tag legen, gar nicht gefällt. Roland könnte sich als erfahrener T3 Nutzer auch durchaus selbst mal abmelden. Ich reiß mir echt Beine aus um Leute ran zu bekommen und es ist ziemlich traurig, dass das unter anderem auf der DM mit Sprüchen wie: " zu diesem 30 Mann Popel Turnier rammel ich nicht in den Osten" gewürdigt wird. Könnte man auch freundlicher sagen. Während diesselben, die ihrer Aussage nach gerne kommen, aber dann lieber ein eigenes am selben Tag machen. Ich wünsche euch viel Spaß - keine Frage - aber es wirkt ein wenig treulos.