Hallo aus der Toskana Deutschlands
+4
RogueLeader
fuexxle
Sarge
BraveStarr
8 verfasser
Seite 1 von 1
Hallo aus der Toskana Deutschlands
Hoi,
ich bin 33 Jahre und schon seit einiger Zeit stiller Mitleser hier im Forum. X-Wing habe ich jetzt seit letzten Oktober, konnte aber bisher nur eine Handvoll Spiele absolvieren
In der Hoffnung auf Besserung hab ich mich angemeldet und freue mich schon auf die Communitiy im Raumhafen.
ich bin 33 Jahre und schon seit einiger Zeit stiller Mitleser hier im Forum. X-Wing habe ich jetzt seit letzten Oktober, konnte aber bisher nur eine Handvoll Spiele absolvieren
In der Hoffnung auf Besserung hab ich mich angemeldet und freue mich schon auf die Communitiy im Raumhafen.
BraveStarr- Neuankömmling
Re: Hallo aus der Toskana Deutschlands
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.
Solltest du eher das kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.
Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.
Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Hallo BraveStarr,
willkommen im MER. Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen, wo denn die Toskana Deutschlands liegt? Ich komme nämlich aus dem Remstal bei Stuttgart, der sogenannten "Schwäbischen" Toskana . Meinen wir rein zufällig das gleiche?
Ein Grüßle vom fuexxle
Martin
willkommen im MER. Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen, wo denn die Toskana Deutschlands liegt? Ich komme nämlich aus dem Remstal bei Stuttgart, der sogenannten "Schwäbischen" Toskana . Meinen wir rein zufällig das gleiche?
Ein Grüßle vom fuexxle
Martin
Moin aus Hamburg und herzlich Willkommen im MER!
"Die Deutsche Toskana"? Ich tippe mal auf die Pfalz.
Die Toskana ist die Pfalz Italiens Weil bei uns ist es toller als in Italien!
Photon hat es richtig erkannt, ich bin natürlich aus der (Süd-)Pfalz!
Ich bedanke mich schonmal für die freundliche Aufnahme hier in der Dockbucht 94!
Bestimmt seh ich den ein oder anderen von euch in der Cantina!
Bis dahin...
Ich bedanke mich schonmal für die freundliche Aufnahme hier in der Dockbucht 94!
Bestimmt seh ich den ein oder anderen von euch in der Cantina!
Bis dahin...
Photon schrieb:Ne ne ne.. die Pfälzer sind doch nicht die Toskana Deutschlands....
aber sowas von
Okami- Neuankömmling
In Deutschland behaupten viele Gebiete, DIE Toskana Deutschlands zu sein, gab es mal einen sehr witzigen Artikel in der Zeit: http://www.zeit.de/2012/29/Deutschlandkarte-Toskanen
ForAiur- Einwohner des MER
Du meinst also es gibt viele Möchtegern-Toskanas? Stimmt!
Aber wenn du den Wein aus der Gegend mal probiert hast, weisst du das DAS Toskana Deutschlands einen triftigen Grund für seinen Spitznamen hat ;)
Manche Zungen behaupten auch, der Wein wäre der Glitterstim Deutschlands ;)
@Photon
Danke nochmal für unser Spiel am Sa.
Hoffe es gibt die Gelegenheit für ein weiteres Match.
Aber wenn du den Wein aus der Gegend mal probiert hast, weisst du das DAS Toskana Deutschlands einen triftigen Grund für seinen Spitznamen hat ;)
Manche Zungen behaupten auch, der Wein wäre der Glitterstim Deutschlands ;)
@Photon
Danke nochmal für unser Spiel am Sa.
Hoffe es gibt die Gelegenheit für ein weiteres Match.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten