[IA] Nexus - Bluten
3 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Imperial Assault] "Truppbasierte Infanteriegefechte" :: Imperial Assault Regelfragen
Seite 1 von 1
[IA] Nexus - Bluten
Hi,
heute eine regelfrage gehabt
Nexus greift Held A an umd macht schaden.
Held B steht gleich daneben und bekommt durch Auto - Rundschlag 2 schaden.
Nexus hat noch Blutend... welcher der Helden erhält nun blutend?
A
B
oder A & B
und wo kann man dasnachlesen?
Danke
heute eine regelfrage gehabt
Nexus greift Held A an umd macht schaden.
Held B steht gleich daneben und bekommt durch Auto - Rundschlag 2 schaden.
Nexus hat noch Blutend... welcher der Helden erhält nun blutend?
A
B
oder A & B
und wo kann man dasnachlesen?
Danke
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Re: [IA] Nexus - Bluten
Nur der direkt getroffene Held.
Antwort musste also "A" sein.
Ich würde im Rules Reference Guide (dieses Regelnachschlagewerk, kA wie das auf deutsch heißt) nachsehen, entweder unter dem Stichwort Bleed / Bluten oder Cleave / Rundschlag.
Antwort musste also "A" sein.
Ich würde im Rules Reference Guide (dieses Regelnachschlagewerk, kA wie das auf deutsch heißt) nachsehen, entweder unter dem Stichwort Bleed / Bluten oder Cleave / Rundschlag.
Nur A
Rundschlag trifft zwar B aber das nur ne fähigkeit welche auslöst und nichts mit den anderen zu tun hat. Bluten bekommt nur A da er derjenige is der den Angriff abbekommt welcheg die Fähigkeit Bluten auslöst welche nichts mit den anderen Fähigkeiten zu tun hat.
Rundschlag =/= Angriff
Rundschlag trifft zwar B aber das nur ne fähigkeit welche auslöst und nichts mit den anderen zu tun hat. Bluten bekommt nur A da er derjenige is der den Angriff abbekommt welcheg die Fähigkeit Bluten auslöst welche nichts mit den anderen Fähigkeiten zu tun hat.
Rundschlag =/= Angriff