Lob an Heidelbär
+7
Kettch
Herendon
D.J.
Yosha
RogueLeader
Sarge
Zaolat
11 verfasser
Seite 1 von 1
Lob an Heidelbär
Moin moin,
vielleicht ist mir das vorher nie so aufgefallen. In letzter Zeit bemerke ich, eine intensive Aktivität seitens der Heidelbären.
Ich finde das Super!
Abgesehen von dem Vorteil, dass Fehler, die überall reinschleichen können, schnell entdeckt und korrigiert werden. Es gibt mir ein stärkeres, familiäreres Gefühl, welche ich schon bei den Turnieren erleben durfte. Ich spüre keine große Distanz zwischen den Spielern und dem Verlag, wie bei anderen Spielen.
Und dafür möchte ich hier mein Dank für die Zeit und Arbeit aussprechen, welche ihr Heildebärer zusätzlich aufnimmt, um im Forum aktiv u bleiben.
Danke!
vielleicht ist mir das vorher nie so aufgefallen. In letzter Zeit bemerke ich, eine intensive Aktivität seitens der Heidelbären.
Ich finde das Super!
Abgesehen von dem Vorteil, dass Fehler, die überall reinschleichen können, schnell entdeckt und korrigiert werden. Es gibt mir ein stärkeres, familiäreres Gefühl, welche ich schon bei den Turnieren erleben durfte. Ich spüre keine große Distanz zwischen den Spielern und dem Verlag, wie bei anderen Spielen.
Und dafür möchte ich hier mein Dank für die Zeit und Arbeit aussprechen, welche ihr Heildebärer zusätzlich aufnimmt, um im Forum aktiv u bleiben.
Danke!
Dem kann ich mich nur anschließen, gefühlt scheint zum Einen jeder Mitarbeiter der Heidelbären hier ein eigenen Account zu haben! und zum Anderen scheint auch rund um die Uhr einer der Heidelbären hier online zu sein um direkt auf die Fragen, Wünsche, Anregungen, Kritik reagieren zu können! Das ist top, Leute!
Seconded!
Ich schließe mich dem Lob an.
SO geht Support
Bitte weiter so.
SO geht Support
Bitte weiter so.
D.J.- Kriegsheld des MER
Re: Lob an Heidelbär
Ich möchte mich auch ganz herzlich bedanken. Da warte ich gerne auf die deutschen Produkte =)
Herendon- Boarding Team Mos Eisley
Kann mich nur anschließen. Service, das kennt man beim Heidelbären.
Urobe- Veteran des MER
Tharlin- Einwohner des MER
Kommt nicht oft vor, dass man sich als Süchtiger beim Dealer für die tollen Drogen und den Service drumherum bedankt....ach, aber was soll es
+1
+1
NewGandhi- Einwohner des MER
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten