[IA] FAQ -> Aktivierungen verzögern
+2
arathorn
SailorMeni
6 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Imperial Assault] "Truppbasierte Infanteriegefechte" :: Imperial Assault News
Seite 1 von 1
[IA] FAQ -> Aktivierungen verzögern
Es gibt ein neues FAQ!
https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2015/7/24/new-orders-from-high-command/
Damit kommt eine kleine aber vermeintlich feine Regeländerung:
Finde ich sehr elegant. Damit werden die aktuellen auf Aktivierungen maximierten Listen etwas abgeschwächt. Bin schon gespannt, wie sich das auf das Spiel auswirkt. Ich bin davon überzeugt: positiv.
https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2015/7/24/new-orders-from-high-command/
Damit kommt eine kleine aber vermeintlich feine Regeländerung:
The new rule is: “During a skirmish, if your opponent has more ready Deployment cards than you, you may choose not to activate a group and pass play to your opponent.” This rule goes into effect on August 15th, 2015, and will not be used at the Imperial Assault National Championships at Gen Con Indy 2015.
Finde ich sehr elegant. Damit werden die aktuellen auf Aktivierungen maximierten Listen etwas abgeschwächt. Bin schon gespannt, wie sich das auf das Spiel auswirkt. Ich bin davon überzeugt: positiv.
Re: [IA] FAQ -> Aktivierungen verzögern
das gibts schon seit Freitag...keine NEuigkeit....damit wird die spionskarte komplett sinnlos die genau diesen effekt hat...man wird wohl wieder mehr vader listen sehen...ich finde diese Änderung schon sehr krass...
arathorn- Mitglied der Ehrengarde
Für mich ist es neu ;).
Ich finds super, dass sie auf die Balancing Schieflage reagieren. Klar ist der Eingriff groß, aber mMn ist es eine gute Änderung. Wenn damit eine Karte sinnlos wird ist das ein vergleichbar kleiner Preis im Gegenzug zu einseitigen Turnierlisten.
Ich finds super, dass sie auf die Balancing Schieflage reagieren. Klar ist der Eingriff groß, aber mMn ist es eine gute Änderung. Wenn damit eine Karte sinnlos wird ist das ein vergleichbar kleiner Preis im Gegenzug zu einseitigen Turnierlisten.
Heftige Regeländerung! Ich spare mir die Spekulationen, morgen machen wir die ersten Testspiele und dann gebe ich meine Meinung ab...
buma.ye- Einwohner des MER
faq ist gültig für die dm laut dawall (im hds forum gepostet)
arathorn- Mitglied der Ehrengarde
In Amerika gibt's da noch eine Schonfrist und die Nationals werden noch mit den alten Regeln gespielt.
Da die DM aber hierzulande das erste ernstzunehmende IA Turnier ist, kann man ruhig gleich mit den "richtigen" Regeln ins Organized Play starten.
Da die DM aber hierzulande das erste ernstzunehmende IA Turnier ist, kann man ruhig gleich mit den "richtigen" Regeln ins Organized Play starten.
Das hab ich nie behauptet.arathorn schrieb:faq ist gültig für die dm laut dawall (im hds forum gepostet)
Das war Trakanon (Marco).
DaWall- Neuankömmling
Ist vielleicht ne blöde Frage, aber gilt das auch für die Kampagne?
ForAiur- Einwohner des MER
Nein, nur Skirmish. In der Kampagne aktivieren immer zuerst die Rebellen und es gibt kein passen.
buma.ye- Einwohner des MER
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Imperial Assault] "Truppbasierte Infanteriegefechte" :: Imperial Assault News
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten