[Armada] Fragen an FFG für neue FAQ
3 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Armada] "Flottenbasierte Raumgefechte" :: Armada Regelfragen
Seite 1 von 1
[Armada] Fragen an FFG für neue FAQ
Es wurde ja schon in diversen Forenbeiträgen gefragt ob man nicht mal Regelfragen sammeln könnte und dann an FFG schicken kann um diese dann vllt beantwortet zu bekommen.
Deswegen würde ich gerne alle bitten diese dann hier zu Posten und ich würde sie dann geschlossen an FFG weiterleiten, mit der Hoffnung das siese dann in Zukünftigen FAQ beantwortet werden.
Deswegen würde ich gerne alle bitten diese dann hier zu Posten und ich würde sie dann geschlossen an FFG weiterleiten, mit der Hoffnung das siese dann in Zukünftigen FAQ beantwortet werden.
Litsch1- Einwohner des MER
Re: [Armada] Fragen an FFG für neue FAQ
Ich weiß gar nicht ob man das nach dem neuen FAQ noch braucht. Die derzeit am meisten besprochenen Themen wurden ja geklärt. Dennoch sollte man das mal offen lassen, mit Wave II könnten evtl. neue Fragen auftauchen
Tarkin- Kriegsheld des MER
Re: [Armada] Fragen an FFG für neue FAQ
Bitte hier nicht die Fragen stellen. Wie gehabt ein Thema für eine Frage. Wenn wir keine Lösung/Antwort finden. Können wir den Thread hier verlinken und die dann an FFG weiter leiten.
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley