1. Schwarzwald Cup X-Wing Pforzheim

+6
Django
Nukleid
awaahh
fbstr
fuexxle
Unterzahl
10 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

1. Schwarzwald Cup X-Wing Pforzheim - Seite 2 Empty Re: 1. Schwarzwald Cup X-Wing Pforzheim

Beitrag  Drachenzorn So 15 Nov 2015, 12:03

Klingt ja alles super 1. Schwarzwald Cup X-Wing Pforzheim - Seite 2 3433072416
Welche Liste konnte sich denn durchsetzen?

Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

1. Schwarzwald Cup X-Wing Pforzheim - Seite 2 Empty Re: 1. Schwarzwald Cup X-Wing Pforzheim

Beitrag  Gariel So 15 Nov 2015, 13:53

Aloha,

vielen Dank für die Orga, war alles sehr gut organisiert, ich komme gerne wieder zum nächsten Cup 1. Schwarzwald Cup X-Wing Pforzheim - Seite 2 2814660190

Nur eine Bitte hätte ich für das nächste Mal, bitte etwas mehr Platz damit man seinen ganzen Kram ordentlich am Tisch plazieren kann, war stellenweise sehr mager 1. Schwarzwald Cup X-Wing Pforzheim - Seite 2 2717214276
Gariel
Gariel
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  steka Mo 16 Nov 2015, 08:17

Super Turnier! Sehr nette Orga und Team! Man hat nicht geglaubt, dass es euer erstes Turnier war! Gerne wieder. Hat wirklich Spaß gemacht
steka
steka
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Beni_S Mo 16 Nov 2015, 11:35

Von mir auch vielen Dank für das Turnier. Ich werde zum nächsten Cup sicherlich wieder kommen.

Durchgesetzt hat sich diese Liste:
Beni_S
Beni_S
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nukleid Mo 16 Nov 2015, 20:45

@Drachenzorn: Gewonnen hat eine Liste mit Whisper, Soontir und einem der neuen Ties.
Nukleid
Nukleid
Neuankömmling

http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2