[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

+47
saturdo
Phynxes
Gorilla
fallback
Vollie
thora
darthpepper
TKundNobody
Halcyon
CaptainFuture
Crispin Thorne
Kharn
Papa_Schlumpf
Uli Sadow
chris-sawer
Jaran
Serades
xelakon
Saga
InArc
extradry
TheChameleon
Rush-Of-Battle
Siddhi
Gunman
Ehildor
yooden
A Sharad Hett
Rafter2k
Tifi
TobiWahn
Knocker
Darth Bane
arathorn
orstus
Atlan Avatar
Urothar
Araushnar
Ace
CountGermaine
Der Sigmarpriester
Azrael
fchenjaeger
Bones
Spitfire
D.J.
51 verfasser

Seite 10 von 21 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 21  Weiter

Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 10 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Do 24 Sep 2015, 12:13

Lust haben wir immer, wir sind schließlich Kölner!
Man könnte sogar sagen, das wir das Gefühl erfunden haben [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 10 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 10 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Fr 25 Sep 2015, 08:05

Kurze Info:
Ich werde wohl ein paar Minuten später aufschlagen. Schätze mal, es wird 11:30 - 12:00 Uhr

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rafter2k Fr 25 Sep 2015, 08:41

Würde so gegen 13 Uhr da sein wenns klappt wer ist denn dann noch da und möchte spielen? Frag nur vorab wegen meiner anfahrt ob es Sich lohnt

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Fr 25 Sep 2015, 08:56

Ich bin dann noch da und würde gerne gegen dich fliegen. Danach noch den Jürgen abschrubbern und das Wochenende kann kommen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 10 2717214276

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vollie Fr 25 Sep 2015, 09:18

Ich würde spontan nach der Arbeit (und vor dem FC) zwischen halb 4 und halb 7 im Brave vorbeischauen. Hätte aber keine eigenen Flieger dabei und wäre auf Leasingflieger angewiesen...

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Halcyon Fr 25 Sep 2015, 10:01

Bin bis ca 19-19.30 da

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rafter2k Fr 25 Sep 2015, 12:04

Also bei mir sieht es leider danach aus als wäre die Tendenz so 14-14:30uhr Ankunft da ich noch im beim Arzt fest sitze...

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Avatar112 Fr 25 Sep 2015, 13:52

Hallo zusammen,

werde erst um 16:00h da sein.

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Knocker Mi 30 Sep 2015, 10:21

Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, hatte ich mich mich Halcyon locker für den kommenden Freitag verabredet.

Leider kann ich am kommenden Freitag (2.10.2015) nicht kommen. Das ist mein letzter Arbeitstag vor den Ferien und da ich wegen Rückenschmerzen gegen Mittag zum Orthopäden muss, bleibt da keine Zeit mehr zum Zocken.

Aber die Woche darauf würde gehen. Freitag und Samstag.

Viele Grüße
Thomas

Knocker
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Do 01 Okt 2015, 09:22

Ist jemand morgen zum Daddeln im BnW?
Wenn ja, ab wann?

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  TKundNobody Do 01 Okt 2015, 09:40

bin ab 17:30 da, allerdings für das Conquest turnier.

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 10 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Do 01 Okt 2015, 09:42

Ach stimmt ja [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 10 3937720041
Das Conquest Turnier! Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 10 974313676
Lohnt sich also kaum, da vorher mit X-Wing aufzuschlagen, oder?

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  TKundNobody Do 01 Okt 2015, 10:02

Naja wir fallen ja erst Abends ein [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 10 377612346 Da muss der kleien D.J. eh ins Bettchen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 10 971573457

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 10 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Beitrag  fchenjaeger Do 01 Okt 2015, 10:12

Ist da noch ein Platz frei beim Turnier?
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vollie Do 01 Okt 2015, 10:14

Müsste noch Platz frei sein. Komm einfach vorbei. Wir spielen aber im Highlander-Modus.

Kriegsherr + Signatur-Squad + 1x jede fraktionszugehörige Karte (aus dem Grundspiel und dem 1. Zyklus) + 1x jede neutrale Karte (aus dem Grundspiel und dem 1. Zyklus).

Bevor Fragen aufkommen: Ja, das sind nur 49 Karten/Deck.

Gruß
Jasper

Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vollie Do 01 Okt 2015, 10:28

Hier geht's zum Thread im HDS Forum, dort findest du alle nötigen Informationen:

http://forum.hds-fantasy.de/viewtopic.php?f=375&t=21360

Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Do 01 Okt 2015, 14:00

TKundNobody schrieb:Naja wir fallen ja erst Abends ein [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 10 377612346 Da muss der kleien D.J. eh ins Bettchen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 10 971573457

No, das weniger.
Aber wie du schon seit über einem Jahr weißt, muss ich immer noch regelmäßig um eine feste Uhrzeit Medis einwerfen, die auf den Kreislauf gehen können (und das bereits mehrfach getan haben [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 10 466763034 ) Daher bin ich ab einer gewissen Uhrzeit eben lieber daheim, bevor ich in der Gosse lande und sich kein Schwein um mich kümmert, weil ich ja besoffen sein könnte oder jemand meint er könne mir gefahrlos die Taschen leerräumen.
Übrigens mit ein Grund, warum ich immer noch keine Turniere spiele, wenn sie nicht gerade "um die Ecke" stattfinden
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 10 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rafter2k Do 01 Okt 2015, 14:03

Hallo wollte fragen, wer von euch Samstag im Laden ist? Und wenn ja ab wann?

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Do 01 Okt 2015, 14:07

Ich vermute mal, das niemand da sein wird, weil der Laden geschlossen haben wird.
Von wegen "Tag der deutschen Einheit" und so [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 10 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rafter2k Do 01 Okt 2015, 14:21

Ach ja da war doch was [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 10 3937720041

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  fchenjaeger Do 01 Okt 2015, 14:23

Ich werd dann morgen zum Turnier vorbei schaun und hoffen, dass noch ein Platz für mich frei ist. Martin leiht mir ein Deck =)
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Do 01 Okt 2015, 14:29

Rafter schrieb:Ach ja da war doch was [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 10 3937720041

Gib nix drum, ich hatte es auch verdrängt und mich zudem gewundert, dass die Kölner Innenstadt an einem Samstag für den Köln Marathon vollkommen abgeriegelt wird, ohne das es Proteste von den Einzelhändlern hagelt [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 10 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 10 Empty Die Dienstagsfrage

Beitrag  D.J. Di 13 Okt 2015, 11:04

Und wieder die berühmte Dienstagsfrage an die üblichen Verdächtigen im Kölner Raum:
Ist jemand am Freitag oder Samstag im BnW für ein Ründchen X-Wing?  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 10 377612346
Würde gerne 100 Punkte DF spielen, bin aber auch zu jedem anderen Format bereit [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 10 974313676

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rafter2k Do 15 Okt 2015, 14:29

D.J. schrieb:Und wieder die berühmte Dienstagsfrage an die üblichen Verdächtigen im Kölner Raum:
Ist jemand am Freitag oder Samstag im BnW für ein Ründchen X-Wing?  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 10 377612346
Würde gerne 100 Punkte DF spielen, bin aber auch zu jedem anderen Format bereit [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 10 974313676

Ich könnte ggf ab wann könntest du denn Freitag bzw Samstag...? und wer ist noch da jeweils an den 2 Tagen ?!

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Do 15 Okt 2015, 14:38

Am Freitag kann ich ganz früh ab 11:00 Uhr, muss ja auch ganz dringend meine Defiant für STAW abholen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 10 377612346 Werde, wenn jemand kommt, bis 18:00 Uhr oder so bleiben.
Samstag ist Essig bei mir wegen Famlie.
Morgen kommt eventuell noch Azrael, das entscheidet sich aber spontan und A Sharad Hett wird auf alle Fälle um 11:00 Uhr da sein.
Habe meinen "X-Wing Einsatzkoffer" dabei, bin also punktetechnisch flexibel. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 10 974313676

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 21 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 21  Weiter