RTL will Tabletop Doku drehen
+21
Barlmoro
Ecthelion
Atemu
Waramo
Vlohammer
backfire84
Oddball
hddejonge
retired_tie_pilot
Canislupus
D.J.
Kettch
Dalli
XsrX
Udo77
Drachenzorn
Sarge
Sens
Dexter
Urobe
Tarkin
25 verfasser
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: RTL will Tabletop Doku drehen
Also kann man abgekürzt sagen: Der MER ist die Hochburg der Terror-Camps.
Gruß
Oddball
Gruß
Oddball
Zuletzt von Oddball am Do 23 Jul 2015, 13:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
backfire84- Mitglied der Ehrengarde
Und auch noch in regionalen, autonom agierenden Untergruppen organisiert. Teilweise sogar anonym unterwegs. Die T-Shirts SCHWARZ. So langsam kriege selbst ich hier Angst vor euch und mir!
XsrX- Einwohner des MER
Ok Jungs und Mädels, macht so weiter....
dann hat RTL schon mal das Drehbuch...
dann hat RTL schon mal das Drehbuch...
XsrX schrieb:Und auch noch in regionalen, autonom agierenden Untergruppen organisiert. Teilweise sogar anonym unterwegs. Die T-Shirts SCHWARZ. So langsam kriege selbst ich hier Angst vor euch und mir!
Einige verstecken sich sogar hinter gemeinnützigen Vereinen zur beschaffung von Geldmitteln....
Sie Treffen sich Regelmäßig in Hinterhöfen und Räumen, agieren nur mit Leuten die dazu gehörne...
Sie sprechen manchmal wirres Zeug...
Einige unterstützen eine Abzulute Herrschaftsfrom, andere wollen eher eine Republik... andere sind einfach nur Kriminell.
Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###
Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Vielleicht sollte RTL anstatt des Dokumentarteams lieber Günter Wallraff schicken.
Hey Leute...........habe den Thread garnicht weiterverfolgt und heute erst die restlichen Posts gelesen.
..............selten so gelacht muss ich sagen.
Ihr lasst hier so geniales Zeug vom Stapel, dass ich nurnoch abfeiern konnte.
Herrlich!!!
Vielleicht plant RTL ein ganz neues Format. Sowas wie Rebell sucht den imperialen Superstar. Dabei werden einige X-Wing-Spieler, nackt, nur mit Helmen bekleidet auf einem Bauernhof ausgesetzt. Dort müssen sie es schaffen, dass Joachim Llambi ihnen am Ende des Tages eine Rose gibt damit sie eine Runde weiterkommen. Dazwischen warten fiese Weltraumprüfungen auf sie, in die einer der Spieler, per Telefonvoting, geschickt wird. Der Spieler der am Ende gewinnt, darf einen fiesen und üblen Knebelvertrag unterschreiben und in drei Monaten kennt keiner mehr seinen Namen.
(Wer alle RTL-Formate erkennt ist selber Schuld. )
(Wer alle RTL-Formate erkennt ist selber Schuld. )
Urobe- Veteran des MER
Na, wenn ich sehe, was ich alles von Welle VII vorbestellt habe, brauche ich eher ein Flipchart-Meeting mit Peter Zwegat...
Ecthelion- Kriegsheld des MER
Verdammt, den hab ich vergessen. Der rechnet den Teilnehmern zu Beginn der Show gleich mal vor, wie viel Geld sie schon in diesem Hobby versenkt haben.Ecthelion schrieb: Na, wenn ich sehe, was ich alles von Welle VII vorbestellt habe, brauche ich eher ein Flipchart-Meeting mit Peter Zwegat...
Urobe- Veteran des MER
Und dann....
Auf Entzug...zurück ins Leben
Da sieht man einen Typen mittleren Alters im Rippunterhemd auffer Couch sitzen...leere Bierdosen auffem Tisch, neben einem Aschenbecher der überläuft....während er mit zittrigen Händen an einer Zigarette zieht:
"X-Wing hat mein Leben zerstört....
Erst haben mich die Kinder verlassen, weil ich sie nicht mit meinen Modellen spielen lassen wollte.....
Dann ging meine Frau...weil ich zum Hochzeitstag ne CR90 gekauft habe...
Dann habe ich meinen Job verloren, als ich meinem Chef sagte das er aussieht wie der Imperator Palpatine und zu viel kostet für ein 100 Punkte Spiel und zuviel Platz braucht
Schuld daran sind nur die verfluchten Händler....
Erst locken sie einen mit einem billigen Grundspiel....ich hätte damals bei dem Begriff Grundspiel schon mißtrauig werden sollen
Und dann kommen die Erweiterungen...erst nur kleine...dann große und zum Schluß riesige Erweiterungen...und nur einmal kaufen geht auch net...man braucht sie mehrfach!!!!!
Auf Entzug...zurück ins Leben
Da sieht man einen Typen mittleren Alters im Rippunterhemd auffer Couch sitzen...leere Bierdosen auffem Tisch, neben einem Aschenbecher der überläuft....während er mit zittrigen Händen an einer Zigarette zieht:
"X-Wing hat mein Leben zerstört....
Erst haben mich die Kinder verlassen, weil ich sie nicht mit meinen Modellen spielen lassen wollte.....
Dann ging meine Frau...weil ich zum Hochzeitstag ne CR90 gekauft habe...
Dann habe ich meinen Job verloren, als ich meinem Chef sagte das er aussieht wie der Imperator Palpatine und zu viel kostet für ein 100 Punkte Spiel und zuviel Platz braucht
Schuld daran sind nur die verfluchten Händler....
Erst locken sie einen mit einem billigen Grundspiel....ich hätte damals bei dem Begriff Grundspiel schon mißtrauig werden sollen
Und dann kommen die Erweiterungen...erst nur kleine...dann große und zum Schluß riesige Erweiterungen...und nur einmal kaufen geht auch net...man braucht sie mehrfach!!!!!
retired_tie_pilot- Einwohner des MER
Und kam Armada und Imperial Assault.
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley
Barlmoro schrieb:Und kam Armada und Imperial Assault.
Oh warte das hatte ich ja ganz vergessen...gut dann machen wir es wie im echten Leben...jetzt ist die Werbung rum und es geht weiter:
Der Typ nimmt nen Schluck aus der Bierdose und nachdem er sich eine neue Zigarette angesteckt und sich den 3-Tage-Bart gekratzt hat erzählt er mit zittriger Stimme weiter:
"Aber es ist ja noch schlimmer...dann kam Armada auf den Markt...wunderschöne Modelle von Sternenzerstörern..die musste ich auch haben
Kuckt euch doch nur um...(Kamera macht nen Schwenk auf das Schlafzimmer das man vor lauter aufgerissenen FFG-Schachteln nicht mehr betreten kann)
Ich habe hier mindestens wenn nicht mehr von dem Zeugs.
Aber die Krönung war dann Imperial Assault....das gabs an Anfang gar nicht in Deutsch...also habe ich alles in Englisch beschafft...und jetzt haben Sie es in Deutsch angekündigt!!!
Ich kann nicht mehr!!"
retired_tie_pilot- Einwohner des MER
Und dann musste mal Farben und Pinsel für Imperial Assault kaufen und selber malen.
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley
aaaaaah Leute ich kann nimmer :lachendemaan: :lachendemaan: :lachendemaan:
Hilfe Aua Bauch
Hilfe Aua Bauch
Gast- Gast
Ich sehe ungeahnte Möglichkeiten. Vor Mitten im Leben geht es noch zu einer Sonderreihe Shopping Queen Pilot, dort wird den fünf Kandidaten der Teil einer Sqaudliste vorgegeben und sie müssen alles passende zusammenshoppen, aufstellen und dann ein Match bestreiten. Bei Suche Raider, biete Kopfjäger geht es darum möglichst gut sein kleine Modell in ein größeres zu tauschen.
Außerdem könnte man dann noch das Format Das Model und der Nerd neu beleben.
So ist halt das leben als Nerd , man hat keine sozialen Kontakte und man lebt alleine ist ungepflegt und ernährt sich von Tütensuppen weil ja das ganze Geld in das Hobby gesteckt werden muss.
Ich sage nur Berichterstattung von RTL zur GamesCon
Ich sage nur Berichterstattung von RTL zur GamesCon
Litsch1- Einwohner des MER
Einen hab ich noch, einen hab ich noch. Es wird auch Let's fly geben. Da werden Promis (oder welche die sich für solche halten) von professionellen Spielern trainiert ihre Schiffe in einem komplizierten Formationsmuster über die Matte zu bewegen.
Urobe- Veteran des MER
Urobe schrieb:Ich sehe ungeahnte Möglichkeiten. Vor Mitten im Leben geht es noch zu einer Sonderreihe ShoppingQueenPilot, dort wird den fünf Kandidaten der Teil einer Sqaudliste vorgegeben und sie müssen alles passende zusammenshoppen, aufstellen und dann ein Match bestreiten. Bei Suche Raider, biete Kopfjäger geht es darum möglichst gut sein kleine Modell in ein größeres zu tauschen.
Wie wäre es mit Schwiegernerd gesucht
Litsch1- Einwohner des MER
Ah, sehr gut.Litsch1 schrieb:
Wie wäre es mit Schwiegernerd gesucht
Urobe- Veteran des MER
X-Wingspieler lassen ständig welche fliegen und dann bis zu acht Stück!
Die Raumschiffe werden dann natürlich nicht erwähnt
Die Raumschiffe werden dann natürlich nicht erwähnt
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
Und in der Talkshow eines blonden, ewig grinsenden Strahlemanns sitzt dann auf dem Stuhl, in sich zusammen gesunken, ein kleiner Nerd.
Moderator: "Hallooo. Naaaa? Grüß Diiiich! Was ist Dein Problem?" *die Stimme mit einem leicht flötenden Tonfall*
Nerd: "Hallo Olli, meine Mama hat ohne mein Wissen meine Squadliste, mit der ich bei der DM antreten wollte, an meinen besten Freund verkauft!"
Moderator: "Ohh, da werden wir nach der Werbung mal genauer drauf eingehen. Bleiben Sie dran. Bis gleich. Und nicht vergessen: Wenn Sie unsere Quizfrage beantworten, können Sie einen tollen Sachpreis gewinnen!"
Nerd: "Etwa die CR90-Corvette??? Die brauch ich nämlich noch!"
Später am Abend gibt es dann die RTL-Chartshow "Die 25 erfolgreichsten Hits von Endor"
Gruß
Oddball
Moderator: "Hallooo. Naaaa? Grüß Diiiich! Was ist Dein Problem?" *die Stimme mit einem leicht flötenden Tonfall*
Nerd: "Hallo Olli, meine Mama hat ohne mein Wissen meine Squadliste, mit der ich bei der DM antreten wollte, an meinen besten Freund verkauft!"
Moderator: "Ohh, da werden wir nach der Werbung mal genauer drauf eingehen. Bleiben Sie dran. Bis gleich. Und nicht vergessen: Wenn Sie unsere Quizfrage beantworten, können Sie einen tollen Sachpreis gewinnen!"
Nerd: "Etwa die CR90-Corvette??? Die brauch ich nämlich noch!"
Später am Abend gibt es dann die RTL-Chartshow "Die 25 erfolgreichsten Hits von Endor"
Gruß
Oddball
Musste bei der Beschreibung an die YouTube D&D Session von Farador denke, ich sag nur "Boba" ist bei uns seitdem ein "geflügeltes" Wort
Für alle dies nicht kennen :
bei 8:20 gehts "richtig" los
lg
Tom
Zuletzt von (major)Tom am Fr 24 Jul 2015, 22:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
(major)Tom- Veteran des MER
Sollte der Müll dann bei RTL abgesetzt werden, weil keine Sau das gucken will, so wird RTL die Lizenz an N24 verscherbeln.
"Tödliche Sekten". Sie sitzen in dunklen, engen Räumen, treffen sich am Wochenende und bereiten sich tagelang auf diese Treffen vor. Ihre Geheimsprache ist unverständlich, nur Sektenmitglieder wissen ihre Zeichen und Wörter zu deuten. Noch sind es nur Würfel, doch schon bald könnte es ernst werden. Branch Davidians, Scientology, KKK; jetzt X-Wing. Wer kann diese Bedrohung aufhalten, was tut die Regierung, steckt sie vielleicht mit ihnen unter einer Decke und was haben die Illuminaten damit zu tun? Fragen über Fragen, doch auch wir haben keine vernünftige Antwort! Weiter gehts nach der Werbung mit einer neuen Folge "X-Wing, Die Geheimwaffe des 3. Reichs?"
[Sollte einer oder mehrere der hier Anwesenden einer obig genannten Gruppierung angehören so bitte ich um Entschuldigung. Diese Organisationen sind nur beispielhaft und sollen niemanden der Anwesenden diskreditieren, anm. d. Red.]
"Tödliche Sekten". Sie sitzen in dunklen, engen Räumen, treffen sich am Wochenende und bereiten sich tagelang auf diese Treffen vor. Ihre Geheimsprache ist unverständlich, nur Sektenmitglieder wissen ihre Zeichen und Wörter zu deuten. Noch sind es nur Würfel, doch schon bald könnte es ernst werden. Branch Davidians, Scientology, KKK; jetzt X-Wing. Wer kann diese Bedrohung aufhalten, was tut die Regierung, steckt sie vielleicht mit ihnen unter einer Decke und was haben die Illuminaten damit zu tun? Fragen über Fragen, doch auch wir haben keine vernünftige Antwort! Weiter gehts nach der Werbung mit einer neuen Folge "X-Wing, Die Geheimwaffe des 3. Reichs?"
[Sollte einer oder mehrere der hier Anwesenden einer obig genannten Gruppierung angehören so bitte ich um Entschuldigung. Diese Organisationen sind nur beispielhaft und sollen niemanden der Anwesenden diskreditieren, anm. d. Red.]
:4 :1 :2 :1 :1 :1 :1 :1
:1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 : 1 : 1 :1 :1
:5 :1 :1 :1 :1 :Imperial Shutt :1 :2
:3 :1 :2 :2 :1 :1 :2 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1
Cowboy- Einwohner des MER
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3