Melde mich zum Geschlecht
+5
Tattoomaniac
Anomander Rake
Freizeitheld
Oddball
AceMcTomb
9 verfasser
Seite 1 von 1
Melde mich zum Geschlecht
Äh Gefecht!
Ace McTomb der Nick, komme aus Duisburg (der Perle Deutschlands) bin 31 und hab vor kurzem angefangen zu sammeln und zu zocken.
Bin vorwiegend beim Rebellenabschaum unterwegs und zocke mit ein paar Freunden hin und wieder und würde mich freuen hier noch mehr gleichgesinnte zu treffen und mich über mein Hobby austauschen zu können.
Grüße
Ace
Ace McTomb der Nick, komme aus Duisburg (der Perle Deutschlands) bin 31 und hab vor kurzem angefangen zu sammeln und zu zocken.
Bin vorwiegend beim Rebellenabschaum unterwegs und zocke mit ein paar Freunden hin und wieder und würde mich freuen hier noch mehr gleichgesinnte zu treffen und mich über mein Hobby austauschen zu können.
Grüße
Ace
AceMcTomb- Neuankömmling
Re: Melde mich zum Geschlecht
Herzlich Willkommen und Grüße aus der Nachbarstadt Oberhausen an den Rebellenkollegen.
Gruß
Oddball
Gruß
Oddball
Grüße aus Mülheim und HWK im MER!
Und im Anflug
"It's better to remain silent and thought a fool, then to speak loud and remove all doubt."
Anomander Rake- Einwohner des MER
Schöne Grüße aus dem Pott in den Pott. Viel Spaß hier. Wenn du Gegenspieler suchts, dann kann ich dir nur wärmstesn diesen Thread empfehlen. Wir treffen uns dort jeden Dienstag, außer den zweiten Dienstag im Monat, ab 18 Uhr zum X-Wing spielen.
- Rebellische Schrottmühlen:
- Abschaum:
Tattoomaniac- Einwohner des MER
Hallo und herzlich Willkommen im Forum
"Nirgendwo wirst du mehr Spieler rund um das Thema Star Wars finden".
Sei gegrüßt, Fremder!
Nach der Landung in der Dockbucht 94 ist die Cantina Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Der kommt nämlich gerne mal hier bei mir auf ein Wasser vorbei.
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Bei einem weiteren Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Wenn du zu den Piloten gehörst die ihre Schiffe aufpimpen oder Tips und Anregungen brauchst, schau in der "Tatooine Custom Base" vorbei.
Solltest du eher das kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.
Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.
Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Es befinden sich hier einige Schmuggler.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
"Nirgendwo wirst du mehr Spieler rund um das Thema Star Wars finden".
Sei gegrüßt, Fremder!
Nach der Landung in der Dockbucht 94 ist die Cantina Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Der kommt nämlich gerne mal hier bei mir auf ein Wasser vorbei.
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Bei einem weiteren Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Wenn du zu den Piloten gehörst die ihre Schiffe aufpimpen oder Tips und Anregungen brauchst, schau in der "Tatooine Custom Base" vorbei.
Solltest du eher das kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.
Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.
Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Es befinden sich hier einige Schmuggler.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974- Veteran des MER
Und an dem besagten 2. Dienstag im Monat findet eine X-Wing-Runde in Oberhausen im Diversitas statt.Tattoomaniac schrieb:Schöne Grüße aus dem Pott in den Pott. Viel Spaß hier. Wenn du Gegenspieler suchts, dann kann ich dir nur wärmstesn diesen Thread empfehlen. Wir treffen uns dort jeden Dienstag, außer den zweiten Dienstag im Monat, ab 18 Uhr zum X-Wing spielen.
Näheres findest Du hier.
Gruß
Oddball