Deutsche Lambda Karten
2 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Erste Schritte & Kartenübersichten
Seite 1 von 1
Deutsche Lambda Karten
Liebe Mods, verzeiht fals ich doppelt poste. In dem Fall meine Bitte entsprechend zu verschieben.
Ich bin auf der Suche nach den deutschen Piloten- und Ausrüstungskarten für die Lambda Fähre.
Hier gibt es zwar die kompletten Karten, aber leider mit "Approved" Stempel.
Gibt es sie in guter Qualität irgendwo hier zum Ausdrucken? Hab nämlich versehentlich eine englische Fähre gekauft, und würde die deutschen gerne in die Hüllen dazu stecken.
Vielen Dank im Voraus!
Corner
Ich bin auf der Suche nach den deutschen Piloten- und Ausrüstungskarten für die Lambda Fähre.
Hier gibt es zwar die kompletten Karten, aber leider mit "Approved" Stempel.
Gibt es sie in guter Qualität irgendwo hier zum Ausdrucken? Hab nämlich versehentlich eine englische Fähre gekauft, und würde die deutschen gerne in die Hüllen dazu stecken.
Vielen Dank im Voraus!
Corner
3x 1x 1x 2x 1x 2x 2x 2x 2x 1x 1x 1x 1x 1x
1x 1x 1x 2x 1x 1x
Corner- Einwohner des MER
Re: Deutsche Lambda Karten
Die Bilder stehen nur mit Stempel und kleiner/zweckmäßiger Auflösung zur Verfügung und zwar ausschließlich für Listen- und Regel Diskussionen hier für das MER-Forum. Darauf wird auch im Startthread der Kartenübersicht hingewiesen.
- Wichtige Copyrighthinweise zu Lizenznehmern und Lizenzgebern!:
- Die Bilder sind nur zur Verdeutlichung unserer Mos Eisley Raumhafen Regel- und Listendiskussionen freigegeben.
Vervielfältigung sowie in Umlauf bringen außerhalb des Mos Eisley Raumhafens ist untersagt!
Alle Rechte liegen bei FFG und dem Heidelberger Spieleverlag bzw. deren Lizenzgebern.
Die Digitalkopien wurden von mir mit dem Approved Stempel versehen, um sie vor Missbrauch zu schützen.
Sollte die Veröffentlichung der Karten zur Verdeutlichung unserer Mos Eisley Raumhafen Regel- und Listendiskussionen wider erwarten nicht durch Lizenzinhaber und Lizenzgeber gewünscht sein, bitte ich um eine kurze Info.
Ich werde die Digitalkopien dann umgehend löschen!
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley
Kann dank eines sehr netten Angebots geschlossen werden!
3x 1x 1x 2x 1x 2x 2x 2x 2x 1x 1x 1x 1x 1x
1x 1x 1x 2x 1x 1x
Corner- Einwohner des MER
Als Tipp: Im Handelsbereich einfach mal fragen ob jemand die Karten tauschen möchte. Es gibt welche die ein paar Schiffe mehr haben und eins in englisch nicht so auffällt.
Und geschlossen
Und geschlossen
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley