PM Nachrichteneingang & Co.
+2
Laminidas
Sarge
6 verfasser
Seite 1 von 1
PM Nachrichteneingang & Co.
Hallo Einwohner,
Da ich immer wieder nach einem größeren Posteingang gefragt werde, hier mal eine Info dazu.
Das Forum hat in diesem Bereich ein Limit von 50 Nachrichten pro Option, dass man zurzeit nicht erhöhen kann.
Legt bitte wichtige PMs im Archiv ab, damit die bei Überschreitung des Limits nicht irgendwann überschrieben werden.
Das geht folgendermaßen:
Öffnet die entsprechende Nachricht und klickt auf Nachricht speichern.
Die Nachricht wird nun im Archiv abgelegt.
Das Archiv kann auch nochmal 50 PMs aufnehmen.
Sollte das Archiv nicht ausreichen, empfielt sich eine Speicherung der Dauerablagetexte auf dem eigenen Rechner.
Wünsche weiterhin viel Spaß im Raumhafen.
Da ich immer wieder nach einem größeren Posteingang gefragt werde, hier mal eine Info dazu.
Das Forum hat in diesem Bereich ein Limit von 50 Nachrichten pro Option, dass man zurzeit nicht erhöhen kann.
Legt bitte wichtige PMs im Archiv ab, damit die bei Überschreitung des Limits nicht irgendwann überschrieben werden.
Das geht folgendermaßen:
Öffnet die entsprechende Nachricht und klickt auf Nachricht speichern.
Die Nachricht wird nun im Archiv abgelegt.
Das Archiv kann auch nochmal 50 PMs aufnehmen.
Sollte das Archiv nicht ausreichen, empfielt sich eine Speicherung der Dauerablagetexte auf dem eigenen Rechner.
Wünsche weiterhin viel Spaß im Raumhafen.
Re: PM Nachrichteneingang & Co.
Eine Frage zum Posteingang und zur PN-Verwaltung allgemein: Ist es möglich, die Checkboxen, mit denen man bestimmte PNs auswählt, direkt links neben die PN zu verlegen? So weit fernab rechts, wie sie jetzt liegen, ist es mitunter nicht ganz einfach, die richtigen Checkboxen zu finden...
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Wenn du schon dabei bist, kannst du noch die Navigationspfeile für Posteingang, Ausgang usw. noch durch die aktuellen Pfeile ersetzen?
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Forumieren.com hat mittlerweile die Limits von 50 auf 200 erhöht, muss man wohl nur einstellen im Admin-Bereich.
Infos siehe hier: http://hilfe.forumieren.com/t41207-technische-obergrenzen-des-pn-speichers-erhoht
Infos siehe hier: http://hilfe.forumieren.com/t41207-technische-obergrenzen-des-pn-speichers-erhoht
Diun- Neuankömmling
Danke für die Info!!!
Foreneinstellungen wurden aktualisiert.
Alle Benachrichtigungsoptionen haben jetzt ein Limit von 200.
Sarge schrieb:Danke für die Info!!!
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :dance4: :dance4: :dance4: :dance4:
Gast- Gast
Die nachricht war von 28. letzten Monats!!!
Sorry hatte ich nicht gesehen.
Sorry hatte ich nicht gesehen.
Und ich hab gestern mein Postfach ausgeräumt (Hier könnte ein Facepalm-Trooper sein)
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Wieso eigentlich???
Die alten Nachrichten werden doch überschrieben?!
Nimm solange den hier...
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Top. Das hat mir schon immer Kopfzerbrechen bereitet. Jetzt habe ich einige Wochen Ruhe ^^
Danke für den Hinweis. Ich habe den auch andernorts - siehe Sig - gut nutzen können
Wie kann ich denn eine pm aus dem Archiv wieder rausholen? Und wenn ich dort schreibe, bekommt sie dann der andere?
Kmork- Einwohner des MER
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten