Verbesserter Waffengenerator
3 verfasser
Seite 1 von 1
Verbesserter Waffengenerator
Hallo Zusammen,
nachdem ich gerade Hoth - und Warlords - Kampagnen durchgelesen habe und und gedanklich eine Kampagne (manche würden es auch Träumerei nennen) gestartet habe ist mir folgenden Idee gekommen.
Hintergedanke war, Starviper, A-Wing und TIE-Advanced oder sogar Bomber als Charakterschiff fliegen zu können.
Punktkosten hab ich jetzt absichtlich exorbitant angesetzt. Irgendwer eine bessere Vorstellung zum Preis?
Kritik und Anregungen nehme ich gerne entgegen.
Ben
EDIT: Habe die Bedingung von "nicht für TIE/x1" in "nicht für Schiffe mit Adv. Targeting Computer" geändert
nachdem ich gerade Hoth - und Warlords - Kampagnen durchgelesen habe und und gedanklich eine Kampagne (manche würden es auch Träumerei nennen) gestartet habe ist mir folgenden Idee gekommen.
Verbessertere Waffengenerator
oder
Nur für Schiffe mit Primärwaffenwert kleiner 3, nicht für Schiffe mit Adv. Targeting Computer, Limitiert
Wenn du ein Ziel in Reichweite 2-3 mit deiner Primärwaffe angreifst, darfst du eine zusätzlichen Würfel werfen.
5 Punkte
Hintergedanke war, Starviper, A-Wing und TIE-Advanced oder sogar Bomber als Charakterschiff fliegen zu können.
Punktkosten hab ich jetzt absichtlich exorbitant angesetzt. Irgendwer eine bessere Vorstellung zum Preis?
Kritik und Anregungen nehme ich gerne entgegen.
Ben
EDIT: Habe die Bedingung von "nicht für TIE/x1" in "nicht für Schiffe mit Adv. Targeting Computer" geändert
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Re: Verbesserter Waffengenerator
Ähm die Viper hat aber 3 rote standardmässig
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun- Kriegsheld des MER
Übersehen, spiel bisher nur Imps, hatte da irgendwas im Hinterkopf. Würde aber nichts an der Karte ändern, da ja die Beschränkung Waffenwert < 3 weiter bestehen würde.
Aber auf alle Fälle Danke. Hätte mir dann da allgemein keine Gedanke drüber machen müssen, hatte mit der Starviper als persönliches Schiff rumgedacht.
Aber auf alle Fälle Danke. Hätte mir dann da allgemein keine Gedanke drüber machen müssen, hatte mit der Starviper als persönliches Schiff rumgedacht.
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Die persönlichen Schiffe sind aber auf Rebellen und Imperium eingeschränkt Zumindest was die Hoth-Kampagne angeht...Ben Kenobi schrieb:... hatte mit der Starviper als persönliches Schiff rumgedacht.
Fliegen kannst du die nur, wenn du beispielweise Söldner anheuerst.
Nichtsdestotrotz freut es mich, dass dir die Kampagnen gefallen und zu einigen kreativen Denkanstößen verhelfen
Zurück zum Thema:
Die Möglichkeit, seinen Primärwaffenwert zu steigern gefällt mir.
Ich würd das für 5 Punkte allerdings ohne Reichweitenbeschränkung machen und einfach den Wert um 1 erhöhen.
Den Preis find ich angemessen, dafür das du dann pauschal einen roten mehr wirfst sobald du angreifst.
Grimaldi- Einwohner des MER