FFG's X-Wing Tutorial auf Deutsch?
3 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Erste Schritte & Kartenübersichten
Seite 1 von 1
FFG's X-Wing Tutorial auf Deutsch?
Ich hab einen Freund der Interesse an X-Wing gezeigt hat und ich würde Ihm gern das Tutorial von FFG zeigen:
https://www.youtube.com/watch?v=PuhwSma960Y
Gibt es das auch irgendwo auf Deutsch?
Er ist des Englischen nicht ganz so mächtig aber ich finde das Tut einfach super gemacht für Promo-Zwecke.
https://www.youtube.com/watch?v=PuhwSma960Y
Gibt es das auch irgendwo auf Deutsch?
Er ist des Englischen nicht ganz so mächtig aber ich finde das Tut einfach super gemacht für Promo-Zwecke.
Jay Kroc- Einwohner des MER
Re: FFG's X-Wing Tutorial auf Deutsch?
Mir ist da leider kein deutsches Video in der Art bekannt. Es gibt ein paar Videos wo X-Wing ausgepackt und vorgestellt wird. Da wird dann auch eine Runde vorgespielt. Aber leider nicht so explizit wie das Video von FFG.
Das wäre doch vielleicht mal für die X-Wing Video Produzenten mal ein gutes Projekt.
Das wäre doch vielleicht mal für die X-Wing Video Produzenten mal ein gutes Projekt.
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley
Hallo,
wir haben auf unserem Channel ein Anleitungs-Video mit anschließendem Spiel, in dem wir alles langsam erklären:
Vielleicht hilft das ja deinem Freund weiter ;)
Wir haben auch schon darüber nachgedacht ein paar Videos über Taktiken oder bestimmte Karten zu machen, wenn da Interesse besteht. Wobei wir dann nicht so sehr auf das Meta eingehen würden, sondern eher auf Karten, die man nicht so oft sieht.
wir haben auf unserem Channel ein Anleitungs-Video mit anschließendem Spiel, in dem wir alles langsam erklären:
Vielleicht hilft das ja deinem Freund weiter ;)
Wir haben auch schon darüber nachgedacht ein paar Videos über Taktiken oder bestimmte Karten zu machen, wenn da Interesse besteht. Wobei wir dann nicht so sehr auf das Meta eingehen würden, sondern eher auf Karten, die man nicht so oft sieht.
Euer Tutorial ist ja sogar noch ausführlicher. Das ist klasse. Danke, werd ich ihm mal unter die Nase schieben. ;)
Jay Kroc- Einwohner des MER