Flottenverband aus Braunschweig
+4
Freizeitheld
AddisAbeba
Der Sigmarpriester
Herendon
8 verfasser
Seite 1 von 1
Flottenverband aus Braunschweig
Hallo zusammen,
als Flottenkommandant aus Braunschweig habe ich mich nach einer Community für Star Wars Armada umgesehen und bin hier gelandet. X-Wing steht zwar auch im Schrank, aber ich lasse lieber die dicken Pötte fliegen.
Ich spiele seit gut 20 Jahren Strategie-, Brett- und Rollenspiele jeglicher Art und brüte gern über Strategien. Highlight war hier mal eine mit einem Kupel durchplante Nacht in Axis and Allies wo wir für beide seiten gemeinsam die besten Optionen durchdacht haben. Heute bin ich zu alt für diesen Scheiß ;)
Trotzdem. Alle zwei Wochen treffe ich mich noch zum Shadowrun Rollenspiel und unter der Woche bleibt meist auch noch ein Tag zum Miniaturenschieben. Wer lust hat, ich bin ein ganz gemütlicher Typ.
Herendon
als Flottenkommandant aus Braunschweig habe ich mich nach einer Community für Star Wars Armada umgesehen und bin hier gelandet. X-Wing steht zwar auch im Schrank, aber ich lasse lieber die dicken Pötte fliegen.
Ich spiele seit gut 20 Jahren Strategie-, Brett- und Rollenspiele jeglicher Art und brüte gern über Strategien. Highlight war hier mal eine mit einem Kupel durchplante Nacht in Axis and Allies wo wir für beide seiten gemeinsam die besten Optionen durchdacht haben. Heute bin ich zu alt für diesen Scheiß ;)
Trotzdem. Alle zwei Wochen treffe ich mich noch zum Shadowrun Rollenspiel und unter der Woche bleibt meist auch noch ein Tag zum Miniaturenschieben. Wer lust hat, ich bin ein ganz gemütlicher Typ.
Herendon
Herendon- Boarding Team Mos Eisley
Re: Flottenverband aus Braunschweig
Dann würde ich mal sagen willkommen am Deck :D
Armada ist schon ein Spiel das seines gleichen sucht. Aber wen FFG was kann das so was
Armada ist schon ein Spiel das seines gleichen sucht. Aber wen FFG was kann das so was
Der Sigmarpriester- Einwohner des MER