Flottenverband aus Braunschweig
+4
Freizeitheld
AddisAbeba
Der Sigmarpriester
Herendon
8 verfasser
Seite 1 von 1
Flottenverband aus Braunschweig
Hallo zusammen,
als Flottenkommandant aus Braunschweig habe ich mich nach einer Community für Star Wars Armada umgesehen und bin hier gelandet. X-Wing steht zwar auch im Schrank, aber ich lasse lieber die dicken Pötte fliegen.
Ich spiele seit gut 20 Jahren Strategie-, Brett- und Rollenspiele jeglicher Art und brüte gern über Strategien. Highlight war hier mal eine mit einem Kupel durchplante Nacht in Axis and Allies wo wir für beide seiten gemeinsam die besten Optionen durchdacht haben. Heute bin ich zu alt für diesen Scheiß ;)
Trotzdem. Alle zwei Wochen treffe ich mich noch zum Shadowrun Rollenspiel und unter der Woche bleibt meist auch noch ein Tag zum Miniaturenschieben. Wer lust hat, ich bin ein ganz gemütlicher Typ.
Herendon
als Flottenkommandant aus Braunschweig habe ich mich nach einer Community für Star Wars Armada umgesehen und bin hier gelandet. X-Wing steht zwar auch im Schrank, aber ich lasse lieber die dicken Pötte fliegen.
Ich spiele seit gut 20 Jahren Strategie-, Brett- und Rollenspiele jeglicher Art und brüte gern über Strategien. Highlight war hier mal eine mit einem Kupel durchplante Nacht in Axis and Allies wo wir für beide seiten gemeinsam die besten Optionen durchdacht haben. Heute bin ich zu alt für diesen Scheiß ;)
Trotzdem. Alle zwei Wochen treffe ich mich noch zum Shadowrun Rollenspiel und unter der Woche bleibt meist auch noch ein Tag zum Miniaturenschieben. Wer lust hat, ich bin ein ganz gemütlicher Typ.
Herendon
Herendon- Boarding Team Mos Eisley
Re: Flottenverband aus Braunschweig
Dann würde ich mal sagen willkommen am Deck :D
Armada ist schon ein Spiel das seines gleichen sucht. Aber wen FFG was kann das so was
Armada ist schon ein Spiel das seines gleichen sucht. Aber wen FFG was kann das so was
Der Sigmarpriester- Einwohner des MER
Ich war anfangs auch etwas skeptisch ob FFG das Star Wars Feeling und das Manövrieren von Flotten vergleichbar gut umsetzen wie X-Wing - ich bin aber nicht enttäuscht worden. Obwohl die Armada Grundpackung nur ein Testballon war... hat der im Geldbeutel eingeschlagen wie eine Bombe.
Herendon- Boarding Team Mos Eisley
Grüße aus Braunschweig nach Braunschweig . Herzlich Willkommen im MER. Armada konnte mich bisher leider noch nicht überzeugen, vielleicht kommt das aber später mit mehr Schiffen noch.
AddisAbeba- Einwohner des MER
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.
Solltest du eher das kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.
Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.
Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Moin aus Hamburg nach Braunschweig und herzlich Willkommen im MER!
Liebe Grüße von nach Braunschweig :)
Moin Moin,
schön einen weiteren Braunschweiger hier zu sehen, ich hoffe man trifft sich mal ein Spielchen :)
Grüße
schön einen weiteren Braunschweiger hier zu sehen, ich hoffe man trifft sich mal ein Spielchen :)
Grüße
Soul69- Einwohner des MER