1. TT Tirol X-Wing Turnier "Dogfight over the Alps" 03.10.15
+6
Izian Fel
Stormgarde
arathorn
druss
Necrogoat
Daggi
10 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: X-Wing Turniere 1.0 :: Allgemeine (X-Wing) Events
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: 1. TT Tirol X-Wing Turnier "Dogfight over the Alps" 03.10.15
Kurze Anmerkung: Habe die Vorrunden nun 4 auf statt der ursprünglichen 5 gekürzt um den offiziellen Regeln für ein 16 Mann Turnier zu entsprechen.
Außerdem haben wir weitere Preise erhalten: Han Solo / Boba Fett - Wendekarten, mit freundlicher Unterstützung von unserem lokalen Händler - www.gameware.at
Außerdem haben wir weitere Preise erhalten: Han Solo / Boba Fett - Wendekarten, mit freundlicher Unterstützung von unserem lokalen Händler - www.gameware.at
Kurzes Update: Ich wurde auf den Regionals angequatscht warum wir "nur" ein 16 Mann Turnier machen - Ich dachte mir vor allem, dass es für ein erstes Turnier mal ausreicht damit wir es auch voll bekommen - Sollten allerdings mehr Interessenten da sein haben wir auch die Möglichkeit aufzustocken.
Für jeden Teilnehmer gibt es ein extra für das Turnier angefertigtes Range Ruler Set aus Acryl, bestehend aus Range 1 und Range 2 Schablone inkl. Gravur.
Zudem bekommen wir noch Unterstützung von Silent Night Games Die uns noch mit einem Überraschungspreis unterstützen.
Der Preispool sieht dann wie folgt aus:
Für jeden Teilnehmer gibt es ein extra für das Turnier angefertigtes Range Ruler Set aus Acryl, bestehend aus Range 1 und Range 2 Schablone inkl. Gravur.
Zudem bekommen wir noch Unterstützung von Silent Night Games Die uns noch mit einem Überraschungspreis unterstützen.
Der Preispool sieht dann wie folgt aus:
Preise:
Platz 1+2: Graviertes Acryl Manöverschablonenset + Gravierte Range 1+2 Acryl Rangeruler
Platz 3+4: Übergroße Boba Fett / Han Solo Wendekarte + Gravierte Range 1+2 Acryl Rangeruler
Platz 5-16 Gravierte Range 1+2 Acryl Rangeruler
Überraschungspreis von Silent Night Games
Würde gerne zu euch kommen. Leider bin ich an dem Wochenende mit meinem Kind allein daheim. Meine Frau ist da lieber in New York, was ich ihr nicht verübeln kann, und dehalb kann ich leider nicht.
mfg
Kimy
Würde gerne zu euch kommen. Leider bin ich an dem Wochenende mit meinem Kind allein daheim. Meine Frau ist da lieber in New York, was ich ihr nicht verübeln kann, und dehalb kann ich leider nicht.
mfg
Kimy
Kimy81- Mitglied der Ehrengarde
Sehr schade! Vielleicht klappt es das nächste mal :)
1* 1*
1* 1*
1*
Wird erledigt - Sobald unser Forum wieder aus dem Wartungsschlaf erwacht
Eben das Geld überwiesen. Wie schaut es denn aus bez. Armeeliste schicken usw.?
Eine Frage noch: Ist es möglich, dass man von Fr. auf Sa. in Mutters/Umgebung campieren/biwakieren kann?
@Necrogoat Kann dich mitnehmen. Fahre übers Ennstal und dann auf der Tauernautobahn weiter übers Große deutsche Eck.
Wäre gut, könnten wir dich in Grödig/Anif mitnehmen. Aber sei gefasst. Fahre mit meinem 190er Mercedes und da wirds hinten ziemlich eng. Wenn dir das nix ausmacht... Wie schaut es denn mit den Wienern aus? Wie kommen die denn nach Tirol?
Eine Frage noch: Ist es möglich, dass man von Fr. auf Sa. in Mutters/Umgebung campieren/biwakieren kann?
@Necrogoat Kann dich mitnehmen. Fahre übers Ennstal und dann auf der Tauernautobahn weiter übers Große deutsche Eck.
Wäre gut, könnten wir dich in Grödig/Anif mitnehmen. Aber sei gefasst. Fahre mit meinem 190er Mercedes und da wirds hinten ziemlich eng. Wenn dir das nix ausmacht... Wie schaut es denn mit den Wienern aus? Wie kommen die denn nach Tirol?
Koshi- Einwohner des MER
Squadliste brauchst du erst am Turniertag mitbringen ist kein Problem.
Übernachten kannst du vor Ort im Jungscharhaus für 20€/Nase inkl. Verpflegung
Der Necro hat abgesagt ebenso die Wiener.
Übernachten kannst du vor Ort im Jungscharhaus für 20€/Nase inkl. Verpflegung
Der Necro hat abgesagt ebenso die Wiener.
@Liste: Keine vorherige Abgabe? Interessant, hatte ich in der Form noch nicht. Aber gut, darf ich sie halt nicht vergessen. Das Übliche, wie eine Liste für mich, eine für den Gegner usw. gilt aber schon, oder?
Wegen der Übernachtung: Täte wirklich gerne biwakieren dort. Is cooler, v. a. wenn man dann gegen halb 6 von der Sonne geweckt wird oder es ab 4 oder 5 Uhr zu kalt wird zum weiterschlafen. :D . Sollte das aus verschiedenen Gründen aber nicht möglich sein, lässt sich natürlich auch über das Jungscharhaus (wie gesagt, ungern) reden.
Wegen der Übernachtung: Täte wirklich gerne biwakieren dort. Is cooler, v. a. wenn man dann gegen halb 6 von der Sonne geweckt wird oder es ab 4 oder 5 Uhr zu kalt wird zum weiterschlafen. :D . Sollte das aus verschiedenen Gründen aber nicht möglich sein, lässt sich natürlich auch über das Jungscharhaus (wie gesagt, ungern) reden.
Koshi- Einwohner des MER
Ich hab leider an dem WE genau SA/SO Dienst, also fällts bei mir flach
1* 1*
1* 1*
1*
@Liste: Kenne es bisweilen nur vom Regional aus Salzburg da gabs auch keine Abgabepflicht im Vorfeld - Wenn du allerdings Angst hast deine Liste zu vergessen kannst du sie mir auch gern vor ab zukommen lassen dann bring ich sie am Turniertag mit.
@Übernachtung: Ich check das mal ab ob du einfach im Garten des Jungscharhauses übernachten kannst wenn das was für dich wäre.
@Übernachtung: Ich check das mal ab ob du einfach im Garten des Jungscharhauses übernachten kannst wenn das was für dich wäre.
Wegen der Übernachtung: Danke! Ansonsten wirds ja wohl irgendwo Wald in der Nähe geben, wenn ich mir so die Fotos im Netz anschaue.
Wegen der Übernachtung: Danke! Ansonsten wirds ja wohl irgendwo Wald in der Nähe geben, wenn ich mir so die Fotos im Netz anschaue.
Koshi- Einwohner des MER
Jo wie gesagt für mich kein Problem wenn wir das direkt vor Ort machen - Der Umfang der Spieler und der Squadlisten lässt das mMn schon zu.
Das Turnier muss man außerdem bisschen als Testballon sehen - Sollten wir drauf kommen, dass es so nicht klappt machen wirs halt beim nächsten Mal besser :)
Bzgl. Nächtigung kann ich dir sonst nur anbieten kostenfrei im Turnierraum zu übernachten wenn du im Schlafsack schlafen möchtest. Rund um den Turnierort gibt's natürlich ausreichend bewaldetest Gebiet - Übernachtung dort natürlich auf eigene Gefahr
Das Turnier muss man außerdem bisschen als Testballon sehen - Sollten wir drauf kommen, dass es so nicht klappt machen wirs halt beim nächsten Mal besser :)
Bzgl. Nächtigung kann ich dir sonst nur anbieten kostenfrei im Turnierraum zu übernachten wenn du im Schlafsack schlafen möchtest. Rund um den Turnierort gibt's natürlich ausreichend bewaldetest Gebiet - Übernachtung dort natürlich auf eigene Gefahr
Der Überraschungspreis den wir Großzügigerweise von Silent Night Games bekommen haben steht fest!
Unter allen Teilnehmern wird eine Hounds Tooth verlost!
Der Überraschungspreis den wir Großzügigerweise von Silent Night Games bekommen haben steht fest!
Unter allen Teilnehmern wird eine Hounds Tooth verlost!
Ihr könnt euch drauf einstellen, dass das neue core Set zugelassen wird und das neue schadensdeck Anwendung findet.
Sollte jemand dann keines haben werden wir genug zum verleihen haben
Ihr könnt euch drauf einstellen, dass das neue core Set zugelassen wird und das neue schadensdeck Anwendung findet.
Original von Daggi
Und Kommando retour: Damage Deck wird das alte laut aktuellen Turnierregeln benutzt.
Der Pool aus dem ihr eure 3 Hindernissmarker wählt erweitert sich natürlich um die 6 neuen Asteoriden - DH ihr könnt aus den bisher 18 erschienen Markern frei zusammenstellen - Natürlich ganz normal keine doppelt.
Zudem haben wir den Preispool noch einmal etwas aufgeblasen :) - Lasst euch überraschen.
Der Pool aus dem ihr eure 3 Hindernissmarker wählt erweitert sich natürlich um die 6 neuen Asteoriden - DH ihr könnt aus den bisher 18 erschienen Markern frei zusammenstellen - Natürlich ganz normal keine doppelt.
Zudem haben wir den Preispool noch einmal etwas aufgeblasen :) - Lasst euch überraschen.
6 Astis rote Grundbox
6 Astis blaue Grundbox
3 Trümmerwolken Outraider
3 Trümmerwolken Decimator
=18
dh die drei Trümmerwolken vom Imperial Raider sind nicht dabei?
6 Astis rote Grundbox
6 Astis blaue Grundbox
3 Trümmerwolken Outraider
3 Trümmerwolken Decimator
=18
dh die drei Trümmerwolken vom Imperial Raider sind nicht dabei?
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun- Kriegsheld des MER
Das sind Missionsziele und keine offiziellen Trümmerwolken
Schade dass ich nicht kommen kann, hätte zu gerne mitgemischt bei euch
1* 1*
1* 1*
1*
Necrogoat schrieb:
detto
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun- Kriegsheld des MER
Nächste Chance kommt bestimmt - Würden uns natürlich freuen wenn ihrs dann zu uns schaffen würdet. :D