Grias eich!
+10
IceFace
Mokrah
Freizeitheld
RogueLeader
Thrawn
Kimy81
Sarge
Necrogoat
Wuher1974
Koshi
14 verfasser
Seite 1 von 1
Grias eich!
Servus, will mich mal vorstellen.
Bin da Daniel aus Mooskirchen in der Steiermark. Spielen tu ich X-Wing seit 2 Wochen, habe heute meine ersten eigenen Schiffe bekommen. Spielen tu ich aber auch andere Spiele, u. a. Epic Armageddon, Blood Bowl und Warmachine. Ein Vereinskollege vom TTR hat mir das Spiel gezeigt, anschließend haben wir einen ganzen Tag lang gespielt. Ich neige momentan zu den Rebellen, Imperium ist nicht so meines. Aber leider muss ich ja für gewisse Karten Imperiale Schiffe kaufen. Blöd, aber unumgänglich.
Einerlei, endlich mal wieder Raumschlachten, seit Battlefleet Gothic bei uns herunten tot ist.
Bin da Daniel aus Mooskirchen in der Steiermark. Spielen tu ich X-Wing seit 2 Wochen, habe heute meine ersten eigenen Schiffe bekommen. Spielen tu ich aber auch andere Spiele, u. a. Epic Armageddon, Blood Bowl und Warmachine. Ein Vereinskollege vom TTR hat mir das Spiel gezeigt, anschließend haben wir einen ganzen Tag lang gespielt. Ich neige momentan zu den Rebellen, Imperium ist nicht so meines. Aber leider muss ich ja für gewisse Karten Imperiale Schiffe kaufen. Blöd, aber unumgänglich.
Einerlei, endlich mal wieder Raumschlachten, seit Battlefleet Gothic bei uns herunten tot ist.
Koshi- Einwohner des MER
Re: Grias eich!
Hallo und herzlich Willkommen im Forum
"Nirgendwo wirst du mehr Spieler rund um das Thema Star Wars finden".
Sei gegrüßt, Fremder!
Nach der Landung in der Dockbucht 94 ist die Cantina Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Der kommt nämlich gerne mal hier bei mir auf ein Wasser vorbei.
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Bei einem weiteren Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Wenn du zu den Piloten gehörst die ihre Schiffe aufpimpen oder Tips und Anregungen brauchst, schau in der "Tatooine Custom Base" vorbei.
Solltest du eher das kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.
Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.
Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Es befinden sich hier einige Schmuggler.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
"Nirgendwo wirst du mehr Spieler rund um das Thema Star Wars finden".
Sei gegrüßt, Fremder!
Nach der Landung in der Dockbucht 94 ist die Cantina Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Der kommt nämlich gerne mal hier bei mir auf ein Wasser vorbei.
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Bei einem weiteren Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Wenn du zu den Piloten gehörst die ihre Schiffe aufpimpen oder Tips und Anregungen brauchst, schau in der "Tatooine Custom Base" vorbei.
Solltest du eher das kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.
Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.
Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Es befinden sich hier einige Schmuggler.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974- Veteran des MER
dann mal nen kameradschaftlichen Gruß von Salzburg in die Steiermark
1* 1*
1* 1*
1*
Moin aus Hamburg nach Mooskirchen und herzlich Willkommen im MER!
Hallo und herzlich Willkommen!
Servus und Habediehre aus Bayern!
Viel Spaß hier...
Viel Spaß hier...
Herzlich Willkommen im Forum!
Vielleicht verschlägt es dich ja mal nach Wien und lernst hier unsere Community kennen.
Vielleicht verschlägt es dich ja mal nach Wien und lernst hier unsere Community kennen.
Ach in Österreich streu ma ned weit ^^
1* 1*
1* 1*
1*
IceFace schrieb:Herzlich Willkommen im Forum!
Mal schauen. Bei uns herunten ist ja auch einiges los. Da allerdings am Charity X-Wing dabei ist, kann man drüber wohl reden. Habe ich eh auf der "heuer dort hin fahren" - Liste. Muss nur schauen, wie sich das zeitlich so ausgeht.
@all: Danke für die schönen Willkommensgrüße!
Koshi- Einwohner des MER
Servus, willkommen im Raumhafen
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
(major)Tom- Veteran des MER
Boba- Einwohner des MER
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten