Grüße aus Siegburg Oktober 2013
+3
Wolfen
IceFace
KaiLeng
7 verfasser
Seite 1 von 1
Grüße aus Siegburg Oktober 2013
Hallo,
nachdem ich lange genug als Gast hier rumsurfe, habe ich mich endlich angemeldet.
Mein Name ist Christian, wohne nahe Siegburg, komme ursprünglich aus Stuttgart. Bin 44 Jahre alt, und meine Frau und meine Tochter haben kein Verständnis für mein neues X-Wing Hobby, mein 9 Jahre alter Sohn schon... er spielt am liebsten den Falken.
Ansonsten bin ich ein leidenschaftlicher Rollenspieler (pen&paper, Pathfinder und Schwarze Auge), und im Beruf ein IT-Manager mit Anzug und Krawatte.
Ich würde mich über Kontakte und Spiele im Raum Bonn/Siegburg/Rhein-Sieg-Kreis freuen...
Grüsse
Christian
nachdem ich lange genug als Gast hier rumsurfe, habe ich mich endlich angemeldet.
Mein Name ist Christian, wohne nahe Siegburg, komme ursprünglich aus Stuttgart. Bin 44 Jahre alt, und meine Frau und meine Tochter haben kein Verständnis für mein neues X-Wing Hobby, mein 9 Jahre alter Sohn schon... er spielt am liebsten den Falken.
Ansonsten bin ich ein leidenschaftlicher Rollenspieler (pen&paper, Pathfinder und Schwarze Auge), und im Beruf ein IT-Manager mit Anzug und Krawatte.
Ich würde mich über Kontakte und Spiele im Raum Bonn/Siegburg/Rhein-Sieg-Kreis freuen...
Grüsse
Christian
KaiLeng- Einwohner des MER
Re: Grüße aus Siegburg Oktober 2013
Willkommen Christian, habe eine ähnliche Situation bei mir zu Hause!
Viel Spaß noch hier im Forum!!
Viel Spaß noch hier im Forum!!
Hallo Christian, herzlich willkommen.
Siegburg ist ja gar nicht mal so weit weg, vielleicht trifft man sich ja mal auf ein Spielchen...
Siegburg ist ja gar nicht mal so weit weg, vielleicht trifft man sich ja mal auf ein Spielchen...
Wolfen- Einwohner des MER
Moin Moin und willkommen hier im Raumhafen.
Wedge Antilles- Einwohner des MER
Auch vom tiefen Süden: Wünsch dir viel Spaß mit X-Wing und diesem hervorragenden Forum
Hi, ich komme aus Sankt Augustin Hangelar, also gerade um die Ecke. Vielleicht treffen wir uns mal auf ein Spielchen?
Grüße, Matthias
Grüße, Matthias
Fearamus- Einwohner des MER