[WIEN] Renovierung WoW Clublokal
3 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing Liga :: Die X-Wing-Ligen „Fly casual like a pro!" :: X-Wing Liga Wien
Seite 1 von 1
[WIEN] Renovierung WoW Clublokal
Von ca. 18-29.7.2015 wird endlich der Hintere Raum vom Clublokal renoviert.
Was heist das für uns?
a) Der Aufruf zum mithelfen geht natürlich auch an uns zumal wir direkt davon profitieren. Wer will kann sich hier oder auf der Festung melden. Eventuell wer ein Auto zur verfügung hat um zB Schutt zu transportieren?
b) in der Zeit wird der Club nicht zum spielen nutzbar sein dh. wir werden wenn nötig zB ins Siren Games ausweichen.
c) Unser Zeug, vorallem die Matten (wieweit das auch die Tanive betrifft klär ich noch ab) sind in dieser Zeit besser auswärts. Also WO? und WER kümmert sich drum?
Cu
Xun
BTW schaut immer wieder in den Startpost, werd ihn updaten.
- Eusebios Post auf der Festung:
http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/62768-Renovierung-Klublokal-Löschenkohlgasse/?postID=867471#post867471Eusebio schrieb:Liebe Mitglieder und Gäste!
Wir haben die Planungen nun schon konkretisiert. Es freut uns anzukündigen, dass vorbehaltlich der Zusage des Fliesenlegers der Klub von 18.7. bis 28.7. fertigrenoviert wird.
Dies wird nach jetzigem Planungsstand so ablaufen, dass am 18. ausgeräumt und am 19. ausgemalt wird. Am Montag sollten dann die Handwerker beginnen. Dies dauert erfahrungsgemäß 3 Tage. Bis zum 28., an dem wir wieder einräumen, wird der Boden trocknen und ist somit nicht begehbar. Wenn alles nach Plan läuft wird der Klub am 29. in neuer Schönheit erstrahlen.
Bitte an alle die helfen wollen: Datum merken. Ein eigener Aufruf folgt dann noch. Ich würde mir wirklich wünschen, dass viele zusammenhelfen. So sind wir schneller fertig. Natürlich ist für Essen und Trinken während der Arbeiten gesorgt.
Was notwendig ist:
Bitte räumt bis zum 8.7. eure Spinds aus bzw. nehmt die Armeen mit nach Hause. Dies gilt auch für Zuzi und Erichs Schrank. Wir werden die Spinde mit der Rodel in den vorderen Raum schieben, also ca. in 45° Winkel. Auch sonst wird kein Platz zum Zwischenlagern im Klub sein. Wir müssen die Bastelecke, den hinteren Raum, die Küche und die Couch in den vorderen Raum befördern. Das wird so schon eng.
Die finanzielle Planung ist nicht ganz so eingetreten wie wir uns das erhofft haben. Das ist vor allem zurückzuführen auf weniger Turniere. Wir haben uns aber trotzdem entschlossen ein kalkuliertes Risiko auf uns zu nehmen. Dabei gehts um Reserven die über den Sommer halten sollten. Aktuell fehlen uns auf das von mir vorgegebene Sicherheitspolster 20%, ein kleiner bis mittlerer 3-stelliger Betrag.
Sollte es wider erwarten passieren, dass ein Liquiditätsengpass absehbar sein sollte, werden wir die Mitgliedschaften für nächstes Jahr schon Mitte dieses Jahres ermöglichen. Da wir 2016 keine großen Ausgaben planen(eventuell ein PC), könnte man hier einen Vorgriff ohne Probleme wagen, und so den Umbau aus eigener Kraft schaffen.
Ich hoffe auf viel Unterstützung!
Was heist das für uns?
a) Der Aufruf zum mithelfen geht natürlich auch an uns zumal wir direkt davon profitieren. Wer will kann sich hier oder auf der Festung melden. Eventuell wer ein Auto zur verfügung hat um zB Schutt zu transportieren?
b) in der Zeit wird der Club nicht zum spielen nutzbar sein dh. wir werden wenn nötig zB ins Siren Games ausweichen.
c) Unser Zeug, vorallem die Matten (wieweit das auch die Tanive betrifft klär ich noch ab) sind in dieser Zeit besser auswärts. Also WO? und WER kümmert sich drum?
Cu
Xun
BTW schaut immer wieder in den Startpost, werd ihn updaten.
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun- Kriegsheld des MER
Re: [WIEN] Renovierung WoW Clublokal
Und schieb.
Am 18 geht es los mit ausräumen,
ausmalen ist am 19. drann.
Also wer macht mit????
Cu
Xun
Am 18 geht es los mit ausräumen,
ausmalen ist am 19. drann.
Also wer macht mit????
Cu
Xun
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun- Kriegsheld des MER
Ich bin über das Wochenende nicht in Wien.
LG Gunray
LG Gunray
Gunray- Einwohner des MER
Ich kann am Wochende nicht 100%ig zusagen, aber wenn sich eine Gelegenheit ergibt versuche ich zu kommen. Wahrscheinlich am Samstag den 18.
Grommet- Einwohner des MER