Moin aus Kiel
+2
Udo77
Kapitän Yorr
6 verfasser
Seite 1 von 1
Moin aus Kiel
Ich heisse Kristoffer, bin 29 und komme eigentlich aus Flensburg, bin aber zumeist in Kiel.
Ich spiele X-Wing seit es draussen ist mit einer kleinen Unterbrechung. Ich bin dem Imperium verschrieben und intressiere mich für die Technick im Star Wars Universum, mit Schwerpunkt auf den verschiedenen Tie Varianten. Mein Liebling da ist der Tie Defender/Abfängjäger.
Sonst bin ich oft am Basteln, Malen und Pimpen.
Weitere Systeme die ich habe: Warhammer 40k, Check your 6, Battlefleet Gothic.
Ich hoffe hier im Forum auf Leute zu treffen, die genauso X-Wing vernarrt sind und mit denen man mal eine Runde daddeln kann oder einfach über das geniale Spiel schnackt!
Ich spiele X-Wing seit es draussen ist mit einer kleinen Unterbrechung. Ich bin dem Imperium verschrieben und intressiere mich für die Technick im Star Wars Universum, mit Schwerpunkt auf den verschiedenen Tie Varianten. Mein Liebling da ist der Tie Defender/Abfängjäger.
Sonst bin ich oft am Basteln, Malen und Pimpen.
Weitere Systeme die ich habe: Warhammer 40k, Check your 6, Battlefleet Gothic.
Ich hoffe hier im Forum auf Leute zu treffen, die genauso X-Wing vernarrt sind und mit denen man mal eine Runde daddeln kann oder einfach über das geniale Spiel schnackt!
Kapitän Yorr- Einwohner des MER
Re: Moin aus Kiel
Defenitiv richtig!
Hier sind so viel X-Wing Verrückte, dass Du Dich garnicht retten kannst!
Bin gespannt auf Deine Basteleien......
wir haben dafür die Tatooine Custom Base.
Hier sind so viel X-Wing Verrückte, dass Du Dich garnicht retten kannst!
Bin gespannt auf Deine Basteleien......
wir haben dafür die Tatooine Custom Base.
Moin moin und einen herzlichen Willkommensgruß aus Neumünster!
Kiel ist ja recht nah bei^^
Wenn du also Spielpartner suchst, guck doch mal beim Soldurii-Spieleclub rein: http://www.soldurii.de/
Diesen Freitag ab 19 Uhr findet wieder die X-Wing Game Night statt, aber diesmal wird leider nicht soviel los sein, evtl. sind nur Fetzo und ich da.
Aber das reicht ja auch schon, um ein paar Partieen spielen zu können!
Kiel ist ja recht nah bei^^
Wenn du also Spielpartner suchst, guck doch mal beim Soldurii-Spieleclub rein: http://www.soldurii.de/
Diesen Freitag ab 19 Uhr findet wieder die X-Wing Game Night statt, aber diesmal wird leider nicht soviel los sein, evtl. sind nur Fetzo und ich da.
Aber das reicht ja auch schon, um ein paar Partieen spielen zu können!
Turbopups- Einwohner des MER
War ich von der Marine aus, von Dez '10 bis Ende Juni diesen Jahres. Bin seit Juli wieder HH'ler.
Wedge Antilles- Einwohner des MER
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten