[Pfungstadt] X-Wing Treff in Pfungstadt
5 verfasser
Seite 1 von 1
[Pfungstadt] X-Wing Treff in Pfungstadt
Hi Leute,
letzten Sonntag hatten wir unseren ersten X-Wing Treff bei mir im Garten und ich muss sagen, wir hatten ein paar schöne Spiele (jeder zwischen 3-4 Partien).
Wir waren zu viert und es wurden Spaß- und Turnierlisten geflogen. Da das Wetter gut mitspielte war es ein in meinen Augen rundum gelungener X-Wing Nachmittag.
Mit dabei waren u.A. hier aus dem Forum Svedric, Wedge193 und meine Wenigkeit.
Da es diesen Sonntag (21.06.) ebenfalls nicht regnen soll, würde ich gerne zum nächsten X-Wing Treff bei mir im Garten/Terrasse einladen. Wie schon mal erwähnt, vier Platten sind vorhanden.
Los gehts ab 15 Uhr.
Bitte gebt hier Bescheid, ob ihr kommt, damit ich besser planen kann. Ich spiele von 100-300 Punkten gerne alles mit
Wer noch meine Adresse braucht, bitte per PM.
Bis dahin,
LG NakedWookiee
letzten Sonntag hatten wir unseren ersten X-Wing Treff bei mir im Garten und ich muss sagen, wir hatten ein paar schöne Spiele (jeder zwischen 3-4 Partien).
Wir waren zu viert und es wurden Spaß- und Turnierlisten geflogen. Da das Wetter gut mitspielte war es ein in meinen Augen rundum gelungener X-Wing Nachmittag.
Mit dabei waren u.A. hier aus dem Forum Svedric, Wedge193 und meine Wenigkeit.
Da es diesen Sonntag (21.06.) ebenfalls nicht regnen soll, würde ich gerne zum nächsten X-Wing Treff bei mir im Garten/Terrasse einladen. Wie schon mal erwähnt, vier Platten sind vorhanden.
Los gehts ab 15 Uhr.
Bitte gebt hier Bescheid, ob ihr kommt, damit ich besser planen kann. Ich spiele von 100-300 Punkten gerne alles mit
Wer noch meine Adresse braucht, bitte per PM.
Bis dahin,
LG NakedWookiee
NakedWookiee- Einwohner des MER
Re: [Pfungstadt] X-Wing Treff in Pfungstadt
leider kann ich diesen Sonntag nicht aber echt toll bei dir
Gruß Wedge193
Gruß Wedge193
2x 4x 2x 4 x 4x 2x 3x
Imperium
16x 8x 4x 3x 3x 3x 6x 3x 3x 3x 3x 4x
2x :Imperial Shutt 2x 4x 2x 4x
Abschaum und Kriminelle:
4x 4x 4x 2x 4x 4x 3x 3x
4x 4x 3x
In Planung:
Von Welle 10 : 3x ,2x 3 2x Uwing 4 Tie Striker
Wedge193- Veteran des MER
Hi,
da der Andrang für diesen Sonntag nicht gerade groß war, sage ich für dieses mal ab.
Als nächsten Terminwürde ich aber gerne das Wochenende vom 4.7. bis 5.7. vorschlagen. Wieder ab 15 Uhr. Samstag oder Sonntag ist mir bis jetzt egal. Da wo halt mehr Leute kommen können. Freu mich, wenn wir ein Treffen zustande bringen.
In diesem Sinne,
LG NakedWookiee
da der Andrang für diesen Sonntag nicht gerade groß war, sage ich für dieses mal ab.
Als nächsten Terminwürde ich aber gerne das Wochenende vom 4.7. bis 5.7. vorschlagen. Wieder ab 15 Uhr. Samstag oder Sonntag ist mir bis jetzt egal. Da wo halt mehr Leute kommen können. Freu mich, wenn wir ein Treffen zustande bringen.
In diesem Sinne,
LG NakedWookiee
Ich schau im Laufe der nächsten Woche mal was mein Schichtplan dazu sagt :)
svedric- Einwohner des MER
Ich habe auf jeden Fall großes Interesse aber es sieht aktuell nicht ao toll bei mir aus. Eventuell kann ich den 04.07 freiräumen.
Wie hart waren denn die gespielten Listen?
Wie hart waren denn die gespielten Listen?
Hi,
wie schauts denn nun aus mit diesem Wochenende (4.7. bis 5.7.)? Jemand Lust und Zeit an einem der beiden Tage?
LG NakedWookiee
wie schauts denn nun aus mit diesem Wochenende (4.7. bis 5.7.)? Jemand Lust und Zeit an einem der beiden Tage?
LG NakedWookiee
Ich könnte eventuell am Sonntag weiss es aber nicht 100% kann dir frühestens am Freitag bescheid geben.
Gruß Wedge193
Gruß Wedge193
2x 4x 2x 4 x 4x 2x 3x
Imperium
16x 8x 4x 3x 3x 3x 6x 3x 3x 3x 3x 4x
2x :Imperial Shutt 2x 4x 2x 4x
Abschaum und Kriminelle:
4x 4x 4x 2x 4x 4x 3x 3x
4x 4x 3x
In Planung:
Von Welle 10 : 3x ,2x 3 2x Uwing 4 Tie Striker
Wedge193- Veteran des MER
Dieses Wochenende wirds bei mir leider nichts
svedric- Einwohner des MER
Falls jemand auch an Armada Interesse hat => Anfrage Heppenheim
Habsgleich- Einwohner des MER
Hi Wookie,
wie sieht es aus mit einer Partie X-Wing im August?
wie sieht es aus mit einer Partie X-Wing im August?
Hi,
am 4. Mai (Samstag), dem wunderschönen Star Wars Day "May the Fourth" be with you veranstalte ich wieder einmal einen Spieletreff bei mir im Garten/Garage.
Platz habe ich für 12 Leute.
Starten möchte ich gerne ab 10 Uhr morgens bis open End. Am Nachmittag würde ich gerne grillen. Dazu sollte dann bitte jeder sein eigenes Grillzeug mitbringen.
Nutzt den Tag für gechillte Spiele, Ligaspiele oder Listentests, ganz wie es euch beliebt.
Wer kommen will bitte einfach hier im Thread melden.
Teilnehmer;
NakedWookiee
Bis denn,
LG NakedWookiee
am 4. Mai (Samstag), dem wunderschönen Star Wars Day "May the Fourth" be with you veranstalte ich wieder einmal einen Spieletreff bei mir im Garten/Garage.
Platz habe ich für 12 Leute.
Starten möchte ich gerne ab 10 Uhr morgens bis open End. Am Nachmittag würde ich gerne grillen. Dazu sollte dann bitte jeder sein eigenes Grillzeug mitbringen.
Nutzt den Tag für gechillte Spiele, Ligaspiele oder Listentests, ganz wie es euch beliebt.
Wer kommen will bitte einfach hier im Thread melden.
Teilnehmer;
NakedWookiee
Bis denn,
LG NakedWookiee