Jasta 18
5 verfasser
Seite 1 von 1
Jasta 18
Hallo zusammen
Würde gerne heute meine ersten 4 TIE und überhaupt meine ersten x wing repaints vorstellen!
Zum thema: ich wollte was ausgefallenes was so auf noch keiner karte geflogen ist machen! Und da dachte ich mir was im 1.WK am himmel flog kann au bei star wars fliegen! Ausgesucht hab ich mir die jasta 18 mit ihren rot/blauen farben und den weißen wappen! Der Pinselstrich sollte noch zu sehen sein wollte da am original dran bleiben die auch ohne auf schönheit zu achten auf dem flugfeld kurz angepinselt wurden! Auf den bildern kommt das schwarze wash nicht gut zur geltung werd ich wohl noch mal nacharbeiten! Geplant sind noch 3 Tie jäger und 2 tie abfangjäger! Eine schöne kleine und dem original in farbmuster und gestalgung nachempfundene jasta 18!
Für konstruktive Kritik bin ich immer zu haben
Würde gerne heute meine ersten 4 TIE und überhaupt meine ersten x wing repaints vorstellen!
Zum thema: ich wollte was ausgefallenes was so auf noch keiner karte geflogen ist machen! Und da dachte ich mir was im 1.WK am himmel flog kann au bei star wars fliegen! Ausgesucht hab ich mir die jasta 18 mit ihren rot/blauen farben und den weißen wappen! Der Pinselstrich sollte noch zu sehen sein wollte da am original dran bleiben die auch ohne auf schönheit zu achten auf dem flugfeld kurz angepinselt wurden! Auf den bildern kommt das schwarze wash nicht gut zur geltung werd ich wohl noch mal nacharbeiten! Geplant sind noch 3 Tie jäger und 2 tie abfangjäger! Eine schöne kleine und dem original in farbmuster und gestalgung nachempfundene jasta 18!
Für konstruktive Kritik bin ich immer zu haben
Rookie One- Einwohner des MER
Re: Jasta 18
Irgendwie sieht das abgefahren cool aus.
Passt meiner Meinung nach wirklich.
Kannst Du mal Bilder dieser WKI Flieger zum Vergleich zeigen?!
Passt meiner Meinung nach wirklich.
Kannst Du mal Bilder dieser WKI Flieger zum Vergleich zeigen?!
So hier das Ergebnis! Staffel is soweit fertig und bereit meine befehle im schlachtgetümmel durchzusetzen
Hoffe es gefällt bin über jede art von kritik dankbar
Hoffe es gefällt bin über jede art von kritik dankbar
Also ich finde es toll umgesetzt.
Wobei mir soviel Individualismus beim Imperium fast schon ein wenig subversiv erscheint
Was wohl der dunkle Lord dazu sagt?
Wobei mir soviel Individualismus beim Imperium fast schon ein wenig subversiv erscheint
Was wohl der dunkle Lord dazu sagt?
5x 3x 1x 1x 1x 1x 2x 2x 2x 2x 1x 1x 1x :Imperial Shutt 1x 1x
1x 2x 1x 1x 2x 2x 1x 1x 1x
Widukind- Veteran des MER
Cooler used Look
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
Danke für die blumen! Mal sehn wie sie aussehn wenn sie auf der matte stehn
Ich habe meine Scum M3 frei nach dem fliegenden Zirkus angepinselt, da ich früher darüber gelesen hatte. Die Bemalung, die Du ausgegraben hast kannte ich gar nicht. Sau cool
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Ahhh von richthofen jasta 11 auch nich schlecht! Gut bei der jasta18 siehst ja oben auf den bild mit den fliegern sind sie ja alle ein wenig anderst von der farbgebung wollte das ein wenig krasser bei den ties rüber bringen! Ein bild der m3 würde mich aber auch interessieren
Bekomme das hier immer nicht hochgeladen, da ich alles vom iPhone mache.
Sind sechs Maschinen.
Sind sechs Maschinen.
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Schaut irgendwie nett aus!!!
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten