Ja, Hallo erstmal...
+3
Sarge
Ben Kenobi
Oddball
7 verfasser
Seite 1 von 1
Ja, Hallo erstmal...
Bevor Ihr aber jetzt denkt, hier ist so einer vom Typ "Rüdiger Hoffmann", kann ich da Entwarnung geben. :)
Ich bin nicht ganz so lahma****ig, aber vom Humor her passt es.
Ich komme aus Oberhausen im Ruhrgebiet, bin 42 Jahre alt und absoluter SW-Fan.
Weitere Details zur Ergreifung meiner Person gibts auf Nachfragen. ;)
Was meine X-Wing-Sammlung angeht, habe ich 2 Basisspiele und diverse Einzelschiffe für beide Parteien.
Mangels Mitspieler habe ich bisher jedoch keine Erfahrungen beim Spielen sammeln können, bin also blutiger Anfänger, hoffe jedoch hier Mitspieler aus meiner Gegend zu finden, um da mal die ein oder andere Runde spielen zu können.
Gruß
Oddball
PS: Gibt es hier eigentlich auch eine Sektion für das Star Wars LCG? Das habe ich nämlich auch und bisher auch noch nicht "einweihen" können... ;)
Ich bin nicht ganz so lahma****ig, aber vom Humor her passt es.
Ich komme aus Oberhausen im Ruhrgebiet, bin 42 Jahre alt und absoluter SW-Fan.
Weitere Details zur Ergreifung meiner Person gibts auf Nachfragen. ;)
Was meine X-Wing-Sammlung angeht, habe ich 2 Basisspiele und diverse Einzelschiffe für beide Parteien.
Mangels Mitspieler habe ich bisher jedoch keine Erfahrungen beim Spielen sammeln können, bin also blutiger Anfänger, hoffe jedoch hier Mitspieler aus meiner Gegend zu finden, um da mal die ein oder andere Runde spielen zu können.
Gruß
Oddball
PS: Gibt es hier eigentlich auch eine Sektion für das Star Wars LCG? Das habe ich nämlich auch und bisher auch noch nicht "einweihen" können... ;)
Oddball- Einwohner des MER
Re: Ja, Hallo erstmal...
Hallo Oddball,
willkommen im
"Mos Eisley Raumhafen. Nirgends wirst du mehrAbschaum und Verkommenheit nette X-Wing Spieler finden als hier."
Wenn du Mitspieler suchst, hier das entsprechenden Unterforum
Gruß
Ben
willkommen im
"Mos Eisley Raumhafen. Nirgends wirst du mehr
Wenn du Mitspieler suchst, hier das entsprechenden Unterforum
Gruß
Ben
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Sektion LCG leider nicht.
Aber Du kannst an der Cantinabar gerne nochmal nachfragen.
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.
Solltest du eher das kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.
Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.
Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Aber Du kannst an der Cantinabar gerne nochmal nachfragen.
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.
Solltest du eher das kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.
Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.
Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Herzlich Willkommen im MER und ich wünsche dir viel Spaß hier. Die richtige Anlaufstelle um deine ersten Erfahrungen zu sammeln haste ja bereits hier gefunden. Komm vorbei und lass dir alles weitere zeigen.
- Rebellische Schrottmühlen:
- Abschaum:
Tattoomaniac- Einwohner des MER
Hallo und herzlich Willkommen!
Moin aus Hamburg nach Oberhausen und herzlich Willkommen im MER!
Vielen lieben Dank an alle für die herzliche Begrüßung. :)
Schön zu wissen, daß sich hier soviele X-Wing-begeisterte Spieler tummeln.
Gruß
Oddball
Schön zu wissen, daß sich hier soviele X-Wing-begeisterte Spieler tummeln.
Gruß
Oddball
Oddball- Einwohner des MER