Ja, Hallo erstmal...
+3
Sarge
Ben Kenobi
Oddball
7 verfasser
Seite 1 von 1
Ja, Hallo erstmal...
Bevor Ihr aber jetzt denkt, hier ist so einer vom Typ "Rüdiger Hoffmann", kann ich da Entwarnung geben. :)
Ich bin nicht ganz so lahma****ig, aber vom Humor her passt es.
Ich komme aus Oberhausen im Ruhrgebiet, bin 42 Jahre alt und absoluter SW-Fan.
Weitere Details zur Ergreifung meiner Person gibts auf Nachfragen. ;)
Was meine X-Wing-Sammlung angeht, habe ich 2 Basisspiele und diverse Einzelschiffe für beide Parteien.
Mangels Mitspieler habe ich bisher jedoch keine Erfahrungen beim Spielen sammeln können, bin also blutiger Anfänger, hoffe jedoch hier Mitspieler aus meiner Gegend zu finden, um da mal die ein oder andere Runde spielen zu können.
Gruß
Oddball
PS: Gibt es hier eigentlich auch eine Sektion für das Star Wars LCG? Das habe ich nämlich auch und bisher auch noch nicht "einweihen" können... ;)
Ich bin nicht ganz so lahma****ig, aber vom Humor her passt es.
Ich komme aus Oberhausen im Ruhrgebiet, bin 42 Jahre alt und absoluter SW-Fan.
Weitere Details zur Ergreifung meiner Person gibts auf Nachfragen. ;)
Was meine X-Wing-Sammlung angeht, habe ich 2 Basisspiele und diverse Einzelschiffe für beide Parteien.
Mangels Mitspieler habe ich bisher jedoch keine Erfahrungen beim Spielen sammeln können, bin also blutiger Anfänger, hoffe jedoch hier Mitspieler aus meiner Gegend zu finden, um da mal die ein oder andere Runde spielen zu können.
Gruß
Oddball
PS: Gibt es hier eigentlich auch eine Sektion für das Star Wars LCG? Das habe ich nämlich auch und bisher auch noch nicht "einweihen" können... ;)
Oddball- Einwohner des MER
Re: Ja, Hallo erstmal...
Hallo Oddball,
willkommen im
"Mos Eisley Raumhafen. Nirgends wirst du mehrAbschaum und Verkommenheit nette X-Wing Spieler finden als hier."
Wenn du Mitspieler suchst, hier das entsprechenden Unterforum
Gruß
Ben
willkommen im
"Mos Eisley Raumhafen. Nirgends wirst du mehr
Wenn du Mitspieler suchst, hier das entsprechenden Unterforum