Aktuelle Warteliste X-Wing DM
+7
Vollie
Arbach
Drachenzorn
Canislupus
julianeckmann
arathorn
Udo77
11 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: X-Wing Turniere 1.0 :: Nationals & Worldchampionship
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Aktuelle Warteliste X-Wing DM
Alle Plätze für die X-Wing Vorrunden sind belegt.
Um auf die Warteliste für X-Wing zu kommen gibt es nur einen Weg, um den Überblick zu behalten:
1. Ihr müsst euch über das normale Onlineformular anmelden, dass ihr überhaupt zum Heidelbär Event kommt. Hier gebt ihr auch eure Übernachtungswünsche ein. Wenn ihr das bereits gemacht habt ist das super.
2. Die Kästchen für die X-Wing Vorrunden sind ausgegraut. Deswegen schreibt ihr anschliessend eine email an X-Wing-Turnier@gmx.de (das bin ich). Mit soviel Infos wie möglich: Realname, Nickname, email, Telefonnummer wäre gut für kurzfristige Rückfragen, an welchen Tagen (FR oder SA) ihr wollt, welcher Tag euch wichtiger wäre.
Darüber führe ich dann eine Liste streng nach Eingansdatum und Uhrzeit. Ich schreibe euch zurück, um den Empfang zu bestätigen und gebe euch eure momentane Warteposition durch. Wie gesagt die Anfragen / Rückfragen für die Warteliste nur per mail, dann muss ich nicht zig Kanäle koordinieren.
Ich bin immer bemüht euch so schnell wie möglich zu antworten und die Liste aktuell zu halten. Am Wochenende kann es aber auch mal länger dauern. Da die Warteliste aber strikt nach Zeitpunkt des Eingangs geordnet ist wird keiner benachteiligt.
Aktueller Stand: 13.August 2015 09:19 (26.Edit)
Warteliste leer, für Feitag 14.08. sind noch 2 Plätz frei !
Annahme für Warteliste geschlossen!
.
Anmerkung: Änderungswünsche bereits gemeldeter Spieler führe ich in einer eigenen Liste. Grundsätzlich bin ich erstmal nur für die Warteliste zuständig, gebe Änderungswünsche aber natürlich trotzdem weiter.
Spieler, die von der Warteliste aufgerückt und mitspielen habe ich aus der Tabelle entfernt. Unten im Thread seht ihr wer nachgerückt ist. Die Spieler werden auch per mail informiert.
Um auf die Warteliste für X-Wing zu kommen gibt es nur einen Weg, um den Überblick zu behalten:
1. Ihr müsst euch über das normale Onlineformular anmelden, dass ihr überhaupt zum Heidelbär Event kommt. Hier gebt ihr auch eure Übernachtungswünsche ein. Wenn ihr das bereits gemacht habt ist das super.
2. Die Kästchen für die X-Wing Vorrunden sind ausgegraut. Deswegen schreibt ihr anschliessend eine email an X-Wing-Turnier@gmx.de (das bin ich). Mit soviel Infos wie möglich: Realname, Nickname, email, Telefonnummer wäre gut für kurzfristige Rückfragen, an welchen Tagen (FR oder SA) ihr wollt, welcher Tag euch wichtiger wäre.
Darüber führe ich dann eine Liste streng nach Eingansdatum und Uhrzeit. Ich schreibe euch zurück, um den Empfang zu bestätigen und gebe euch eure momentane Warteposition durch. Wie gesagt die Anfragen / Rückfragen für die Warteliste nur per mail, dann muss ich nicht zig Kanäle koordinieren.
Ich bin immer bemüht euch so schnell wie möglich zu antworten und die Liste aktuell zu halten. Am Wochenende kann es aber auch mal länger dauern. Da die Warteliste aber strikt nach Zeitpunkt des Eingangs geordnet ist wird keiner benachteiligt.
Aktueller Stand: 13.August 2015 09:19 (26.Edit)
Warteliste leer, für Feitag 14.08. sind noch 2 Plätz frei !
Annahme für Warteliste geschlossen!
.
Anmerkung: Änderungswünsche bereits gemeldeter Spieler führe ich in einer eigenen Liste. Grundsätzlich bin ich erstmal nur für die Warteliste zuständig, gebe Änderungswünsche aber natürlich trotzdem weiter.
Spieler, die von der Warteliste aufgerückt und mitspielen habe ich aus der Tabelle entfernt. Unten im Thread seht ihr wer nachgerückt ist. Die Spieler werden auch per mail informiert.
Zuletzt von Udo77 am Mo 17 Aug 2015, 17:20 bearbeitet; insgesamt 22-mal bearbeitet
Udo77- Kriegsheld des MER
Re: Aktuelle Warteliste X-Wing DM
Im übrigen: die email-Adresse im ersten Rundschreiben heute war nicht falsch. Beide Adressen landen in der gleichen Box. Ihr müsst also nichts doppelt mailen.
Wegen dem MER-Community Turnier am Samstag kann ich auf mails erst Sonntag oder gar Montag antworten. Es geht aber nichts verloren!
Wegen dem MER-Community Turnier am Samstag kann ich auf mails erst Sonntag oder gar Montag antworten. Es geht aber nichts verloren!
hallo udo da ich davon ausgehe dass wolfir angemeldet war...kann einer der nachrücker nachrücken...er hat sich ja über das 1. MER qualifiziert..
arathorn- Mitglied der Ehrengarde
Ich habe jetzt eine schöne komplette Auflistung an die Heidelbären geschickt. Die müssen mir dann aber auch Rückmeldung geben wer tatsächlich nachgerückt ist. Ich kann zwar die Infos sammeln und weitergeben, aber direkt Handhaben oder Bestimmen kann ich nichts.
Folgende Spieler sind von der Warteliste nachgerückt und spielen am angegebenen Tag mit. Habe sie per email informiert, auch wegen der Vorkasse,
Name | Nick | Tag |
Henry | BielTanLord | Freitag |
Hoang | Freitag | |
Torben | Grimaldi | Samstag |
Stefan | Freitag | |
Thorsten | sune | Freitag |
Dennis | RogueLeader | Freitag |
Patrick | Darth Revan | Freitag |
Dennis "RogueLeader" sagt ab.
Arndt "Geltix" rückt für Freitag nach.
Die Warteliste ist jetzt sehr kurz, also meldet euch bei mir wenn Interesse besteht unter X-Wing-Turnier(at)gmx.de . Wer Freitags spielen kann hat eindeutig bessere Chancen.
Arndt "Geltix" rückt für Freitag nach.
Die Warteliste ist jetzt sehr kurz, also meldet euch bei mir wenn Interesse besteht unter X-Wing-Turnier(at)gmx.de . Wer Freitags spielen kann hat eindeutig bessere Chancen.
Arndt "Geltix" sagt ab.
Thomas "Longbow-One" rückt für Freitag nach.
Christian "Canislupus" bleibt auf der Warteliste, da er Freitags nicht kann.
Thomas "Longbow-One" rückt für Freitag nach.
Christian "Canislupus" bleibt auf der Warteliste, da er Freitags nicht kann.
Muss mich nun auch wieder wohl oder übel abmelden nützt wohl nichts ... ist zwar noch nicht ausgeschlossen das ich kann bzw nicht kann aber
so möchte ich lieber wem anders ermöglichen dorthin zu fahren !
Soll halt nicht sein ... Definitiv den falschen Beruf für das richtige Hobby
Nimmst mich dann aus der Liste raus Udo oder muss ich da noch ne offizielle Mail schreiben ?
so möchte ich lieber wem anders ermöglichen dorthin zu fahren !
Soll halt nicht sein ... Definitiv den falschen Beruf für das richtige Hobby
Nimmst mich dann aus der Liste raus Udo oder muss ich da noch ne offizielle Mail schreiben ?
julianeckmann- Einwohner des MER
Bitte alles per offizielle mail. Ich mach nur die Warteliste.
Da ich meinen slot am Freitag nicht mehr brauch (wegen dem bye) kannst du die Warteliste eins hoch schieben... hab es auch schon Michelle geschrieben
arathorn- Mitglied der Ehrengarde
"kaempes" und Bülent sind auf Freitag aufgerückt.
Bei einigen Spielern konnte der Spieltag von Freitag auf Samstag verlegt werden, aber leider ging das nicht für alle Änderungswünsche.
Habe ich alle per mail informiert.
Wie man an der aktuellen Warteliste sieht hat man Freitags noch eine Chance reinzukommen. Samstag wird dann schin knapp bzw. alles sehr kurzfristig.
Bei einigen Spielern konnte der Spieltag von Freitag auf Samstag verlegt werden, aber leider ging das nicht für alle Änderungswünsche.
Habe ich alle per mail informiert.
Wie man an der aktuellen Warteliste sieht hat man Freitags noch eine Chance reinzukommen. Samstag wird dann schin knapp bzw. alles sehr kurzfristig.
Hi Udo,
ich habe dir grade eine Email geschickt. Setz mich bitte auch für Freitags auf die Liste.
Danke
ich habe dir grade eine Email geschickt. Setz mich bitte auch für Freitags auf die Liste.
Danke
Tattoomaniac spielt am Freitag mit (Die Zusage dafür war bevor Canislupus mail).
Ich möchte dir mal an der Stelle ein dickes Dankeschön für deine Arbeit sagen.
Total klasse, wie offen du das ganze Thema Warteliste behandelst.
Total klasse, wie offen du das ganze Thema Warteliste behandelst.
Bülent kann Freitag nun doch nicht, deswegen habe ich ihn auf seine ursprüngliche Warteposition zurückgesetz.
Canislupus rückt dafür am Freitag auf.
Den Quali-Gewinn von Kai Krupp habe ich notiert, heute kommt ja noch der letzte Regiogewinner dazu. D.h. hier sollten noch Plätze frei werden.
Canislupus rückt dafür am Freitag auf.
Den Quali-Gewinn von Kai Krupp habe ich notiert, heute kommt ja noch der letzte Regiogewinner dazu. D.h. hier sollten noch Plätze frei werden.
Habe Spieler "Benhelm" nachgetragen. Hatte seine email übersehen. Sorry!
Es gab jetzt einen massiven Boost an Nachrückern:
Allen neuen Teilnehmer viel Erfolg auf der DM!
Die Warteliste ist mit 1 Platz jetzt kaum besetzt. Meldet euch jetzt für die Warteliste an!
Vorname | Nickname | Spieltag |
Christian | KaiLeng | Freitag |
Christoph | Icaa | Freitag |
Sascha | Thalionrog | Freitag |
Benjamin | Benhelm | Freitag |
Jan Hendrik | Samstag | |
Marcus | Samstag | |
Bülent | Samstag |
Allen neuen Teilnehmer viel Erfolg auf der DM!
Die Warteliste ist mit 1 Platz jetzt kaum besetzt. Meldet euch jetzt für die Warteliste an!
Drachenzorn- Boarding Team Mos Eisley
Argh....und ich bin der einzigste auf der Warteliste.....na super....
dann hoffe ich mal, dass ich dennoch irgendwie unter komme....
dann hoffe ich mal, dass ich dennoch irgendwie unter komme....
Arbach- Einwohner des MER
Marcus hat abgesagt - Arbach rückt für Samstag nach.
Udo77 schrieb:Arbach rückt für Samstag nach.
Udo mal ne Frage bezüglich der Warteliste, bekommst du eine Information bezüglich Teilnehmer die nicht bezahlt haben, Ziel war glaube 31.07, und werden diese Plätze dann auch von deiner Liste aufgefüllt oder wird das über die Heidelbären dann laufen?
1x 2x 2x 1x
1x 1x 1x 1x
3x 1x 1x
- Hanger des Galaktischen Imperiums:
Imperium:
8x 5x 4x 2x 2x 1x
4x 3x 1(2)x 1x :Imperial Shutt
1x 3x 2x
1x 1x
- Cantina zum glücklichen Ewok:
Abschaum & Kriminelle:
4x 2x 2x 2x 2x
1(2)x 3x 1x 1x
1x
Django- Einwohner des MER
Es gibt nur diese eine Warteliste, über die frei gewordene Plätze aufgefüllt werden. Ich hab jetzt aber keinen Einblich in die Interna von Heidelberg, wie und warum die Plätze dann jeweils frei geworden sind.
Seite 1 von 2 • 1, 2