[IA] Deutsche Meisterschaft auf der Freusburg
+2
Drachenzorn
arathorn
6 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Imperial Assault] "Truppbasierte Infanteriegefechte" :: Imperial Assault Turniere & Spieletreffen
Seite 1 von 1
[IA] Deutsche Meisterschaft auf der Freusburg
Laut Anmelde Seite https://heidelbaer.de/events ist jetzt um 11:00 Beginn...das lässt auf eine höhere Beteiligung zurückführen statt der ursprünglichen avisierten 19:00...
Es werden 32 Spieler sein somit 5 Runden Top 8 Cut wie von FFG vorgeschrieben
bis jetzt anmelde Liste von hier im Forum:
arathorn
Drachenzorn
Tempus
Vollie
DarkJedi
JayCop
Fbstr
Es werden 32 Spieler sein somit 5 Runden Top 8 Cut wie von FFG vorgeschrieben
bis jetzt anmelde Liste von hier im Forum:
arathorn
Drachenzorn
Tempus
Vollie
DarkJedi
JayCop
Fbstr
Zuletzt von arathorn am Mi 17 Jun 2015, 15:23 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
arathorn- Mitglied der Ehrengarde
Re: [IA] Deutsche Meisterschaft auf der Freusburg
Ich bin auch dabei und sage dafür Netrunner ab.
Wer am Freitag Armada und am Samstag X-Wing spielen wollte, guckt jetzt natürlich in die Röhre.
Wer am Freitag Armada und am Samstag X-Wing spielen wollte, guckt jetzt natürlich in die Röhre.
Tequila schrieb:Was Armada & IA angeht: Da werden wir die Anmeldeliste bei 32 dicht machen, beide Vorgaben werden in Kürze erreicht sein
Bin Freitags bei X-Wing dabei und werde Samstag mein Glück bei IA versuchen. Evtl. diene ich dann am Sonntag noch bei Conquest als Freilos für meine Gegner...
Hab die Bären auch mal angeschrieben, was sie mit Unterlagen planen. 32 Spieler, wären 16 Partien, da müsste es genug PVC-Matten in der Community geben... sonst dürfen die auch gerne bei mir bestellen.
Gestern gingen zudem auch meine eigenen Feldherr Schaumstoff-Einlagen für die Minis in Produktion, da kann dann eigentlich nichts mehr schief gehen.
Freu mich schon auf die ersten Turniere.
Gruß
Vollie
Angemeldet habe ich mich. Ich hoffe dann dass ich nen Platz in Flight 1 am Freitag bekommen habe... sonst wird's eng
JayCop- Veteran des MER
ich glaube dass der freitagsflight auch hochkarätiger bestück sein wird bei x-wing..
Laut anmeldeseite ist Imperial Assault und Armada voll also 32 Mann melden sich dann dort zum Dienst :) ich freu mir
Drachenzorn- Boarding Team Mos Eisley
Hab mich auch fuer IA angemeldet - auch wenn ich noch keine Ahnung von dem Spiel habe. :huh:
Eine Kurzeinfuehrung letzte Woche hat mir aber genug gefallen um das Kaestchen beim Anmeldeformular anzuklicken
Eine Kurzeinfuehrung letzte Woche hat mir aber genug gefallen um das Kaestchen beim Anmeldeformular anzuklicken
Es gibt natürlich einige Leute die sich für xwing Samstag und IA oder für xwing Freitag und armada angemeldet haben ich rechne also noch mit spontan frei werdenden Plätzen bei dem ein oder anderen system
Von den knapp 32 Anmeldungen kommen nur 7 aus dem MER? Bin gespannt wie sich das Spiel und die Turnierszene entwickelt.
Vollie schrieb:Bin gespannt wie sich das Spiel und die Turnierszene entwickelt.
ich auch, denn Potential hat es und mir macht es total viel spaß
Bei Imperial Assault gibt's leider noch keine K-Wings
JayCop- Veteran des MER
Heute ist endlich mein Rucksack von der DM angekommen - und ich muss sagen, ich bin positiv überrascht
Wenn man nicht ganz so nerdig wirken will, kann man das Cover abnehmen, und es passt doch ein Grundspiel + Extras (vorne noch Taschen für Stifte, Kleinkram etc) rein. Gute Arbeit, Heidelberger und FFG
Wenn man nicht ganz so nerdig wirken will, kann man das Cover abnehmen, und es passt doch ein Grundspiel + Extras (vorne noch Taschen für Stifte, Kleinkram etc) rein. Gute Arbeit, Heidelberger und FFG
JayCop- Veteran des MER
scheile Geisse Mann! dann hoffe ich dass der Postbote bei mir 2 mal klingelt (krieg ja noch ne 2. dasche)