IG-88 D
5 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
IG-88 D
Moin,
ganz blöde Frage. Gibt´s da eigentlich ein eigenes Manöverrad?
Oder wie und wann entscheide ich, welchen Loop ich fliege? Und wie wird das kommuniziert?
Sprich: Ich stelle auf dem Dial ein und bin mir aber nicht sicher, ob der wirklich passt, und fliege dann eben ; oder wie?
Ich habe noch nie dagegen und damit gespielt, ist also pure Theorie. Aber wie genau läuft das ab?
Oder wie und wann entscheide ich, welchen Loop ich fliege? Und wie wird das kommuniziert?
Sprich: Ich stelle auf dem Dial ein und bin mir aber nicht sicher, ob der wirklich passt, und fliege dann eben ; oder wie?
Ich habe noch nie dagegen und damit gespielt, ist also pure Theorie. Aber wie genau läuft das ab?
Ich denke wie der K-Turn.
Wenn es nicht passt bleibt man in Flugrichtung am Hindernis (Schiff) stehen und hat den Turn nicht geschafft.
Mit allen Konsequenzen.
Wenn es nicht passt bleibt man in Flugrichtung am Hindernis (Schiff) stehen und hat den Turn nicht geschafft.
Mit allen Konsequenzen.
Re: IG-88 D
Raven17 schrieb:Moin,
Du deckst das Manöverrad auf und sagst sinngemäß: Oh ja, ich nehme aber die 3er Schablone. Und dann fliegst du.
5x 3x 1x 1x 1x 1x 2x 2x 2x 2x 1x 1x 1x :Imperial Shutt 1x 1x
1x 2x 1x 1x 2x 2x 1x 1x 1x
Widukind- Veteran des MER
Widukind schrieb:
Du deckst das Manöverrad auf und sagst sinngemäß: Oh ja, ich nehme aber die 3er Schablone. Und dann fliegst du.
Der Spieler hat also bis zum Moment des Aufdeckens Zeit, sich zu überlegen, ob er dieses oder dieses fliegt.
Kann also auch schauen, auf welcher Position er geblockt wäre und sich schnell umentscheiden...
Finde ich gerade irgendwie... - doof?!
Wieso sind beide Varianten auf dem Manöverrad abgebildet?
Ich kenn das nicht, sorry.
Edt: Dazu gibt es schon was:
https://www.moseisleyraumhafen.com/t6385-ig88-d-segnor-looping-missgluckt#116596
Ich kenn das nicht, sorry.
Edt: Dazu gibt es schon was:
https://www.moseisleyraumhafen.com/t6385-ig88-d-segnor-looping-missgluckt#116596
Nun, ist ja ähnlich zu anderen Pilotenfähigkeiten. Beispiele: Boba fett (Imp.), Echo, ...
Sarge: Nein, man stellt das normale oder ein, kann dann aber einfach die andere Schablone, also oder nehmen.
Sarge: Nein, man stellt das normale oder ein, kann dann aber einfach die andere Schablone, also oder nehmen.
5x 3x 1x 1x 1x 1x 2x 2x 2x 2x 1x 1x 1x :Imperial Shutt 1x 1x
1x 2x 1x 1x 2x 2x 1x 1x 1x
Widukind- Veteran des MER
Naja ist doch das Gleiche wie beim Pilotenskill Skill von Tetran Cowall, dem Navigator oder Stay on Target.
Auch da musst du dich auch erst beim Aufdecken des Manöverrades entscheiden, welches Manöver du letztendlich fliegst.
Aufdecken, Änderung ansagen, modifiziertes Manöver ausführen. Fertsch!
Auch da musst du dich auch erst beim Aufdecken des Manöverrades entscheiden, welches Manöver du letztendlich fliegst.
Aufdecken, Änderung ansagen, modifiziertes Manöver ausführen. Fertsch!
MfG
Edith: ach so... stimmt. Danke!
MfG
Edith: ach so... stimmt. Danke!
Ehrlich gesagt erfasse ich gerade euer Problem garnicht.
Das steht doch hier eindeutig drauf:
Man kann doch Grundsätzlich den Looping ansagen.
Ist doch völlig banane.
Entweder schafft man es über das andere Schiff und dreht sich oder man schafft es nicht und fliegt das Eindrehmanöver.
Stress gibt´s natürlich wegen des roten Manövers trotzdem.
Ist doch genauso wie bei der K-Wende.
Edit
Jetzt kapier ich erst worum es geht.
IG 88 D !
Vergesst alles nach guten Morgen!
Ich predige ja schon von Anbeginn...
Stellt doch bitte die Karten mit ein, um die es geht.
Sind doch alle im Forum abgebildet.
Wo ist das Problem?
Faulheit?!
Nicht faul sein! Wechseln!
Das steht doch hier eindeutig drauf:
Man kann doch Grundsätzlich den Looping ansagen.
Ist doch völlig banane.
Entweder schafft man es über das andere Schiff und dreht sich oder man schafft es nicht und fliegt das Eindrehmanöver.
Stress gibt´s natürlich wegen des roten Manövers trotzdem.
Ist doch genauso wie bei der K-Wende.
Edit
Jetzt kapier ich erst worum es geht.
IG 88 D !
Vergesst alles nach guten Morgen!
Ich predige ja schon von Anbeginn...
Stellt doch bitte die Karten mit ein, um die es geht.
Sind doch alle im Forum abgebildet.
Wo ist das Problem?
Faulheit?!
Nicht faul sein! Wechseln!
Sorry, hatte ich bei meiner Frage auch vergessen.Habe aber jetzt das Bildchen nachträglich eingepflegt
D.J.- Kriegsheld des MER
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten