Terminabsprache Top8
+5
GirolEnji
JayCop
Enno
Rocco79
IceFace
9 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing Online :: X-Wing Online & Online-Turniere :: X-Wing Online-Ligen
Seite 1 von 1
Terminabsprache Top8
Bald ist es soweit....
Zuletzt von IceFace am Mi 05 Okt 2016, 20:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: Terminabsprache Top8
Servus zusammen,
ich freu mich schon auf 4 spannende Matches!! Lieder fällt die Spielzeit in meinen gebuchten Urlaub. Da ich ab kommenden Mittwoch weg bin (bis 6. Juli), würde ich gerne, sofern daher nix dagegen spricht (und wenn wir nen gemeinsamen Termin finden) bis dahin mein Spiel gegen Enno spielen.
LG
Rocco
ich freu mich schon auf 4 spannende Matches!! Lieder fällt die Spielzeit in meinen gebuchten Urlaub. Da ich ab kommenden Mittwoch weg bin (bis 6. Juli), würde ich gerne, sofern daher nix dagegen spricht (und wenn wir nen gemeinsamen Termin finden) bis dahin mein Spiel gegen Enno spielen.
LG
Rocco
Rocco79- Einwohner des MER
Ja Morgen (dienstag) abend 20 uhr würde gehen z.b.
Enno- Mitglied der Ehrengarde
Erol, wie schaut's bei dir zeitmäßig aus? Einmal hast du die Y-Wings ja schon kaputtgemacht, Zeit für Revanche
JayCop- Veteran des MER
Könnte heute und Mittwoch, heute ab ca 17 Uhr bis 21 Uhr und Mittwoch ab 19 Uhr.
GirolEnji- Einwohner des MER
Ich könnte
heute ab ca. 20
Do ab ca. 20
So ab ca 19
heute ab ca. 20
Do ab ca. 20
So ab ca 19
sniktrack- Mitglied der Ehrengarde
Meister Laminidas, wann seid Ihr bereit? Mir würde es Freitagnachmittag oder abends gut passen. Am WE wäre ich auch flexibel.
Farlander- Mitglied der Ehrengarde
sniktrack schrieb:Ich könnte
heute ab ca. 20
Do ab ca. 20
So ab ca 19
Ich glaube wir haben die Ehre, da ich die Woche Spätschicht habe, bleibt aktuell nur Sonntag.
svedric- Einwohner des MER
Freitag Nachmittag zur Teezeit ab 17 Uhr wäre vorzüglich für meinen geschundenen Terminkalender. Seid zu dieser Zeit bereit, Padawan.Farlander schrieb:Meister Laminidas, wann seid Ihr bereit? Mir würde es Freitagnachmittag oder abends gut passen. Am WE wäre ich auch flexibel.
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Farlander- Mitglied der Ehrengarde
Sonntag Passt mir auch am besten. Wollen wir erstmal 19:00 festhalten wenn es früher oder später wird dann machen wir das einfach spontan?.
svedric schrieb:sniktrack schrieb:Ich könnte
heute ab ca. 20
Do ab ca. 20
So ab ca 19
Ich glaube wir haben die Ehre, da ich die Woche Spätschicht habe, bleibt aktuell nur Sonntag.
GirolEnji schrieb:Könnte heute und Mittwoch, heute ab ca 17 Uhr bis 21 Uhr und Mittwoch ab 19 Uhr.
Heute 19 Uhr ist gebongt - ich freu mich
JayCop- Veteran des MER
Geht klar
sniktrack schrieb:Sonntag Passt mir auch am besten. Wollen wir erstmal 19:00 festhalten wenn es früher oder später wird dann machen wir das einfach spontan?.svedric schrieb:sniktrack schrieb:Ich könnte
heute ab ca. 20
Do ab ca. 20
So ab ca 19
svedric- Einwohner des MER
Enno, wir haben jetzt die Ehre!
Wann paßt es zeitlich bei dir? Ich könnte Donnerstag abends ab 20:30 Uhr oder Sonntag ab frühen Nachmittag.
Wann paßt es zeitlich bei dir? Ich könnte Donnerstag abends ab 20:30 Uhr oder Sonntag ab frühen Nachmittag.
Hallo GirolEnji bei mir sieht es diese Woche ziemlich düster aus. Aber Sonntag Abend sollte klappen so ab 19:00. Oder ganz spontan heute ca. 20:30
Björn, meine Woche ist auch ziemlich voll, heute Abend geht gar nicht. Mir würde auch am ehesten Sonntag ab 19 Uhr passen.
GirolEnji- Einwohner des MER
@Enno: Alles klar, dann ist es am Donnerstag abends um 20:30 Uhr!
@Snicktrack: Dann sind nur noch wir beide übrig. Wann wollen wir das große Finale durchziehen? Zeitlich paßt es mir am Wochenende oder Donnerstag ab 20:30 Uhr.
Heute passt mir nicht wenn dann am Wochenende. Wie ist das bei dir Zeitlich?
Sagen wir kommenden Samstag um 19 Uhr? Dann sind wir auch rechtzeitig fertig zum Anstoß.
Sehr gut. Dann beginnt morgen abend die große Show.