Film-Zitate raten
+54
WolfBenrath
Darth Bane
Psychohomer
TobiWahn
Corner
Ecthelion
Litsch1
Korron
tgbrain
Immatar
Kettch
Wedge193
Terrick
Nova
Herendon
smiling~bandit
schemideluxe
Oddball
Tarkin
Bienenmann
Vinc082
Tattoomaniac
subsistence
Obi-Wan
xstormtrooperx
D.J.
Wuher1974
reverendfresh
Packman
Ben Kenobi
Kimy81
Bung
Dexter
darthpepper
Drumtier
Anomander Rake
Kopfgeldjäger
Waldtroll
Ruskal
Grodenjahn
Hammer666
Darth Badger
Urobe
Ace
Yosha
Yasokuul
hddejonge
Sarge
ScumDan
Rush-Of-Battle
Sens
Widukind
frengor
Papa Muftak
58 verfasser
Seite 34 von 40
Seite 34 von 40 • 1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40
Re: Film-Zitate raten
Was da los? traut sich keiner
Psychohomer schrieb:Was da los? traut sich keiner
Hab die Perle nicht gesehen.
Ecthelion- Kriegsheld des MER
Noch ein Tipp?
3x 1x 1x 2x 1x 2x 2x 2x 2x 1x 1x 1x 1x 1x
1x 1x 1x 2x 1x 1x
Corner- Einwohner des MER
Es ist ein Vampierfilm, nichtderneueste.
Interview mit einem Vampir? Oder Queen of the Dammed?
Nene lieber Herr Bane. Hmmm es ist eine Comic verfilmung.....
Nö...der Film ist in jeglichen Punkten nicht so gut wie Blade...
Okay okay ... wir sind also nicht in den 90ern.
Vielleicht die 80er? The Lost Boys? Da gabs meines Wissens nach sogar einen Comic von?
Vielleicht die 80er? The Lost Boys? Da gabs meines Wissens nach sogar einen Comic von?
Dexter- Kriegsheld des MER
Alle s nicht richtig. So jetzt wirds einfach, hiet ein bild der Hauptrolle. Sorry, geht über handy gerade nicht. Eine der Hautrollen ist ein weiblicher Vampier... so muß nu auch weiter Fahren
Gabs nicht auch mal nen Buffy Film?
Der vielleicht?
Aber das hat nix mit Comics zu tun, oder?
Der vielleicht?
Aber das hat nix mit Comics zu tun, oder?
Dexter- Kriegsheld des MER
Königin der Verdammten?
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Hat die Hauptrolle Kate Beckimsale gespielt ? Wenn ja, meinst Du Underworld !
WolfBenrath- Einwohner des MER
Sorry leute,
bin gerade nachHaus gekommen. Aber subsistence hat richtig geraten.
Die Verfilmung von Vampirella, kam letzten auf SchleFaZ....zurecht. Wer SchleFaZ nicht kennt (Schlechtesten Filmmer aller Zeiten)
solte sich dieses Magazin mal anschauen. Aber wie angedroht noch ein Bild der Vampirella
Man beachte die goldene Fledermaus auf dem Schlübba
bin gerade nachHaus gekommen. Aber subsistence hat richtig geraten.
Die Verfilmung von Vampirella, kam letzten auf SchleFaZ....zurecht. Wer SchleFaZ nicht kennt (Schlechtesten Filmmer aller Zeiten)
solte sich dieses Magazin mal anschauen. Aber wie angedroht noch ein Bild der Vampirella
Man beachte die goldene Fledermaus auf dem Schlübba
Juhuuuu
Ich werde aber wahrscheinlich erst morgen ein Zitat in die Runde werfen können... (ich habe es bei SchlefaZ auch gesehen )
Ich werde aber wahrscheinlich erst morgen ein Zitat in die Runde werfen können... (ich habe es bei SchlefaZ auch gesehen )
- Er hat meinen Kater erschossen
- Nein, wir dürfen uns nicht immer wegen jeder Kleinigkeit gegenseitig beschuldigen. Er war des Lebens überdrüssig und da war unsere kleine Schießerei eine gute Gelegenheit Abschied zu nehmen.
- Nein, wir dürfen uns nicht immer wegen jeder Kleinigkeit gegenseitig beschuldigen. Er war des Lebens überdrüssig und da war unsere kleine Schießerei eine gute Gelegenheit Abschied zu nehmen.
Keiner eine Idee?
Noch ein Tip: es ist keine amerikanische Produktion.
"Was bedeutet das? Aufbruch bringt Unheil. Beharrlichkeit bringt Gefahr. Wenn die Rede von der Umwälzung drei mal ergangen ist, dann mag man sich ihr zuwenden und Glauben finden."
Papa Muftak- Einwohner des MER
Huch, da war ja was... :scratch:
"Ewig erzählen sie dir und erzählen sie dir und erzählen sie dir etwas über die Freiheit des Individuums. Aber wenn sie mal ein freies Individuum sehen, macht es Ihnen eine Scheißangst" <--- Klassiker!!!
Papa Muftak schrieb:"Was bedeutet das? Aufbruch bringt Unheil. Beharrlichkeit bringt Gefahr. Wenn die Rede von der Umwälzung drei mal ergangen ist, dann mag man sich ihr zuwenden und Glauben finden."
"Ewig erzählen sie dir und erzählen sie dir und erzählen sie dir etwas über die Freiheit des Individuums. Aber wenn sie mal ein freies Individuum sehen, macht es Ihnen eine Scheißangst" <--- Klassiker!!!
Papa Muftak- Einwohner des MER
Seite 34 von 40 • 1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40
Seite 34 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten