Einsteiger aus Bederkesa/Bremerhaven
4 verfasser
Seite 1 von 1
Einsteiger aus Bederkesa/Bremerhaven
Moin zusammen
melde mich aus dem Cuxland, Bederkesa (sorry, jetzt Geestland). Spiele seit zwei Monaten und meine erste Turnierteilnahme am Samstag hat mich überzeugt, das ist ein Hobby für länger. In meinem Lieblingsspieleladen in Bremerhaven ist auch immer Platz für eine Runde (LINK). Ansonsten düse ich auch mal nach Hamburg zum spielen.
Auf bald
melde mich aus dem Cuxland, Bederkesa (sorry, jetzt Geestland). Spiele seit zwei Monaten und meine erste Turnierteilnahme am Samstag hat mich überzeugt, das ist ein Hobby für länger. In meinem Lieblingsspieleladen in Bremerhaven ist auch immer Platz für eine Runde (LINK). Ansonsten düse ich auch mal nach Hamburg zum spielen.
Auf bald
CaptainKerk- Neuankömmling
Re: Einsteiger aus Bederkesa/Bremerhaven
Moin Moin Nordcommander!
Wenn Du mal Ambitionen für einen North Rim Raiders Außenposten verspüren solltest, sag Bescheid!
Wir freuen uns immer über Mitstreiter!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t2268-die-north-rim-raiders#32903
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.
Solltest du eher das kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.
Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.
Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Wenn Du mal Ambitionen für einen North Rim Raiders Außenposten verspüren solltest, sag Bescheid!
Wir freuen uns immer über Mitstreiter!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t2268-die-north-rim-raiders#32903
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.
Solltest du eher das kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.
Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.
Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Hallo und herzlich Willkommen!
Freizeitheld- Kriegsheld des MER
Moin aus Hamburg nach Bederkesa und herzlich Willkommen im MER!