LIVETICKER - Regional Ost in Berlin

+36
caolilan
Tain
smiling~bandit
fry0815
Szid
Vollie
AddisAbeba
Gukki
Norak
Ben Kenobi
GirolEnji
Udo77
Laminidas
Mattes
Sarge
awaahh
Dexter
Loken5888
CountGermaine
sniktrack
Freizeitheld
buma.ye
Farlander
Darth Bane
Drachenzorn
Raven17
Celes
arathorn
JayCop
Sedriss
Thilol
Beni_S
xstormtrooperx
D.J.
Dalli
Marvao
40 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

LIVETICKER - Regional Ost in Berlin - Seite 3 Empty Re: LIVETICKER - Regional Ost in Berlin

Beitrag  Sedriss Fr 29 Mai 2015, 08:41

arathorn schrieb:Meine Favoriten sind Loken und Farlander die Listenhipster schlechthin! die bleiben garantiert unbesiegt an beiden Tagen! LIVETICKER - Regional Ost in Berlin - Seite 3 3321612284

TK-Totlach

Das trifft dann wohl auch auf alle anderen X-Wing Spieler zu die das WE nicht zum Spielen kommen. LIVETICKER - Regional Ost in Berlin - Seite 3 974313676

Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

LIVETICKER - Regional Ost in Berlin - Seite 3 Empty LIVESTREAM

Beitrag  Marvao So 31 Mai 2015, 01:05

So da es nachher um 10:00 Uhr los geht und ich die Info habe, das es eine 16.000er Leitung gibt, werde ich versuchen je Runde ein Spiel live zustreamen. Zwar nicht wie angegündigt per Twitch, aber per livestream.com. Möchte man sich den Stream anschauen, muss man mit einer Mailadresse registriert sein bei livestream.com. Ich habe dazu für Interessenten, die sich nicht registreiren und anmelden möchten, einen Account zum Liveschauen angelegt.
Wer also Interesse hat den Livestream zu verfolgen, kann sich gerne selber registreiren oder mir eine PN schicken, dann schicke ich die entsprechenden Daten zum Einloggen gerne per PN zurück.

Das Event ist unter folgenden Link erreichbar: Star Wars X-Wing Miniatures - German Regional East - Berlin

Das Event und der Stream starten um 10:00 Uhr.
Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Livestream! LIVETICKER - Regional Ost in Berlin - Seite 3 2717214276
Marvao
Marvao
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

LIVETICKER - Regional Ost in Berlin - Seite 3 Empty Re: LIVETICKER - Regional Ost in Berlin

Beitrag  Dalli So 31 Mai 2015, 06:49

Guter Mann!

Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  awaahh So 31 Mai 2015, 08:47

schdreem funzt, geile sache!
awaahh
awaahh
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sarge So 31 Mai 2015, 08:59

Bin gespannt wer der neue Ehrengardist Ost wird.
Wünsche allen viel Erfolg und vor allem Spaß! LIVETICKER - Regional Ost in Berlin - Seite 3 3433072416
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mattes So 31 Mai 2015, 09:33

Livestream? Top!! LIVETICKER - Regional Ost in Berlin - Seite 3 3308163271

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Marvao So 31 Mai 2015, 09:50

Die Leitung sieht nicht so konstant aus. Bitte verzeiht die Unterbrechungen LIVETICKER - Regional Ost in Berlin - Seite 3 2717214276
Ich spiele selber und kann nicht zwischendurch schauen, ob der Stream gut läuft LIVETICKER - Regional Ost in Berlin - Seite 3 3433072416 Falls er stehen bleibt oder nicht weiterläuft, einmal neuladen LIVETICKER - Regional Ost in Berlin - Seite 3 3433072416

Viel Spaß euch LIVETICKER - Regional Ost in Berlin - Seite 3 377612346
Marvao
Marvao
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Laminidas So 31 Mai 2015, 10:59

Leider geht der Stream nur mit Anmeldung... LIVETICKER - Regional Ost in Berlin - Seite 3 3094868209

Go, Tain + luke732, go! Für das ORS!!
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Marvao So 31 Mai 2015, 11:52

Erste Ergebnisse online.

Streamlogin: xwinglivestream@t-online.de
Passwort: !QAY2wsx
Marvao
Marvao
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Darth Bane So 31 Mai 2015, 11:55

Vielen Dank für dieses Top-Angebot! Allen heute viel Spaß und liebe Grüße in die Hauptstadt ... wo mein Verein gestern versagte :&

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Laminidas So 31 Mai 2015, 12:00

Danke!

Hat jemand Spielstände?
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  JayCop So 31 Mai 2015, 12:02

Momentan Kai Krupp gegen Tain auf Tisch 1... und im Fernsehen LIVETICKER - Regional Ost in Berlin - Seite 3 377612346

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Udo77 So 31 Mai 2015, 12:12

Doch Uli, war mir nicht ganz sicher.
Habe URL und Login in den ersten Post editiert, damit man es leichter wiederfindet.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Laminidas So 31 Mai 2015, 13:05

Tain vs. Krupp: 0:0 LIVETICKER - Regional Ost in Berlin - Seite 3 377612346
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Darth Bane So 31 Mai 2015, 13:28

1:1 meinst du? Also Unentschieden!

Edit:
Ach Abschusspunkte! :D

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  GirolEnji So 31 Mai 2015, 14:21

ergebnisse der runde 3 sind irgendwie die gleichen wie von runde 2

GirolEnji
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Loken5888 So 31 Mai 2015, 14:30

Für mich sind die Ergebnisse allgemein sehr unübersichtlich...^^
Loken5888
Loken5888
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Marvao So 31 Mai 2015, 14:33

Hello :)

So Mittagspause. Ich habe eben gespielt gegen die Firespray im Stream. Lief so lala. PS8 Krabbe schießt mich halt tod mit dem ersten Schuss immer LIVETICKER - Regional Ost in Berlin - Seite 3 377612346
Ich hoffe euch gefällt der Stream, Qualität ist halt nicht die beste, aber immerhin etwas LIVETICKER - Regional Ost in Berlin - Seite 3 3433072416
Ergebnisse bekomme ich leider von der TO nur so in dem Format... Geht leider nicht anders... Sollten aber stimmen jetzt.

Viele Grüße aus Berlin!
Marvao
Marvao
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  GirolEnji So 31 Mai 2015, 14:36

wie gesagt ergebnisse der runde 3 sind die gleichen wie von runde 2, oder zumindest die gleichen paarungen.

GirolEnji
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Marvao So 31 Mai 2015, 15:11

Stream geht weiter :)
Ergebnisse sind geupdatet und sollten passen :)
Marvao
Marvao
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ben Kenobi So 31 Mai 2015, 18:03

Hallo Leute,

so, bevor ich den ersten Stein schmeiße, Zweiter Stream bei ca 2.19, nur noch Sprey und E-Wing übrig, beide in der oberen linken Ecke. Seht ihr das gleiche wie ich oder täusche ich mich einfach?
Erst misst der Spray-Spieler mit der Base die Entfernung ab und dann verschiebt er die Spray in richtung E-Wing.

EDIT: Und wenn ich mich nicht täusche hat er deswegen gewonnen

Zuletzt von Ben Kenobi am So 31 Mai 2015, 18:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Norak So 31 Mai 2015, 18:05

So Stream ist für heute beendet ;)

Norak
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Drachenzorn So 31 Mai 2015, 18:09

Die Verschiebung habe ich auch gesehen. Ob es Absicht war: Keine Ahnung.

Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ben Kenobi So 31 Mai 2015, 18:11

Beim Ümsetzen misst er die Entfernung mit der Base der Spray, hatte mich schon gewundert, warum er beim umsetzen stockt, deswegen ist der andere reingeflogen
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gukki So 31 Mai 2015, 18:20

Cut wird nicht gestreamt?

Gukki
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter