[IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich
+33
Enno
fchenjaeger
khoRneELF
Stahlhammer
JensHS
Silmo
Yosha
Missmutig
IceFace
Dexter
DonScovillo
Dobi
NewGandhi
Grrum
Belentor
Knocker
Django
Ringl
Immatar
Sens
Obi-Wan
TKundNobody
Drachenzorn
Laminidas
Barlmoro
buma.ye
Bruchpilot
Sarge
Attakon
arathorn
D.J.
Vollie
JayCop
37 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Imperial Assault] "Truppbasierte Infanteriegefechte" :: Imperial Assault Customs
Seite 3 von 6
Seite 3 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich
Den aus der Grundbox habe ich ja auch da... ging mir nur darum oder der aus der Erweiterung so viel größer ist. ^^
JayCop- Veteran des MER
Fast vergessen: Die beiden übrigen Offiziere können nun ebenfalls den Dienst antreten:
JayCop- Veteran des MER
Und mehr schlecht als recht (aber immerhin fertig) gesellen sich weitere Saboteure zu ihren Freunden:
JayCop- Veteran des MER
Auch das zweite Set Rebel Troopers ist bemalt:
JayCop- Veteran des MER
Drachenzorn- Boarding Team Mos Eisley
Haben die unterschiedlichen Farben eine bestimmte Bedeutung oder bringst du so einfach nur Abwechslung hinein?
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
ich glaub hauke mag die sticker nicht und ne unterscheidung zu elite mit rot ist auch naheliegend ;)
arathorn- Mitglied der Ehrengarde
Martin hat's erfasst - zu gestalteten Bases passen die Sticker mit den Nummern einfach nicht und die Baseränder wollte ich auch nicht in verschiedenen Farben bemalen... die farblichen Unterschiede sind also nur zur Trupp-Unterscheidung da
JayCop- Veteran des MER
Die letzten 2 Saboteure sind auch geschafft und damit bin ich fertig, bis im Juli/August (hoffentlich) die erste Erweiterung rauskommt :)
JayCop- Veteran des MER
streng genommen ist das schon Welle 2 Jay ;)
arathorn- Mitglied der Ehrengarde
Weiß ich doch, weiß ich doch. Ich meinte Twin Shadows, so als erste "Erweiterung" mit neuen Helden, Tiles etc
JayCop- Veteran des MER
Hier mal ein paar Sammelbilder von Abschaum, Rebellen und dem Imperium. Nicht sehr scharf und etwas überbelichtet, aber es ist trotzdem enorm, wie fix auch bei IA die Minis zusammenkommen:
JayCop- Veteran des MER
Sehr geil. Ich muss beim Betrachten deiner Bilder leider immer wieder feststellen, dass ich NICHT malen kann...
Ringl- Einwohner des MER
Hey Jaycop, gibst du auf deine Minis am Schluss ne Schicht Lack o.ä. zum Schutz drauf? Oder löst du das mit ner gescheiten Transportlösung, dass sich keine Schäden durch Transport oder so ergeben?
Ringl- Einwohner des MER
Ich bin Games Workshop-Kind, habe daher bis vor kurzem immer Purity Seal Spray (Seidenmattlack) von Citadel benutzt. Meinen IA Kram hab ich allerdings mal mit mattem Lack Spray von Army Painter versiegelt. Ist im Prinzip das gleiche Zeug und funktioniert auch
JayCop- Veteran des MER
Nette Minis. Bemalt macht das IA gleich viel mehr her.
Zum Lack kann ich uneingeschränkt den vom Toom Baummarkt , Genius Mattlack, empfehlen.
Das ist die Hausmarke.
Billiger und absolut robust, dabei verfälscht er keine Farben, bildet keinen milchigen Film oder ähnliches.
Oder wer eine AB hat den von Vallejo für die AB. Auch top. Wobei ich dem seine Robustheit noch nicht getestet habe. Beim Genius kann dir auch mal ne Zinn Mini runterfallen ohne das was abplatzt.
Zum Lack kann ich uneingeschränkt den vom Toom Baummarkt , Genius Mattlack, empfehlen.
Das ist die Hausmarke.
Billiger und absolut robust, dabei verfälscht er keine Farben, bildet keinen milchigen Film oder ähnliches.
Oder wer eine AB hat den von Vallejo für die AB. Auch top. Wobei ich dem seine Robustheit noch nicht getestet habe. Beim Genius kann dir auch mal ne Zinn Mini runterfallen ohne das was abplatzt.
1x 2x 2x 1x
1x 1x 1x 1x
3x 1x 1x
- Hanger des Galaktischen Imperiums:
Imperium:
8x 5x 4x 2x 2x 1x
4x 3x 1(2)x 1x :Imperial Shutt
1x 3x 2x
1x 1x
- Cantina zum glücklichen Ewok:
Abschaum & Kriminelle:
4x 2x 2x 2x 2x
1(2)x 3x 1x 1x
1x
Django- Einwohner des MER
Danke für eure Antworten. Werde mich mal an Army Painter oder Vallejo halten. Findet ihr Spray besser als das Auftragen per Pinsel?
Sorry, falls das hier langsam zu offtopic wird...
Sorry, falls das hier langsam zu offtopic wird...
Ringl- Einwohner des MER
Für mich gibt's an Spray keinen Weg vorbei - 2-3 Schichten lassen sich so einfach super kontrolliert auftragen, und auch der Bodenbelag wird so nochmal mitversiegelt. Ist aber sicherlich auch eine Frage des persönlichen Geschmacks. Noch dazu ist Lack nicht unbedingt das Beste für Pinsel jeder Art
JayCop- Veteran des MER
Deine Helden (und die anderen Figuren natürlich auch) gefallen mir sehr. Wenn Du nichts dagegen hast, würde ich mir die als Vorlage für meine nehmen. Mir fehlen noch vier Helden.
Zuletzt von Knocker am Di 25 Aug 2015, 18:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Knocker- Einwohner des MER
Sehr coole Arbeit!
Hat mich zu dem ein oder anderem inspiriert!
LG
Belentor
Hat mich zu dem ein oder anderem inspiriert!
LG
Belentor
Ich hatte heute vormittag tatsächlich mal wieder etwas Luft und habe mich um neue Minis gekümmert! Den Anfang machen die beiden Droiden für's Rebellenpack
JayCop- Veteran des MER
sexy der kleine
Wieder mal eine Wahnsinns Arbeit
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
Seite 3 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6