[IA] To the Limit und Pummel
5 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Imperial Assault] "Truppbasierte Infanteriegefechte" :: Imperial Assault Regelfragen
Seite 1 von 1
[IA] To the Limit und Pummel
Eine Unklarheiten bezüglich To the Limit (Use after you resolve a SPECIAL ACTION during your activation to perform 1 additional action. Then you become Stunned.)
Geht folgendes? Ich führe als erstes eine Special Action aus, danach nutze ich To the Limit um mit den beiden somit übrigen Aktionen Pummel zu nutzen und zweimal anzugreifen. Nach den zwei Angriffen werd ich gestunned...
Geht folgendes? Ich führe als erstes eine Special Action aus, danach nutze ich To the Limit um mit den beiden somit übrigen Aktionen Pummel zu nutzen und zweimal anzugreifen. Nach den zwei Angriffen werd ich gestunned...
buma.ye- Einwohner des MER
Re: [IA] To the Limit und Pummel
hm bin mir nicht sicher...umgekehrt geht es sicher... Pummel ist ja auch eine Special Action auf die spielst du To the Limit dann machst du die Special Action auf dem Charakter dann bist du gestunned
Edith sagt nach erneutem durchlesen müsste es gehen, du kriegst eine zusätzliche aktion...da du dann 2 über hast tritt das stun nach dem Pummel ein...
Edith sagt nach erneutem durchlesen müsste es gehen, du kriegst eine zusätzliche aktion...da du dann 2 über hast tritt das stun nach dem Pummel ein...
arathorn- Mitglied der Ehrengarde
Danke, wir haben es so gemacht und mit Dir zu Dritt der Meinung... Das sollte für eine empirische Entscheidung reichen ;)
buma.ye- Einwohner des MER
Also ich würde sagen wenn du To the Limit nach der ersten Aktion nutzt wirst du nach der nächsten gestunnt.
Würde die Karte daher eher nach der 2. Aktion nehmen dann hast die 3 auch sicher um was auszuführen.
Würde die Karte daher eher nach der 2. Aktion nehmen dann hast die 3 auch sicher um was auszuführen.
Geht folgendes:
Beginn der Aktivierung (2 reguläre Aktionen übrig)
Ausführung einer Spezial Aktion (1 reguläre Aktion übrig)
Ausspielen von To the Limit (1 reguläre und 1 zusätzliche Aktion übrig)
Ausführen der regülären Aktion (1 zusätzliche Aktion übrig)
Ausführen der zusätzlichen Aktion, nach der ich betäubt werde (0 Aktionen übrig)
Ende der Aktivierung.
Geht folgendes:
Beginn der Aktivierung (2 reguläre Aktionen übrig)
Ausführung einer Spezial Aktion (1 reguläre Aktion übrig)
Ausspielen von To the Limit (1 reguläre und 1 zusätzliche Aktion übrig)
Ausführen der regülären Aktion (1 zusätzliche Aktion übrig)
Ausführen der zusätzlichen Aktion, nach der ich betäubt werde (0 Aktionen übrig)
Ende der Aktivierung.
Nee, du nutzt ja "To the limit" um die Aktion zu performen, nicht nur um sie für einen "Aktionen-Pool" zu bekommen. Also timing-mäßig meine ich dass man die Aktion von "To the limit" auch sofort durchführen muss.
JayCop- Veteran des MER