Kombination Verbesserte Sensoren und Bis an die Grenzen
3 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
Kombination Verbesserte Sensoren und Bis an die Grenzen
Hallöle,
im letzten Spiel kam diese Kombination zum Einsatz:
Verbesserte Sensoren
und
Bis an die Grenzen
Jetzt die Frage, wenn ich vor dem Manöver dank Verbessereter Sensoren eine Aktion ausführe und dann mit bis an die Grenzen eine Aktion nachlege und damit dann Stress bekomme, ist jener Stress dann auch gleich weg wenn ein grünes Manöver ausgeführt wird?
Oder funktioniert das so nicht weil Verbesserte Sensoren eine "freie" Aktion vor dem Manöver ermöglicht und das nicht als Trigger für Bis an die Grenzen reicht?
im letzten Spiel kam diese Kombination zum Einsatz:
Verbesserte Sensoren
und
Bis an die Grenzen
Jetzt die Frage, wenn ich vor dem Manöver dank Verbessereter Sensoren eine Aktion ausführe und dann mit bis an die Grenzen eine Aktion nachlege und damit dann Stress bekomme, ist jener Stress dann auch gleich weg wenn ein grünes Manöver ausgeführt wird?
Oder funktioniert das so nicht weil Verbesserte Sensoren eine "freie" Aktion vor dem Manöver ermöglicht und das nicht als Trigger für Bis an die Grenzen reicht?
Packman- Einwohner des MER
Re: Kombination Verbesserte Sensoren und Bis an die Grenzen
Läuft und ist eine sehr beliebte Kombo :)
Farlander- Mitglied der Ehrengarde
Danke für die schnelle Antwort auch wenn mir das Resultat so garnicht schmeckt.
Hab das erste Mal eins der IG-Schiffe mit dem Pilot der bei der Schub-Aktion einen freien Ausweichtoken dazu bekommt aufs Auge gekriegt, eben mit
Verbesserte Sensoren und Bis an die Grenzen.
Das die IG-Schiffe an sich schon eine Frechheit sind möchte ich hier eigentlich nicht breittreten aber zusätzlich mit der Combo....ich weiss nicht was sich FFG dabei gedacht hat
Aber trotzdem Danke fürs Aufklären
Hab das erste Mal eins der IG-Schiffe mit dem Pilot der bei der Schub-Aktion einen freien Ausweichtoken dazu bekommt aufs Auge gekriegt, eben mit
Verbesserte Sensoren und Bis an die Grenzen.
Das die IG-Schiffe an sich schon eine Frechheit sind möchte ich hier eigentlich nicht breittreten aber zusätzlich mit der Combo....ich weiss nicht was sich FFG dabei gedacht hat
Aber trotzdem Danke fürs Aufklären
Packman- Einwohner des MER
Packman schrieb:
Die haben sich dabei gedacht, dass all die "Casual Hulks" auch was zum Grillen brauchen
D.J.- Kriegsheld des MER