Die Gebrüder Hummer&Hummer
+5
Der Sigmarpriester
Udo77
Sarge
arathorn
D.J.
9 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Dem D.J.sein Abschaum
Jetzt ist sie komplett, dem D.J seine Scumflotte
Die Firespray ist ja verkauft, die HWK ebenso ... vielleicht kommen die ja mal als neue Modelle zurück in meinen Hangar, aber im Moment reicht mir das Material, dass ich da habe
Die Firespray ist ja verkauft, die HWK ebenso ... vielleicht kommen die ja mal als neue Modelle zurück in meinen Hangar, aber im Moment reicht mir das Material, dass ich da habe
D.J.- Kriegsheld des MER
Re: Die Gebrüder Hummer&Hummer
Ja, das überlege ich mir tatsächlich noch, mit der schwarzen Base
Und nachdem ich dem Scum-Y Wing ein paar bunte Leitungen und ein rotes "Kopfmuster" geschenkt habe, überlege ich mir, wie ich die Headhunter auseinanderhalten kann.
Der eine wie Kaa'To Leeachosund der andere nach N'Dru Suhlak vielleicht?
Muss ich mal schauen, wie ich dazu komme und Lust habe.
Aber zuerst muss ich mich für eine Liste für Freitag entscheiden. Und ob ich überhaupt die Rebellenliste mitnehmen sollte, die ich aktuell ausklabüsert habe.
Hm ... immer diese Entscheidungen
Und nachdem ich dem Scum-Y Wing ein paar bunte Leitungen und ein rotes "Kopfmuster" geschenkt habe, überlege ich mir, wie ich die Headhunter auseinanderhalten kann.
Der eine wie Kaa'To Leeachosund der andere nach N'Dru Suhlak vielleicht?
Muss ich mal schauen, wie ich dazu komme und Lust habe.
Aber zuerst muss ich mich für eine Liste für Freitag entscheiden. Und ob ich überhaupt die Rebellenliste mitnehmen sollte, die ich aktuell ausklabüsert habe.
Hm ... immer diese Entscheidungen
D.J.- Kriegsheld des MER
Ups?Magelan schrieb:kann das Bild nicht sehen :-(
Kann noch jemand das Bild nicht sehen?
Notfalls einfach mal auf den Link hier klicken, das müsste auch gehen.
Da ist der Y-Wing der Scums noch nicht verschönert, aber nächstes Bild kommt erst, wenn ich die Headhunter fertig habe.
D.J.- Kriegsheld des MER
Der Sigmarpriester schrieb:Ha, ich bleibe mir Treu die Agressor kommt mir nicht in die Vitrine :D
Vieleicht holle ich mir aber noch 3 stk wegen den Minen
Die Teile lassen sie gut wieder verscherbeln
Ich würde sie dir eventuell abnehmen. Zumindest 2 Stück. :)
Bilder funzen bei mir.
Ich les immer "Hummer & Kummer". Weiß auch nicht warum. Steckt jetzt irgendwie in meinem Kopf fest
Ich les immer "Hummer & Kummer". Weiß auch nicht warum. Steckt jetzt irgendwie in meinem Kopf fest
Udo77- Kriegsheld des MER
Udo77 schrieb:Bilder funzen bei mir.
Jetzt habe ich wegen dir `nen Kopfwurm
Hummer&Kummer ... gefällt mir
D.J.- Kriegsheld des MER
Ich bekomme auch das Hummerlied nicht mehr aus den Kopf
Aber D.J. deine Hummer bemalung haben doch wirklich was aus dennen rausgeholt :D
Aber D.J. deine Hummer bemalung haben doch wirklich was aus dennen rausgeholt :D
Der Sigmarpriester- Einwohner des MER
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten