DeathStar Trench Run
+9
IceFace
Enkraa
thegab
Shaadea
Wedge Antilles
Sarge
Flytrap
extecy
Hell Cow
13 verfasser
Seite 1 von 1
DeathStar Trench Run
http://www.boardgamegeek.com/thread/936170/deathstar-trench-run-singapore-24-02-2013-with-a-b
i au will spielen
i au will spielen
Hell Cow- Neuankömmling
extecy- Veteran des MER
Re: DeathStar Trench Run
Sowas hier?
ist W.I.P.: Mir fehlen noch ein paar Querstreben,innere Verbinder / Stabilisatoren und Turbolaser/Oberflächenaufbauten
ist W.I.P.: Mir fehlen noch ein paar Querstreben,innere Verbinder / Stabilisatoren und Turbolaser/Oberflächenaufbauten
bei Interesse hier im Forum - und falls noch nicht schon von jemand anders erledigt - übersetz ich gern die Regeln dazu ins deutsche (die von Dave Graffam, die gefallen mir gut und scheinen sich in vielen Spielen bewährt zu haben).
Bei mehr als 3 Bestätigungen/Anfragen/"wär cool"-Antworten hier wird was draus (kostet ja doch ein bißchen Zeit)
Bei mehr als 3 Bestätigungen/Anfragen/"wär cool"-Antworten hier wird was draus (kostet ja doch ein bißchen Zeit)
Bestätigungen/Anfragen/"wär cool"
Wäre nett, aber mit den englischen Regeln kann ich auch gut leben...
Welche würdest du denn übersetzen wollen? Die aus dem ersten Link?
Welche würdest du denn übersetzen wollen? Die aus dem ersten Link?
thegab- Einwohner des MER
Bestätigungen/Anfragen/"wär cool"Sarge schrieb:Bestätigungen/Anfragen/"wär cool"
ich bin Nr.4
5x 4x 2x 1x 2x 2x 2x 2x 1x
Enkraa- Einwohner des MER
ok, falls ihr es noch nicht wisst: ihr seid witzig
Ich mach mich mal drüber...
Ich mach mich mal drüber...
Falls du es noch nicht weißt, bist ein cooler und netter Typ!
Und eine Bereicherung für das Mos Eisley Forum!!
Bestätige!IceFace schrieb:Falls du es noch nicht weißt, bist ein cooler und netter Typ!
Sch......ich hatte viermal schreiben müssen!
csaa4902- Veteran des MER
ich weiß nicht ob es noch von interesse ist,
ich hab den trenchrun vor kurzem erst entdeckt und hab mich mal hingesetzt und das regelwerk von dagobah und biff zu einer ( hoffentlich sinnvollen) fassung verschmolzen, das ganze ins deutsche übersetzt und am ende noch ein paar optionale regeln selber erstellt.
konstuktive kritik oder sogar playtests sind willkommen.
zum download gehts hier
ich hab den trenchrun vor kurzem erst entdeckt und hab mich mal hingesetzt und das regelwerk von dagobah und biff zu einer ( hoffentlich sinnvollen) fassung verschmolzen, das ganze ins deutsche übersetzt und am ende noch ein paar optionale regeln selber erstellt.
konstuktive kritik oder sogar playtests sind willkommen.
zum download gehts hier
Zuletzt von Amigoameise am Di 04 Okt 2016, 11:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
"Unser Handelsgut ist intelligentes Leben – wir spüren es auf, ergreifen es und, wenn es absolut notwendig ist, vernichten wir es. Es ist ein schmutziger Job, aber ich denke, irgendjemand muss davon reich werden, und wenn es irgendwie geht, werde ich dieser Jemand sein." -Zardra
Scum ist die einzige Möglichkeit!
Amigoameise- Einwohner des MER
Klingt schon mal cool
Danke für die Arbeit. Hoffe ich habe bald mal wieder Zeit zu spielen und dann werde ich es testen, aber RL hat einfach sehr wenig Zeit für mich übrig
Danke für die Arbeit. Hoffe ich habe bald mal wieder Zeit zu spielen und dann werde ich es testen, aber RL hat einfach sehr wenig Zeit für mich übrig
so, ich hab ein paar kleine korrekturen gemacht
grad bei letzterem: Wenn es jemand Testet wären Erfahrungsberichte nett wie viele Punkte ihr genommen habt und welche Auswirkungen das hatte usw.
- fehlende anzahl der powernodes ergänzt
- oberflächenturbolaser von 7 auf 6 reduziert
- klarstellung das "vertraue der macht luke" sich nur auf den lüftungsschacht bezieht, beim abshcuss des torpedus per meisterschütze auf ein schiff, entfällt die torpedo fähigkeit natürlich nicht
- punktevorschlag für den einsatz von T70 und TIE EO/SF eingefügt
grad bei letzterem: Wenn es jemand Testet wären Erfahrungsberichte nett wie viele Punkte ihr genommen habt und welche Auswirkungen das hatte usw.
"Unser Handelsgut ist intelligentes Leben – wir spüren es auf, ergreifen es und, wenn es absolut notwendig ist, vernichten wir es. Es ist ein schmutziger Job, aber ich denke, irgendjemand muss davon reich werden, und wenn es irgendwie geht, werde ich dieser Jemand sein." -Zardra
noch eine änderung
- han solos ausrüstung kostet, wenn sie über die standartausrüstung hinausgeht ( fat han problem ;) )
Da ich heute mal eine Anfrage zu unserer Version bekommen habe:
Wir haben dieses Szenario auch für unsere Gruppe übersetzt und sogar schon 2 x gespielt:
Fotos unserer Sessions findet ihr hier:
Session vom 11.09.2015
Session vom 22.10.2016
Unsere Übersetztung könnt ihr euch hier downloaden:
Downloadbereich Würfelbrunzer
Gruß
Darth_Doc
Wir haben dieses Szenario auch für unsere Gruppe übersetzt und sogar schon 2 x gespielt:
Fotos unserer Sessions findet ihr hier:
Session vom 11.09.2015
Session vom 22.10.2016
Unsere Übersetztung könnt ihr euch hier downloaden:
Downloadbereich Würfelbrunzer
Gruß
Darth_Doc
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten