[IA] Imperial Assault in NRW für Anfänger
+3
arathorn
DerSeb86
Captain Reckham
7 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Imperial Assault] "Truppbasierte Infanteriegefechte" :: Imperial Assault Turniere & Spieletreffen
Seite 1 von 1
[IA] Imperial Assault in NRW für Anfänger
Hey.
Ich wollte Anfragen ob es Spieler in NRW gibt (wird es sicher^^)
Ich möchte das Spiel gerne einfach mal Testen, nur dafür braucht man erst mal jemanden der es Spielt^^
Freue mich auf Antworten (wenn es unangebracht ist bitte sagen. Danke)
Mögen die Credits mit euch sein...
Cpt. Reckham
Ich wollte Anfragen ob es Spieler in NRW gibt (wird es sicher^^)
Ich möchte das Spiel gerne einfach mal Testen, nur dafür braucht man erst mal jemanden der es Spielt^^
Freue mich auf Antworten (wenn es unangebracht ist bitte sagen. Danke)
Mögen die Credits mit euch sein...
Cpt. Reckham
Captain Reckham- Neuankömmling
Re: [IA] Imperial Assault in NRW für Anfänger
Ich würde mich an deine Anfrage einfach mal dran hängen. Vielleicht klappt das ja auch zusammen, von Oberhausen nach Wesel ist es ja nicht die Welt.
Gruß, Sebastian
Gruß, Sebastian
DerSeb86- Imperial Assault Ehrengarde
NRW ist ein bissl weit gegriffen Bielefelder werden wohl schwer in Aachen spielen...in Köln gibt's auf jeden fall schon mal mindestens ein paar motivierte Spieler Countgermain und Vollie
arathorn- Mitglied der Ehrengarde
DerSeb86 schrieb:Ich würde mich an deine Anfrage einfach mal dran hängen. Vielleicht klappt das ja auch zusammen, von Oberhausen nach Wesel ist es ja nicht die Welt.
Gruß, Sebastian
arathorn schrieb:NRW ist ein bissl weit gegriffen Bielefelder werden wohl schwer in Aachen spielen...in Köln gibt's auf jeden fall schon mal mindestens ein paar motivierte Spieler Countgermain und Vollie
Vllt kann man sich mit den Spielern aus Köln zusammensetzten. Wenn dan der Sebastian und ich das Spiel kennen und es evt auch Anfangen so können wir es Spielern aus unsere Nähe zeigen.
Mögen die Credtis mit euch sein...
Cpt. Reckham
Gerne könnt ihr uns hier in Köln für ein paar gemütliche Runden Imperial Assault besuchen. Mit Freude erklären wir euch das Spiel.
Falls ihr euch das Grundspiel schon geholt habt (oder in naher Zukunft holen werdet) könnt ihr auch gerne an der "1. Colonia Keilerei", dem ersten Imperial Assault Turnier der Stäänefleejer teilnehmen, ihr seid herzlich eingeladen! Datum ist der 11.07.15.
Gruß
Vollie
Falls ihr euch das Grundspiel schon geholt habt (oder in naher Zukunft holen werdet) könnt ihr auch gerne an der "1. Colonia Keilerei", dem ersten Imperial Assault Turnier der Stäänefleejer teilnehmen, ihr seid herzlich eingeladen! Datum ist der 11.07.15.
Gruß
Vollie
Vollie schrieb:Gerne könnt ihr uns hier in Köln für ein paar gemütliche Runden Imperial Assault besuchen. Mit Freude erklären wir euch das Spiel.
Gruß
Vollie
Ich für meinen Teil würde gerne vorher zu euch kommen und es mir zeigen lassen. Dann entscheide ich ob ich es Kaufe und dan komme ich vllt sogar direkt zum Turnier.
LG
Cpt. Reckham
Wann bist du denn mal in Köln? Meld dich einfach mal, dann schauen wir, wie wir das hinbekommen.
Gruß
Vollie
Gruß
Vollie
Vollie schrieb:Wann bist du denn mal in Köln? Meld dich einfach mal, dann schauen wir, wie wir das hinbekommen.
Gruß
Vollie
war so frei dich bei Facebook an zu schreiben :)
Schauste mal bei Sonstiges :)
Ich hab jetzt erstmal die Möglichkeit mir das Spiel Freitag bei mir um die Ecke anzuschauen. Danach mal schauen, da mich die Kampagne auch sehr interessiert wollte ich eigentlich auf die deutsche Version warten, aber vielleicht bin ich am Freitag auch so begeistert.. .
So erste Runde mit den Anfägersquads aus dem Regelheft gespielt. Ist auf jeden Fall interessant!
Falls du willst können wir das sicher auch nochmal in Oberhausen ausprobieren. Der Laden hat ein Exemplar offen da.
Falls du willst können wir das sicher auch nochmal in Oberhausen ausprobieren. Der Laden hat ein Exemplar offen da.
Steht der Termin nächste Woche Donnerstag noch?
Hatte mir nur Imperial Assault in den Kalender eingetragen, aber nicht gegen wen. Daher frage ich hier und nicht per PN.
Gruß
Vollie
Hatte mir nur Imperial Assault in den Kalender eingetragen, aber nicht gegen wen. Daher frage ich hier und nicht per PN.
Gruß
Vollie
Ja steht und es war gegen mich ^^
MFG
Cpt. Reckham
MFG
Cpt. Reckham
Hey Vollie.
Morgen muss ich absagen habe eine Verletzung und bin unfähig zu laufen.
Morgen muss ich absagen habe eine Verletzung und bin unfähig zu laufen.
Ok, schade, Gute Besserung.
Dann werde ich wohl erst am Samstag auf dem Turnier das erste Mal seit der RPC wieder selbst zum Spielen kommen.
Gruß
Vollie
Dann werde ich wohl erst am Samstag auf dem Turnier das erste Mal seit der RPC wieder selbst zum Spielen kommen.
Gruß
Vollie
Hi!
Also ich warte schon sehnsüchtig, um es mal etwas übertrieben auszudrücken, auf Imperial Assault und wärejeder Zeit für eine Proberunde in Duisburg/ Oberhausen/ Wesel zu haben!
Also ich warte schon sehnsüchtig, um es mal etwas übertrieben auszudrücken, auf Imperial Assault und wärejeder Zeit für eine Proberunde in Duisburg/ Oberhausen/ Wesel zu haben!
Robeck81- Einwohner des MER
Mein Spiel sollte ab nächster Woche da sein. Sollte dann also mal jemand Lust haben auf ein paar Skirmish-Testläufe in Oberhausen bei mir oder auch im Raum Duisburg/Düsseldorf kann man sich gerne melden.
Ich hab jetzt die ersten Kampagnenspiele und mal zwei kurze Testskirmishs gegen meine Jungs hinter mir, wäre aber auch durchaus ner Runde Mittwochs im Voyager nicht abgeneigt.
Wolfen- Einwohner des MER
Hallo zusammen,
ich würde das Spiel ebenfalls gerne einmal testen (habe zuvor Descent gespielt und etwas Vorerfahrung mit der Spielstruktur). Gibt es eine Spielerunde oder einzelne Spieler im Raum Duisburg?
Schreibt mich gerne per PM an, wenn ihr Lust und Zeit habt.
ich würde das Spiel ebenfalls gerne einmal testen (habe zuvor Descent gespielt und etwas Vorerfahrung mit der Spielstruktur). Gibt es eine Spielerunde oder einzelne Spieler im Raum Duisburg?
Schreibt mich gerne per PM an, wenn ihr Lust und Zeit habt.
Sebs- Neuankömmling
Hey,
wir spielen regelmäßig den Skirmish Modus von IA in Oberhausen. U.a. gibt es im Diversitas in der Innenstadt zweimal monatlich einen SW Stammtisch, bei dem auch IA gespielt wird. (2. Dienstag und 4. Freitag im Monat), außerdem finden dort auch regelmäßig Turniere statt.
wir spielen regelmäßig den Skirmish Modus von IA in Oberhausen. U.a. gibt es im Diversitas in der Innenstadt zweimal monatlich einen SW Stammtisch, bei dem auch IA gespielt wird. (2. Dienstag und 4. Freitag im Monat), außerdem finden dort auch regelmäßig Turniere statt.