Suche auf der RPC abhanden gekommenes Tie-Bomber-Manöver-Rad
3 verfasser
Seite 1 von 1
Suche auf der RPC abhanden gekommenes Tie-Bomber-Manöver-Rad
Irgendwie ist mir nach dem letzten Spiel auf der RPC Köln (gegen den netten Spieler mit Howlrunner, 3 Ties und Krassis Trelix) ein Tie-Bomber-Manöver-Rad abhanden gekommen.
Das Rad selber war auf dem rückseitigen Pin mit einem neongrünen Aufkleber markiert.
Fall jemand den Foren-Namen des Spielers oder den Spieler selber kennt, wäre es nett, den guten Mann noch einmal drum zu bitten, mich noch mal anzuschreiben. Ich war der Mann mit dem Jagdbomber + 2 Bombereskorte, gegen den er zuletzt gespielt und die Matte vermachte hatte.
Die Kontaktaufnahme soll auch nicht umsonst sein, denn bei mir ist eine überzählige [Straight]-(1)-Schablone aufgetaucht, die höchstwahrscheinlich ihm gehört...!
Das Rad selber war auf dem rückseitigen Pin mit einem neongrünen Aufkleber markiert.
Fall jemand den Foren-Namen des Spielers oder den Spieler selber kennt, wäre es nett, den guten Mann noch einmal drum zu bitten, mich noch mal anzuschreiben. Ich war der Mann mit dem Jagdbomber + 2 Bombereskorte, gegen den er zuletzt gespielt und die Matte vermachte hatte.
Die Kontaktaufnahme soll auch nicht umsonst sein, denn bei mir ist eine überzählige [Straight]-(1)-Schablone aufgetaucht, die höchstwahrscheinlich ihm gehört...!
- 5 4 2 2 2 2 3 1 1 1 1 1 1 1 1 1
- "Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):
- 5 3 1 1 2 3 * 1 * 1 1 1
Johns' Information Group
John Tenzer- Veteran des MER
Re: Suche auf der RPC abhanden gekommenes Tie-Bomber-Manöver-Rad
Den Klarnamen müsstest du doch auf deinem Laufzettel haben und eventuell findest du ihn so in der Liste bei T3 und kannst ihm dort eine Nachricht schreiben?
Ace- Einwohner des MER
Re: Suche auf der RPC abhanden gekommenes Tie-Bomber-Manöver-Rad
Witzigerweise ist es der einzige Name, den ich nicht auf meiner Liste stehen habe...
...macht aber auch nix. Ich habe mir mittlerweile Ersatz geordert. Die Anfrage kann also von meiner gern wieder zu...!
...macht aber auch nix. Ich habe mir mittlerweile Ersatz geordert. Die Anfrage kann also von meiner gern wieder zu...!
- 5 4 2 2 2 2 3 1 1 1 1 1 1 1 1 1
- "Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):
- 5 3 1 1 2 3 * 1 * 1 1 1
Johns' Information Group
John Tenzer- Veteran des MER